Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sekt oder Selters?

Slight

Member
Hi,

weiß nich ob das hier schonmal gemacht wurde, aber ich hab das schon in einigen Foren gesehen und dachte ich starte das hier auch mal ...

Also in dem Spiel geht um folgendes ... Einer nennt ein Beispiel wie z.B Sekt oder Selters? Der nächste muss sich dann eins raussuchen, eine kleine Begründung dazu abliefern, weshalb er es bevorzugt und ein neues Beispiel machen.
default_biggrin.png
Ich fang einfach mal an und nehme:

Multi- oder Singleplayer?

Singleplayer = es ist nicht nötig sich auf andere zu verlassen und die stürzen einen mit fehlern meistens in die niederlage

Adidas oder Nikefußballschuhe ?

Nike: Adidas-Schuhe passen mir von der Form her nicht

Oettinger oder Becks?

Premiere! Weil Arena keine Wiederholungen zeigt
default_wallbash.gif

Jessica Simpson oder Jessica Alba?

Jessica Alba,weil Jessica Simpson nich grad die Klügste is

WinAmp oder Windows Media Player?
default_wink.png

Jessica Alba,weil Jessica Simpson nich grad die Klügste is

sorry, aber das kann ich jetzt net so stehen lassen^^

bin doch ganz klar für die mrs. simpson...da die mrs. alba net grad die hübscheste is
default_wink.png

...back to topic
default_icon_rolleyes.gif

Sag des mal dem WWW,der rupft dich
default_wink.png

Also:WinAmp oder Windows Media Player?

soll er doch kommen^^

WinAmp...Benutze ich eigentlich am liebsten. Schön übersichtlich, nicht zu viel Schnickschnack...genau richtig eben!

Firefox oder IE?

Burger King! Scheiß Pommes aber die Burger omg ich würd am liebsten da einziehen!

Ente oder Gans?

hehe, "enten sind mir suspekt", wie geil is denn diese aussage? "dr. holmes, was meinen sie?"-"befragen sie die ente, watson, sie ist mir suspekt"
default_wink.png

icq oder miranda? -> trillian, sieht eleganter aus

weihnachtsmann oder osterhase?

Osterhase. Der kommt nämlich zu Ostern auf den Tisch, schön mit Knödeln und Rotkraut. (Kein Witz)

Meisterschaft 1991 oder 1998?

PES weil die simulation geiler und realistischer ist. außerdem machts mehr spaß.

wo fahrt ihr lieber hin? mxxxz oder kar....h

KA, weils wenigstens ein echter Verein mit echten Fans ist.

Simpsons oder Futurama?

@ Slight Mezzo Mix, weils ichs schon öfter getrunken habe

@ 4erverLautrer Als Land als solches Italien ganz klar, als Dartnation Holland:D und als Fußballernation in einigen Jahren sicherlich wieder mehr Italien

Als Trikotaurüster Kappa oder Nike?

Zurück
Oben