This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das Album wird nen Pflichtkauf.
das Album wird nen Pflichtkauf.
Hab bei youtube schon Ausschnitte gesehen.
sehr sehr fett, der Mann kann einfach singen. Ist vielleicht nicht mehr so Radau wie bei SOAD, aber das Album wird nen Pflichtkauf.
Mit 19,99 Eurobist du schon dabei!(Preis kommt von Amazon)![]()
Ja find ich auch, den "Krach" den er eigentlich macht, ist nicht zu ertragen für mich![]()
Hmm, ich weiß nicht. Mir fehlt bei den Liedern einfach etwas - Gitarre, Bass und SchlagzeugVielleicht wenn er keine Lieder von Soad genommen hätte, aber so kann ichs irgendwie nicht hören.![]()
Ist ja auch nicht SOAD, sondern seine Solosachen"Empty Walls" und "Sky is over", die in dem Preview gespielt werden, sind doch von seiner Soloplatte, oder?![]()
Ja find ich auch, den "Krach" den er eigentlich macht, ist nicht zu ertragen für mich![]()
Aber das ist richtig geil!
wo ist die Wut?
Wo war die Wut bei Elect the Dead? Es singt ja Serj mit dem Orchester und nicht SOAD![]()
Also die 2 sind sicher von seiner Soloplatte. Bin aber trotzdem gespannt darauf ob er noch SOAD Songs mit dem Orchester einspielt.
Wenn ich da an die Spears denke, die nicht mal normal live singt, oder das berühmte Enrique Iglesias Video, wo der Tontechniker das Playback ausgemacht hatte und dann diese schiefen, jämmerlichen Töne aus seinem Mund kamen, das hätte jeder Mallorca-Sänger besser hinbekommen.
Gerade eine Karte gesichert. Es gibt nur ein Konzert in Deutschland
Serj Tankian plays The Elect The Dead Symphony
Mi, 30.06.10 / 20:00
Admiralspalast - Theater, BERLIN
Sehr viel Spass.
Bei mir ist es leider nicht möglich, finanziell und zeitlich weil in dem Zeitraum Diplomprüfungen anstehen.![]()
![]()
CD am Samstag mit DVD für 18€ gekauft, und ich muss sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin. Tolles Album, toller Sänger, starke Stimme.
@RWR
Jetzt bin ich noch neidischer, die DVD hat ein Hammer-Konzert gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.