Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seid nett zu einander !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das ist schon interessant, wenn man über einen längeren Zeitraum nur liest – und nicht schreibt, obwohl es in den Fingern juckt.

Da gibt es die Tapferen, die Ihre – wenn auch oft unsachlich vorgetragene Meinung konsequent verteidigen- komme da was wolle. Respekt!

Es gibt die Unterhaltenden – Ihre Beiträge lassen einen noch mitlesen und über den vielen geistigen Dünnschiss hier hinweg sehen. Geist, Wortwitz oder sachlicher Diskussionsstil sind hier die Schlagworte.

Die Unehrlichen, die gibt es auch – warum sollte das hier anders als im Leben sein.

Das wird ein Super-Mod von anderen Usern gefragt, warum ich hier nicht mehr schreibe – und er antwortet unehrlich – obwohl er es besser weiß. Ganz schwach! Für mich der Wischemann des Jahres – ein Defizit an Charakter.

Und dann sind da noch die ewig Gestrigen, die immer noch glauben, dass Tradition Tore schießt und dass es bei der Berechnung des Tabellenplatzes einen Quotienten „ Fanfaktor und Choreoqualität“ gibt.

Rene C. Jäggi – ohne dessen Wirken der FCK jetzt schon die dritte Saison in der Kreisliga C spielen würde- hat es in seinem Interview bei 11-Freunde auf den Punkt gebracht.

Zitat: „In der Pfalz ist es so, dass es schlichtweg keine Alternativen zum FCK gibt, sowohl sportlich als auch kulturell. Von daher stirbt dort schon einiges ab, wenn der Verein nicht zumindest Zweitligafußball spielt.“

Das die Meinungen in dieser – Existenzbedrohenden - Situation emotional

vorgetragen werden, normal.

Vergesst aber nicht den Respekt voreinander – die wichtigste Grundlage der zivilisierten Welt. Und den vermisse ich – nicht bei allen – aber doch bei vielen.

Frust über die Situation – verständlich. Verbale Ausfälle- und die häufen sich- gegenüber anderen Usern- lasst das doch einfach.

Schön von Dir zu lesen...

Wie konntest Du noch so lange still halten
default_icon_wink.gif
Sogar wo mal nach Dir gefragt wurde...

Die Unehrlichen, die gibt es auch – warum sollte das hier anders als im Leben sein.
Das wird ein Super-Mod von anderen Usern gefragt, warum ich hier nicht mehr schreibe – und er antwortet unehrlich – obwohl er es besser weiß. Ganz schwach! Für mich der Wischemann des Jahres – ein Defizit an Charakter.

Vergesst aber nicht den Respekt voreinander – die wichtigste Grundlage der zivilisierten Welt. Und den vermisse ich – nicht bei allen – aber doch bei vielen.

Frust über die Situation – verständlich. Verbale Ausfälle- und die häufen sich- gegenüber anderen Usern- lasst das doch einfach.

Jemandem hier öffentlich ein Defizit an Charakter zu bescheinigen, zeugt aber auch nicht von respektvollem Umgang. Vielleicht hättest du das mit dem betreffenden Supermod auch direkt klären können?

Ich finde den Beitrag angebracht. Verständlich,dass wir alle an gespannt sind im Moment,aber was es hier in letzter Zeit an Sperrungen gibt,das fällt mir leider extrem auf. Lasst doch einfach,diese persönlichen "Machtkämpfe",wenn ihr euch unbedingt streiten wollt,dann machts halt per PN!

Vielleicht ist ja Besserung in Sicht!

Jemandem hier öffentlich ein Defizit an Charakter zu bescheinigen, zeugt aber auch nicht von respektvollem Umgang. Vielleicht hättest du das mit dem betreffenden Supermod auch direkt klären können?

Also bitte, wenn jemand hier von einem Mod öffentlich schlecht dargestellt wird, dann sollte er das nur privat anprangern, selbst in einem falschen Licht darstehen und den Schuldigen öffentlich unbehelligt lassen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Wenn ich hier sage, du hättest mich per PN beschimpft, würdest du dann nicht öffentlich klarstellen, dass das nicht der Wahrheit entspricht?

puh ... wenn ich den eroeffnungspost lese, dann stelle ich wieder fest, dass ich gleichzeitig unter multiplen aber auch gespaltenen persoenlichkeiten leide ... oder muesste ich jetzt besser leite schreiben ...
default_icon_smile.gif
... passend zum thread-titel (fuer alle diejenigen, die dieses hier erst lesen, wenn der thread-titel angepasst ist und sich fragen warum der alte ewiggestrige rcj-kritiker wieder rumspinnt: oben stand "seit nett zueinander ...") ... und dass von einem userwie dir, der schon vor jahren versuchte eine gewisse sprachkultur im board zu etablieren ... isch abe keine ahnung, was vorgefallen ist, dass du dich zurueckgezogen hast ... bei all den empfindlichkeiten hier bringt manchmal schon ein kleiner tropfen das fass zum ueberlaufen ... und der letzte, der weiss warum man sich ueber was aufregt ist vor 20 jahren gestorben ... insofern herzlich willkommen zurueck zu deinem moeglichen neuanfang ... man muss nicht immer einer meinung sein, um konstruktiv zu diskutieren ... gleichmacherei entzieht jeglicher (fairen) auseinandersetzung sowieso den boden ...

Also bitte, wenn jemand hier von einem Mod öffentlich schlecht dargestellt wird, dann sollte er das nur privat anprangern, selbst in einem falschen Licht darstehen und den Schuldigen öffentlich unbehelligt lassen? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Könntest du mir die Stelle zeigen, wo der Objektive von einem Supermod schlecht dargestellt wurde? Ich kann da nämlich nichts finden. Ansonsten hättest du recht - wenn man öffentlich angegangen wird, darf man sich auch öffentlich wehren. Aber wie gesagt - ich habe nichts gefunden.

1. Welcome back! Schön, dass du wieder da bist

2. Was auch immer vorgefallen sein mag, wäre es nicht am besten, das Ganze abzuhaken? Zeit ist doch schließlich genug vergangen, oder?

Sei versichert, Versuche dazu habe ich unternommen. Aber das sollte hier gar nicht das Thema sein.

Das ist schon interessant, wenn man über einen längeren Zeitraum nur liest – und nicht schreibt, obwohl es in den Fingern juckt.

Da gibt es die Tapferen, die Ihre – wenn auch oft unsachlich vorgetragene Meinung konsequent verteidigen- komme da was wolle. Respekt!

Es gibt die Unterhaltenden – Ihre Beiträge lassen einen noch mitlesen und über den vielen geistigen Dünnschiss hier hinweg sehen. Geist, Wortwitz oder sachlicher Diskussionsstil sind hier die Schlagworte.

Und dann sind da noch die ewig Gestrigen, die immer noch glauben, dass Tradition Tore schießt und dass es bei der Berechnung des Tabellenplatzes einen Quotienten „ Fanfaktor und Choreoqualität“ gibt.

Rene C. Jäggi – ohne dessen Wirken der FCK jetzt schon die dritte Saison in der Kreisliga C spielen würde- hat es in seinem Interview bei 11-Freunde auf den Punkt gebracht.

Zitat: „In der Pfalz ist es so, dass es schlichtweg keine Alternativen zum FCK gibt, sowohl sportlich als auch kulturell. Von daher stirbt dort schon einiges ab, wenn der Verein nicht zumindest Zweitligafußball spielt.“

Das die Meinungen in dieser – Existenzbedrohenden - Situation emotional

vorgetragen werden, normal.

was willst du uns eigentlich damit sagen?
default_icon_rolleyes.gif

das du der einzig wahre und beste user bist????

das es verschiedene charaktere gibt,weiß doch jeder...

wo habe ich hier gelogen?

ich hab ihn mal angemailt, mal sehn ob er sich meldet.

hab heute vom Objektiven eine mail bekommen.
erstmal die positive nachricht: es geht ihm gut!

leider hat er sich im forum über etwas geärgert

und möchte deshalb diesem fernbleiben.

ich hoffe, dass ich das mit ihm klären kann.

nö, der mag einfach nimmer ins forum
default_icon_neutral.gif

jetzt lasst es doch mal gut sein. macht den deckel drauf, vergesst die sache oder diskutiert das für euch unter ausschluß der öffentlichkeit. das hier bringt doch nix, außer unnötigen diskussionen.

jetzt lasst es doch mal gut sein. macht den deckel drauf, vergesst die sache oder diskutiert das für euch unter ausschluß der öffentlichkeit. das hier bringt doch nix, außer unnötigen diskussionen.

Du hast schon recht. Aber wenn man einen Thread eröffnet mit dem Titel: "Seid nett zueinander!" und darin dann jemanden unberechtigterweise heftig angreift, dann ist das erstens mal einfach paradox und darf zweitens dann auch richtiggestellt werden. Dann isses auch gut - aber erst dann.

ich war mal so nett und hab den rechtschreibefehler aus dem threadtitel genommen...
default_wink.png

zur eigentlichen sache...sowas kann man auch per pn regeln...

Du hast schon recht. Aber wenn man einen Thread eröffnet mit dem Titel: "Seid nett zueinander!" und darin dann jemanden unberechtigterweise heftig angreift, dann ist das erstens mal einfach paradox und darf zweitens dann auch richtiggestellt werden. Dann isses auch gut - aber erst dann.

Du kannst garnicht beurteilen, ob das unberechtigt ist. Du kannst das vermuten, aber auch nur das.

Du kannst garnicht beurteilen, ob das unberechtigt ist. Du kannst das vermuten, aber auch nur das.

Vom objektiven über ankläger bis hin zur jammertüte in noch nicht einmal 24 stunden...

welcome back!

versuche doch bitte deine privaten fehden auch privat zu lösen. hier gibt es genug mods und supermods die sich deiner annehmen könnten.

da kann dir madame teufelsanbeterin auch ihre vermutungen mitteilen!
default_wink.png

nix für ungut , NUR DER FCK!!!

Vom objektiven über ankläger bis hin zur jammertüte in noch nicht einmal 24 stunden...
welcome back!

versuche doch bitte deine privaten fehden auch privat zu lösen. hier gibt es genug mods und supermods die dich deiner annehmen könnten.

da kann dir madame teufelsanbeterin auch ihre vermutungen mitteilen!
default_wink.png

nix für ungut , NUR DER FCK!!!

Es geht mir nicht darum eine private Fehde zu lösen. In meinem Post stand mehr, aber gelesen haben viele nur das eine.

Es geht mir nicht darum eine private Fehde zu lösen. In meinem Post stand mehr, aber gelesen haben viele nur das eine.

ich habe deine posts immer sehr gerne gelesen, deine meinung schätze ich sehr. auch wenn ich vieles nur zu späteren zeiten gelesen habe, da ich erst ab juni regelmässig das forum verfolgt habe.

wer bin ich schon um dir ratschläge geben zu können, aber es wäre schön wenn du dich mit deiner nicht genannten " problemzone (
default_laugh.png
)"arrangieren würdest!deine meinung und sachlichkeit fehlt.

cheer up!
default_wink.png

ich habe deine posts immer sehr gerne gelesen, deine meinung schätze ich sehr. auch wenn ich vieles nur zu späteren zeiten gelesen habe, da ich erst ab juni regelmässig das forum verfolgt habe.
wer bin ich schon um dir ratschläge geben zu können, aber es wäre schön wenn du dich mit deiner nicht genannten " problemzone (
default_laugh.png
)"arrangieren würdest!deine meinung und sachlichkeit fehlt.

cheer up!
default_wink.png
Das was daraus entstanden ist, war nicht beabsichtigt und habe ich auch so nicht erwartet.

Meine persönliche Problemzone quillt über den Gürtel, andere sehe ich nicht.

ich versteh dich echt nicht, Objektiver.

ich habe mich per mail um dich bemüht wieder ins forum zurückzuholen,

dir einiges erklärt, warum und weshalb und dann wirfst du mir (ich geh mal davon aus, du meinst mich) vor, ich würde die unwahrheit sagen.

mir könnts ja auch scheissegal sein, was aus usern und fanclubmitgliedern wird.

klar, bei manchen ists mir auch scheissegal aber bei einmigen eben nicht, dann schreibt man halt mal ne mail und fragt nach.

deshalb bin ich jetzt auch ehrlich gesagt enttäuscht, weil ich nicht weiss, wie du dazu kommst, mir zu unterstellen, dass ich lüge.

und dann noch unter diesem threadtitel...

Zurück
Oben