Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Selbsthilfegruppe Stadionausbau-Suchties

Buzuk0815

Member
So, ich bin gerade zum wiederholten male von meiner Freundin gefragt worden, wie oft am Tag ich mir Bilder vom Ausbau angucke und ob ich nicht eie Therapie machen will.

Hat sonst noch jemand Erlebnisse oder Pseudoprobleme dieser Art? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich der Einzige bin?
default_icon_question.gif

generell kann ich ohne BETZE-Pics (sei´s vom Train der mannschaft oder dem Umbau) nimmer leben...
default_smile.png

Bei ist es schon so weit, das ich diese Woche schon 3 Mal oben war und habe Photos geschossen!

Kann man das als krank bezeichnen???

Ich bin nur froh, dass das Ganze zwangsläufig einer zeitlichen Begrenzung unterliegt! Ich denke, ich werde meine Sucht bis dahin in vollen Zügen geniessen, die Entzugserscheinungen werden schlimm genug, wenn dann alles fertig ist, da brauch ich mich jetzt doch noch nicht zu quälen. <== mein ganz persönlicher Therapieansatz!

kann man wohl sagen, hatte sogar schon stress mit meiner freundin. die wollte, das ich wenigstens am we net 10 x am tag pder mir den betze anschau. aber wie ihr seht, ist das irgendwie net möglich

Teufelsanbeterin hat folgendes geschrieben:BMW-supporter hat folgendes geschrieben:Bei ist es schon so weit, das ich diese Woche schon 3 Mal oben war und habe Photos geschossen!

Kann man das als krank bezeichnen???

Ach nee, krank würd ich nicht sagen. Aber es scheint das Sprachzentrum im Gehirn zu beeinflussen

Könnte auch noch der Restalkohol von gestern sein.

So kann man das auch nennen!
default_icon_smile.gif

So, ich bin gerade zum wiederholten male von meiner Freundin gefragt worden, wie oft am Tag ich mir Bilder vom Ausbau angucke und ob ich nicht eie Therapie machen will.

Hat sonst noch jemand Erlebnisse oder Pseudoprobleme dieser Art? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich der Einzige bin?
default_icon_question.gif

nee, ist bei uns bekloppten fans eigentlich ganz normal.

nur für aussenstehende verhalten wir uns manchmal etwas seltsam.

Mein persönlicher Sucht-Kalender:

Juli/August *SÜCHTIG*

...bis zur Eröffnung unseres Betzes mind. 3x täglich Umbaubilder reinziehen (+ minütlich aktualisierender Desktophintergrund -> Livecam3)

September *Höhepunkt der SUCHT*

...Live-dabeisein bei der Dachanhebung (Nordtribüne - ich und eine Kiste Bier:-)

Oktober-Dezember *immer noch SÜCHTIG*

...siehe Juli/August

Dezember

...Linderung erster Entzugserscheinungen durch den direkten

Konsum des Betze - Eröffnungsspiels (oder Eröffnungsfeier?)

Januar - Juni ´06

...Entzugserscheinungen weichen langsam dem WM-Fieber

Juli

...hoffentliche Heilung -> WM-Spiele uffm Betze
default_icon_smile.gif

Sommer 2007:

Schwerer Entzug! Meine Tastatur ist bereits angeknabbert... Keine Umbaubilder mehr...WM schon lange vorbei...Buli hat noch nicht angefangen...UEFA-Cup auch noch nicht - Ich dreh am Rad!!!
default_icon_rolleyes.gif

Jo, was mache mer erst wenn der Umbau abgeschlossen ist????

*hüstel*

Du meintest doch wohl eher die CL, oder?

Eine sinnvolle Suchtbegleitende Massnahme wäre nach der WM 2006 zB das Herraussreissen der Sitzschalen in der kompletten West
default_icon_mrgreen.gif

ich gesell mich mal zu euch....äähm meine Name ist Hessenteufel und ich bin eine Stadionausbau-Süchtige. Das finde ich gar nicht schlimmn, nur mein Mann sagt schon, dass ich einen an der Klatsche habe und deshalb bin ich hier. Denn euch geht es genauso wie mir...
default_wink.png

wie auch die eigene kompetenz in sachen baustellenvokabular gestiegen ist! es hat doch alles auch was gutes, eigentlich: wenn mans so nimmt, bilden wir uns nur. alles halb so schlimm also.

am besten wir bauen de BETZE jedes jahr neu, damit uns net so langweilig wird in der sommerpause und zwischen den spielen.

So ne Sucht nach dem FCK ist schon was geiles!
default_icon_smile.gif

Vorallem bei dem Stadion wird du Sucht nach Spielen des FCK immer grösser!

Also ich muss gestehen, auf die Idee mit dem Hintergrundbild von den Webcams bin ich noch nicht gekommen......verlockend, aber ich werde an dieser Stelle die erste Mentalschlacht gegen die Sucht gewinnen!! Ist ja scho schlimm genug, dass ich mir eine FCK-Info-Startseite für meinen Browser gebastelt habe

PRO mehr Webcams!

p.s.: Für die Erstellung dieser Startseite, habe ich übrigens auch einen Kommentar mit Thema Suchtberatung erhalten. Wen´s interessiert: meine Startseite

Sollten wir nicht für die Zeit nach dem Umbau schonmal Ideen sammeln was wir noch so gern an baulichen Maßnahmen hätten? Einen hydraulischen ausfahrbahren Riesen-Teufelskopf am Mittelkreis...oder 2 rotbeleuchtete überdimensionierte Teufelshörner auf der Nord...oder...oder...könnte man da nicht hier nen extra Ideenpool schalten
default_laugh.png

ich bin für eine fussbodenheizung im winter...manchmal passt gar nicht so viel alkohol in einen, damit es einem warm wird im winter...
default_wink.png

der geht auch nich bis hoch!! bei der zweiten treppe muss ich mich immer schon schieben lassen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben