Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbst ersteller Song auf unserer Homepage

Wie findet ihr den Song auf unserer Homepage

• Super !

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist Ok !

Stimmen: 6 30,0%
  • Geht So !

Stimmen: 6 30,0%
  • Absolut Mies !

Stimmen: 8 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

auf www.treue-teufel.de gibt es seit heute einen selbst erstellten Song auf unserer Titelseite ! Dieser Song ist auch zum Download bereitgestellt.

Meine Frage nun an euch :

- Wie gefällt euch dieser Song ?

Sodenn, auf eure Meinung sind wir gespannt !

Rot - Weisse Grüße

Sascha

alias BitBuster

Es gibt echt nich schlimmeres im Netz neber Popups, Musik auf Pages
default_wink.png

Track is ganz i.o. aber unpassend für eine Fussball Fanpage

Es gibt echt nich schlimmeres im Netz neber Popups, Musik auf Pages
default_wink.png

Track is ganz i.o. aber unpassend für eine Fussball Fanpage
Da hast du Recht ! Dieser Song sollte auchnicht für unsere Homepage weiterhin verwendet werden !

Es soll lediglich ein Test sein wie andere auf diesen Song reagieren !

Bei Song hatte ich eigentlich gedacht, da kommt noch ein Text. Nachdem nach 3 Minuten immer noch kein Wort zu hoeren war, habe ich abgeschaltet.

Bei Song hatte ich eigentlich gedacht, da kommt noch ein Text. Nachdem nach 3 Minuten immer noch kein Wort zu hoeren war, habe ich abgeschaltet.

Wieso 3 Minuten ? Der Song dauert doch nur 2:16 Minuten !!!
default_icon_razz.gif
default_icon_surprised.gif

Was für einen Song hast du denn gehört ???
default_icon_razz.gif

Bei mir hat es ueber 3 Minuten gedauer, weil er immer wieder stoppte und nach kurzer Pause weiterging. Streaming eben.

Aber damit kein Missverstaendniss aufkommt:

Finde das Musikstueck ganz gut !

Nur den Song finde ich scheisse
default_icon_mrgreen.gif

Ich mag schonmal kein Elektronisches gedudel, also mir gefällt es absolut nicht.
default_smile.png

Aber am schlimmsten sind immer noch Seiten mit Hintergrundmusik, ein verbrechen an jeder Website. Für mich eigentlich immer ein Grund direkt das X auf meinem Browser zu drücken
default_tongue.png

Ich mag schonmal kein Elektronisches gedudel, also mir gefällt es absolut nicht.
default_smile.png

Aber am schlimmsten sind immer noch Seiten mit Hintergrundmusik, ein verbrechen an jeder Website. Für mich eigentlich immer ein Grund direkt das X auf meinem Browser zu drücken
default_tongue.png

Das "elektronische Gedudel" was zur Zeit auf unserer HP zu hören ist, ist ein "Experiment" von meinem Onkel der da auf diesem Sektor was ausprobiert.
default_icon_surprised.gif

Dieser Titel wird demnächst wieder durch das gute alte "You´ll never walk alone" oder dem "Betzelied" ersetzt.
default_biggrin.png

Was du mit "Verbrechen" bezeichnest finden manche OK ! Zumindest kann man auf unserer Homepage auf dem Player die Musik abschalten
default_icon_cool.gif
was auf sehr vielen HP nicht der Fall ist und man die Musik bis zum Schluß ertragen muss.

Aber wie gesagt, hier scheiden sich die Geister. Der eine findets gut, der andere eben nicht. Aber es geht hier nicht um das Thema "Musik auf den Homepages" sondern lediglich darum wie dieser "Song, Titel, Musik" wie auch immer bei anderen ankommt...

Trotzdem bin ich für deine Anregung dankbar !
default_wink.png

Zurück
Oben