Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Semir Kerla im Probetraining beim FCK?

Frankenthaler

Active Member
Štoper Željezni?ara Semir Kerla otputovat ?e u Kaiserslautern, gdje ?e deset dana boraviti na probnom radu.

Mladi štoper Željezni?ara, Semir Kerla, u Kaiserslautern ide posredstvom bivšeg trenera mom?adi s Grbavice, Demira Hoti?a. Skauti njema?kog kluba posmatrali su Kerlu u duelu Veleža i Željezni?ara i bili su zadovoljni sa onim što su vidjeli, no ipak žele da on u narednih deset dana trenira sa ekipom.

http://sportsport.ba/bh_fudbalp-35966.htmhttp://sportsport.ba/bh_fudbalp-35966.htm

http://transfermarkt.de/de/semir-kerla/profil/spieler_100723.htmlhttp://transfermarkt.de/de/semir-kerla/profil/spieler_100723.html

Der Junge kommt auf Empfehlung von Demit Hotic, ehemaligen Spieler des 1.FCK und ehemaligen Trainers von FK Zeljeznicar.

hätte mir die testspieler im train mal gerne angesehn,

hatte aber keine zeit vorhin.

hoffe, sie sind nächste woche noch dabei.

Der junge Stopfen Zeljeznicar, Semir Kerle, in Kaiserslautern wird durch ein ehemaliger Trainer mit dem Team Grbavica, Demir Hotića gehen.

Deutsch-Club Scouts das Duell Velez Kerle in die Bahnen beobachtet und waren mit dem, was sie sahen zufrieden, aber immer noch wollen ihn in den nächsten zehn Tagen Training mit der Mannschaft.

Manager Zeljeznicar, Amar Osim, wurde mit der Abreise des Verteidigers in Deutschland kennen, sondern sagt, er habe nicht seine Zustimmung.

"Ich werde durch die Kerle informiert worden, und es wäre wirklich gut auf den Beruf des Kaiserslautern treffen, aber ich denke, es war der Konsequenzen bewusst, wenn dies nicht geschieht," sagte der Zugabe von Dnevni Avaz.

google translator

Huh, also zu dem wird wohl kaum jemand hier was sagen können. Probetraining kann ja aber nie schaden
default_smile.png

Der junge Stopfen Zeljeznicar, Semir Kerle, in Kaiserslautern wird durch ein ehemaliger Trainer mit dem Team Grbavica, Demir Hotića gehen.

Deutsch-Club Scouts das Duell Velez Kerle in die Bahnen beobachtet und waren mit dem, was sie sahen zufrieden, aber immer noch wollen ihn in den nächsten zehn Tagen Training mit der Mannschaft.

Manager Zeljeznicar, Amar Osim, wurde mit der Abreise des Verteidigers in Deutschland kennen, sondern sagt, er habe nicht seine Zustimmung.

"Ich werde durch die Kerle informiert worden, und es wäre wirklich gut auf den Beruf des Kaiserslautern treffen, aber ich denke, es war der Konsequenzen bewusst, wenn dies nicht geschieht," sagte der Zugabe von Dnevni Avaz.

ff translator

Ach herrje...

Der Übersetzer hat ja mal wieder ein paar ganz feine Satzkonstrukte zusammengewürfelt.
default_wink.png

Liest sich fast so gut wie bei einigen Usern hier im Forum..
default_biggrin.png

ich glaub iwie nit das der was für uns wäre, ist zwar noch Jung, aber IV haben wir eigentlich genug, vorallem auch noch jungen Nachwuchs!

hier macht euch mal ein Bild von ihm

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G6b4t_YKiwY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

dein 1.

stopes Zeljeznicar Semir Kerle wird nach Deutschland reisen, wo soll ich verbringe die nächsten zwei Wochen Training mit Kajzerslauternom.

Mediator ausgehende Kerle Kajzerslautern in seiner Kutsche aus der letzten Saison Hotić Demir, der ehemaligen golgeter derzeit besten Teams der zweiten deutschen Bundesliga. Hotić beobachtete die erste B & H Cup-Endspiel zwischen den Eisenbahnen Borac Banja Luka.

Club Scouts beobachtete ihn beim Spiel gegen Velez Mostar, wo er einen Touchdown. Sie wollen ihn auf der Stelle zu sehen, wird zehn Tage mit dem Team verbringen und ich hoffe, Sie werden in der Lage, einen Transfer zu arrangieren.Zusätzlich gibt es zwei Vereine aus Deutschland, die gerne Kerle würden eingestellt.

In Kajzerslauternu werden ärztliche Untersuchungen durchführen und Ausbildung, und am Sonntag wird Duell gegen Augsburg beobachten am ausverkauften Fritz-Walter-Stadion, wo 50.000 Fans die Rückkehr in die Bundesliga zu feiern - sagte Demir Hotić.

Coach Zeljeznicar Amar Neben vertraut mit dem Weggang Kerle, sagte aber der Spieler nicht seine Erlaubnis zu erhalten.

Wenn bestanden, ist es gut, und wahrscheinlich war der Konsequenzen bewusst, wenn Sie nicht bestanden haben - kurz gesagt manager "blue".

Hotić besagt, dass Kajzerslautern Kerli einen Notruf gesendet, und dass sie Željezničar vertraut mit allen Details.

Es ist extrem wichtig, dass Željezničar zufrieden sein, denke ich, es wäre für den Verein, Kerli großen unterzeichnete einen Vertrag mit einem so starken Club als Kajzerslautern. Ich war aus dem Verein genommen um eine Stellungnahme gebeten, weil ich trainierte, und ich sagte, dass ich denke Potenzial hat, ein großer Arbeiter, positive Persönlichkeit.

Ebenso denke ich auch Sehic, die im vergangenen Jahr erhalten eine schriftliche Einladung von Kajzerslauterna zu kommen, und für Bekric, laut und die meisten Spieler, dass ich in dem Wunsch gecoacht - sagte Hotić.

Kajzerslautern!!!
default_laugh.png

Scheint wohl keine Erlaubnis für das Probetraining zu haben? Kann aber auch eine doppelte Verneinung sein??

Naja....coole Sache, dass Leute wie Hotic ihre Augen für uns offen halten.

Das Vid hat 29 Aufrufe...mal schaun wieviele hundert es heute abend sind
default_tongue.png

Zeichen dafür, dass DAmjanovic geht? Oder einfach als "Ersatz" für Ouattara?

Er ist morgen beim Spiel unter den Zuschauern wenn er das einmal erlebt hat will er nicht mehr weg aus KL
default_icon_smile.gif

Wusste garnicht das wir Scouts haben

Macht auf mich ein guten eindruck als 3-4 Iv wieso nicht kommt vom Tabellenfüher aus der Premijer Liga

Ist das auch von Googel-Translator übersetzt worden?

Wenn nein, bitte ich dich wenigstens Punkte zu setzen.

Das ist ja grauselig zu Lesen.

also ich muss sagen, auf dem video macht er nen guten Eindruck
default_wink.png
vllt isser doch was für uns, ich lass mich mal überraschen, besser als damjanovic isser sicher!!

Weil Dario die harten Sommer bei -157° C in Wladivostock überlebt hat. Von den langen, harten, kalten Winter will ich erst gar nicht reden
default_biggrin.png

Ein Probetraining kann nicht schaden, trotzdem würd ich von Spielern aus diesen Regionen, vorallem aus Bosnien, Abstand nehmen. Dort wird viel zu viel verschoben (z.b. Torschützentitel um gewisse Spieler teuer ins Ausland zu verkaufen) ect.

Zurück
Oben