Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Semir Kerla im Probetraining beim FCK?

Vor dieser Saison haben wir uns alle gewundert, wieso so viele Defensiv Spieler wir verpflichtet haben.... Vor allem als Rodnei kam und kein Stürmer....Dieses Jahr genau das selbe wieder.....Und wo führt uns das hin Leutz?????? Wo stehen wir wieder gerade??????

Ach ja, ich vergaß wir sind ja 1 !!!!!!!!

Also geben wir ihm eine Chance und sehen danach weiter.........

Aha, deswegen wurde gerade heute ein Bosnier Torschützenkönig in Deutschland?
Lesen! RICHTIG lesen!
Dzeko kam aus TSCHECHIEN nach Wolfsburg. Aus der Jugend kam Dzeko von Bosnien nach Tschechien!

Ich rede von Spielern in der bosnischen Liga, denen zb. der Torschützenkönigtitel zugeschoben wird damit man diesen Spieler teuer ins Ausland verkaufen kann, obwohl da nichtmal die Qualität für die Landesliga vorhanden ist! Dort herrscht quasi an allen Ecken und Enden Korruption. Frag dich doch mal warum so viele Bosnier schon so früh ins Ausland gehen und warum kaum oder kein Bosnier aus der bosnischen Liga in der N11 ist.

Irgendein Grund, so aggressiv zu reagieren?

Ich kenne mich in der bosnischen Liga Null aus, interessiert mich auch nicht weiter. Fand nur die Koinzidenz lustig, dass Du Bosnier und Torschützenkönig in einem Post genannt hast.

Ach ja, lesen kann ich, eigentlich ganz gut sogar. Nur mit den Internet-Übersetzungen am Anfang hatte ich so meine Probleme.

Ich kenne mich in der bosnischen Liga Null aus, interessiert mich auch nicht weiter. Fand nur die Koinzidenz lustig, dass Du Bosnier und Torschützenkönig in einem Post genannt hast.
Und genau deswegen auch die Klarheit meines Ausdrucks
default_wink.png
Das ist ein Weltengroßer Unteschied. Jeder Bosnier, der wirklich was erreichen will versucht so schnell wie möglich ins Ausland zu kommen. Jeder weiss das er Null Chancen hat wenn er dort bleibt, jeder weiss um die Korruption dort. Deswegen würd ich mit Spielern aus dieser Liga äusserst vorsichtig sein. Wenn da einer 300 Tore in 200 Spielen gemacht hat heisst das gar nichts, im Gegenteil, dann kann man wohl davon ausgehen das da was Faul ist.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G6b4t_YKiwY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Schönes Video!
</div>

Ob der Poster des Videos noch ein anderes Lied außer Its my Live von Bon Jovi kennt? ^^

Zu so Videos kann man nie viel sagen. Ich kann dir auch ein Top Youtube Video von Nurmela zusammenstellen, auch wenn es eine Herausforderung darstellt
default_smile.png

Ich denke mal, dass es schon seinen Sinn haben wird, wenn sie ihn testen. Er ist jung und scheint nicht schlecht zu sein. Zudem ist er mit 1,90 ja auch ganz gut geeignet für die IV.

Gruß an alle Fans FKC-a .. Mein Kommentar für einen Spieler, der vor Gericht mit dir ist .. Semir ist sehr gut und nützlich Spieler, der sehr gut vorbereitet und hinterlässt immer das Herz auf dem Spielfeld. ist sehr gut und sprangen am Spiel in Abwehr und Angriff ist ein sicherer und zuverlässiger Verteidiger denke, wenn man FKC, dass die Spieler für einen längeren Zeitraum Ich wünsche ihm viel Glück bekommen engagieren. (Pogledaliste Video auf YouTube, dass ich 1BL aus sehr wenig Material, dass sehr schwierig fand ich an sich ein Schuss auf unser Spiel jel keine Übertragung TV)

Gruß an alle Fans FKC-a .. Mein Kommentar für einen Spieler, der vor Gericht mit dir ist .. Semir ist sehr gut und nützlich Spieler, der sehr gut vorbereitet und hinterlässt immer das Herz auf dem Spielfeld. ist sehr gut und sprangen am Spiel in Abwehr und Angriff ist ein sicherer und zuverlässiger Verteidiger denke, wenn man FKC, dass die Spieler für einen längeren Zeitraum Ich wünsche ihm viel Glück bekommen engagieren. (Pogledaliste Video auf YouTube, dass ich 1BL aus sehr wenig Material, dass sehr schwierig fand ich an sich ein Schuss auf unser Spiel jel keine Übertragung TV)

Hallo und willkommen "anelinjo"! Danke für deine Einschätzung zu Semir Kerla.

Nur eine Bitte noch: Wir sind der 1. FC K (1. FC Kaiserslautern) - nicht der FKC ... nichts für Ungut. Viel Spaß noch hier im Forum.

Danke für den Kommentar, aber wir sind der FCK
default_icon_wink.gif

Sicher interessant - nur mit deiner Heimatsprache habe ich (und sicher noch einige andere User hier) ein paar Probleme.
default_wink.png

Trotzdem - Vielen Dank für die Infos!

und ich gehe kaum Deutsch lol

1.FCK
default_icon_smile.gif

und ich gehe kaum Deutsch lol

1.FCK
default_icon_smile.gif

Wie gewohnt, möchte der erste Spieler der Ausbildung wurde durchgeführt, um die körperliche Fitness der Spieler testen, wenn man bedenkt, dass der Zusatz Amar zu überprüfen, wie seine Spieler ispoštvovali Arbeitsprogramm, dass während einer Pause erhalten wollte. Angesichts der Ergebnisse scheint es uns, dass sie am meisten verantwortlich Benjamin Colic, Sead Bucan, Mirko Radovanovic und Semir Kerli ist von allen 28 Spielern, die am gestrigen Praxis waren bei weitem die bereit waren angekommen.

Wenn ich das richtig gesehen habe war er heute im Training. Hat mir ganz gut gefallen. Er hat LV gespielt. Hier noch ein Bild von Ihm.

cimg0972f.jpg

Die Klamotten sind ihm zwar eng, aber da Kerla 20 cm größer als de Wit ist, sollte der Trainingsanzug noch kleiner ausfallen. Es sei denn Pierro mags gerne Baggy.
default_icon_biggrin.gif

Was den anderen Spieler geht, da bin ich überzeugt, dass es sich um Giannoulis handelt.

Zurück
Oben