Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltene FCK Trikots

diablo

Administrator
Teammitglied
Was ist das denn für eins? Von einer Gold Edition hab ich noch nie was gehört!?!?!?

e3_1_b.JPG

Neulich gabs bei ebay mal eins, das muss ein abgelehnter Entwurf gewesen sein. Hatte ich auch noch nie gesehen, sah aber richtig schick aus.

Jetzt ist nur die Frage, ob es ein original Trikot oder ein Imitat aus Tschechien oder so ist.

dann muss er aber wohl schon mächtig weit oben arbeiten. Oder er leert die Mülleimer
default_wink.png

vielleicht isses ja auch de jäggi, der sich noch was dazu verdient und die entwürfe die ihm kappa zusandte verscherbelt.

Gesehen habe ich so ein Trikot auch noch nicht. Für ein Imitat sieht vom Bild her zu gut aus.

95/96 kann auch nicht sein, da war Sforza nicht bei uns. Bleiben also nur noch 93/94 und 94/95
default_wink.png

Das Trikot ist angeblich "Matchworn" und hat die Grösse M. Ob M ihm wohl gepasst hat!
default_icon_smile.gif

und das buli-zeichen fehlt auch!
default_biggrin.png

naja, er hat ja nicht gesagt, dass es von nurmela "matchworn" ist, vllt. hatte der verkäufer es ja selber beim kick auf'm bolzplatz an...
default_wink.png

War angeblich ein alternatives Auswärtstrikot, das nie genutzt wurde. Siehe der 100 Jahre Sticker!

Zurück
Oben