Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sergej Barbarez

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Weis nicht ob`s dieses Thema schon mal gab, aber der Barbarez ist ablösefrei und hat keinen neuen Verein. Ist auch bei Hansa ein Thema. Ok, er wird wahrscheinlich verdammt viel kohle verlangen aber passt er nicht in unser Anforderungsprofil für neue Spieler? Wir suchen doch einen für's Mittelfeld oder nicht? Anfragen kostet ja nix außer Telefongebühren..... 8)Was denkt ihr dazu????

Wunsch denken an:

Das wäre der Oberhammer wenn Barbarez zu uns kämme, da würden sich einige in die Hosen machen 8)8)8)8)
default_icon_cool.gif

Wunsch denken aus.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/292/sergejbarbarez/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/292/sergejbarbarez/profil.html

Für Hansa wäre das schon ein riesen transfer.

Obwohl das aber schon unwarscheinlich ist, haben selbst die Rostocker bessere chancen als wir.

Bei Hansa hat er schonmal gespielt, sie werden nächste saison wohl um den aufstieg mitspielen und auch finanziell wird er dort wohl besser hofiert als bei uns.

Er ust zweifelsohne ein top spieler aber ich sehe keinen grund warum er gerade zu uns kommen sollte.

Genialer Spieler, aber zu alt. Außerdem dürfte sein derzeitiges Gehalt so hoch sien wie die Summes des gesamten FCK-Kaders...

Genialer Spieler, aber zu alt. Außerdem dürfte sein derzeitiges Gehalt so hoch sien wie die Summes des gesamten FCK-Kaders...

wenn ich das schon höre "zu alt" ... so lange er mehr Leistung bringt als die meisten Anderen, ist er eben nicht zu alt! und genial ist er allemal!

rostock hat er schon lange abgesagt, also wird er erst recht net zu uns wechseln...

spielen kann er noch, hat er in der BuLi bewiesen, aber wird viel zu viel geld verlangen...absolut unrealistisch...

Wenn der SK wirkliche Überzeugungsarbeit bei ihm leisten würde( vielleicht mit nach beruflichen Manager Posten oder mit was anderem) und ihm erklären würde das eine ganze Region ihn als Held sehen würde, wenn es uns gelänge mit seiner Hilfe wieder in die 1 Bulli zu kommen.
default_icon_cool.gif

Es wäre absolut der Transfer für uns, er kann jeder Mannschaft weiter helfen die ihn verpflichtet.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Ich weis selbst das es unrealistisch ist das er zu uns kommen würde aber dies ist ja der wünsch Dir was thread
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Baba barbarez wäre ne Top Verstärkung für jeden 2- Ligisten und mehr als die Hälfte der BuLi!

Die Frage ist halt nur ob er sich so einen Chaosklub wie wir es die letzten Jahre waren antuen will.

Rostock hat er abgesagt.

Was meiner Meinung am meisten gegen eine Zusage spricht ist dass er in Hamburg lebt und die Stadt auch "liebt" wie er sagt.

Denke da eher dass er, wenn er denn weiterspielt, sich was da oben sucht

Er ist nicht zu finanzieren, außerdem hätte ich Zweifel, ob so ein Spieler unabhängig von der (zweifelsohne überragenden) Qualität wirklich noch mit 100% Engagegement zur Sache geht oder einfach nur seinen letzten Vertrag runterspielt, um der Ehefrau daheim nicht auf den Wecker zu gehen.

Ach ich kann mir schon vorstellen das er noch das ein oder andere Jahr spielen wird, aber dann bei einem Verein der ihm um vielfaches mehr bezahlen kann als wir.

Es ist klar, dass er woanders ein vielfaches mehr verdienen kann als bei uns. Bzw. das einige sagen, dass dieser thread unnötig ist aber dies hier ist ja der ich wünsch mir was thread8) Man könnte ihm ja dies Sache ganz schmackhaft machen z.B. kostenlos wohnen mit übernahme von sämtlichen Nebenkosten oder bereitstellen eines Mietfahrzeuges etc. Manch einer würden nun sagen das sind ja alles Geldwertvorteile die versteuert müssen. Da haben die vollkommen recht:-P:-P:-P

Wie schon mal beschrieben, anrufen kostet nicht viel:D

WD
default_icon_cool.gif

Wie würde das aussehen wenn Barbarez eine Underdog Mannschaft in die 1 Bulli führen würde ??? Das wäre nach der zurück liegenden katastrophen Saison ein riesen Ding !!!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

WDA
default_icon_cool.gif

@ cologne - devil

wie du schon sagtest, wünschen kann man sich viel. Doch auch im " Wünsch dir was " thread gibt es regeln.

Warum sollte ein fast 36 jähriger ohne jeglichen Bezug zum FCK zu uns wechseln? Da geht er doch eher zu einem Verein zu dem er eine Bindung hat, z.B Rostock oder Union Berlin.

Aber bei genauer Betrachtung KÖNNTE man den aspekt der Übername der Nebenkosten doch gezielter einbringen.

Da das der wünsch dir was Thread ist wünsch ich mir Messi - Gehalt ist kein thema - wir zahlen ihm ne 3 zimmerküchebad Wohnung aufm Bännjerrück!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben