Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sender (sat) ohne ton

Dr.BETZE

Well-Known Member
alle sat-anlagenbesitzer mussten wohl die letzten tage die programme

sat1, pro7 und kabel 1 neu programmieren.

bei mir klappte es auch tadellos aber leider nur mit einem receiver.

beim zweiten fand ich auch die programme auf ihren neuen sendeplätzen, nur leider ohne ton.

hat jemand nen tip, was ich noch machen könnte?

also ich mach immer nen suchlauf.

hab ich den neuen gefunden,

verschiebe ich ihn an den platz des alten.

Du kannst eigentlich auch mit jeden Receiver jeden Sener einzel löschen und dann auch einzel wieder suchen in dem du die Frequenz und die anderen notwendigen Daten eingibts. So hab ich das jedenfalls gemacht. Manuelles suchen eben. Schau mal in der Bedienung nach wie das bei dir funktioniert.

eigentlich weiss ich das, wie es geht, allerdings kann man bei dem receiver nicht viel eingeben, klappte aber eigentlich bisher immer mit dem suchen.

werd mir aber dennoch mal die anleitung raussuchen.

Ich kann bei mir auf der Fernbedienung auch noch den Mehrkanalton umschalten. Da Pro7 etc. aber nicht Mehrkanal sendet, habe ich keinen Ton wenn ich die zweite Option aktiviere. Vielleicht hast du sowas unnötiges auch bei deinem Receiver
default_smile.png

Vielleicht haste die falschen Frequenzen?Digital statt analog und umgekehrt oder sowas (ich hab nich sonderlich viel Ahnung
default_wink.png
)

Ich kann bei mir auf der Fernbedienung auch noch den Mehrkanalton umschalten. Da Pro7 etc. aber nicht Mehrkanal sendet, habe ich keinen Ton wenn ich die zweite Option aktiviere. Vielleicht hast du sowas unnötiges auch bei deinem Receiver
default_smile.png

wollt nur noch kurz bescheid sagen, dass das der grund war
default_wink.png

danke!

Zurück
Oben