Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serj Tankian (System of a Down) singt mit Orchester

Jonny

Well-Known Member
http://blip.tv/play/hPQ4gbfZXAI.m4vhttp://blip.tv/play/hPQ4gbfZXAI%2Em4v

Wo ist die Wut?
default_icon_eek.gif
Ohje...

Hab bei youtube schon Ausschnitte gesehen.

sehr sehr fett, der Mann kann einfach singen. Ist vielleicht nicht mehr so Radau wie bei SOAD, aber das Album wird nen Pflichtkauf.

Hab bei youtube schon Ausschnitte gesehen.

sehr sehr fett, der Mann kann einfach singen. Ist vielleicht nicht mehr so Radau wie bei SOAD, aber das Album wird nen Pflichtkauf.

dito.

"elect the dead" fand ich schon gut.

und wenn einer die stimme hat, es mit einem orchester aufzunehmen, dann tankian.

sollten sich viel mehr künstler wagen, anstatt immer diesen ausgelutschten unplugged-kappes zu veranstalten.

wird auf jeden fall gekauft.

Mit 19,99 Euro
default_icon_eek.gif
bist du schon dabei!(Preis kommt von Amazon)

Ich bin nicht so der CD-Käufer im Allgemeinen, dank Lastfm und putpat.tv oder auch youtube höre ich meistens auch so das was ich will.

Dann wird halt jetzt mal etwas angespart und 20€ geht noch, meine Freundin steht auf japanische Musik, da kosten Alben mal 50-60 €.

Ja find ich auch, den "Krach" den er eigentlich macht, ist nicht zu ertragen für mich
default_wink.png

Aber das ist richtig geil!

Ja find ich auch, den "Krach" den er eigentlich macht, ist nicht zu ertragen für mich
default_wink.png

EY!
default_wink.png

Hmm, ich weiß nicht. Mir fehlt bei den Liedern einfach etwas - Gitarre, Bass und Schlagzeug
default_wink.png
Vielleicht wenn er keine Lieder von Soad genommen hätte, aber so kann ichs irgendwie nicht hören.

verkehrte welt.

ich find ja süssem echt super, nä. und die stimme auch toll.

aber als ich das eben gehört hab dacht ich mir:

jesses maria und josef, das klingt wie frösche durchn fleischwolf drehen.

ich finds ganz schlimm, sorry
default_wink.png

Hmm, ich weiß nicht. Mir fehlt bei den Liedern einfach etwas - Gitarre, Bass und Schlagzeug
default_wink.png
Vielleicht wenn er keine Lieder von Soad genommen hätte, aber so kann ichs irgendwie nicht hören.

Ist ja auch nicht SOAD, sondern seine Solosachen
default_icon_wink.gif
"Empty Walls" und "Sky is over", die in dem Preview gespielt werden, sind doch von seiner Soloplatte, oder?

Ist ja auch nicht SOAD, sondern seine Solosachen
default_icon_wink.gif
"Empty Walls" und "Sky is over", die in dem Preview gespielt werden, sind doch von seiner Soloplatte, oder?

Also die 2 sind sicher von seiner Soloplatte. Bin aber trotzdem gespannt darauf ob er noch SOAD Songs mit dem Orchester einspielt.

Es wird aber auch eine DVD davon geben. Und ehrlich gesagt habe ich den Typ das erste Mal singen gesehen... und alleine dafür wird es sich lohnen die DVD inkl. CD zu kaufen

Erinnert schon ziemlich an Zappa

default_wink.png

Aber das ist richtig geil!

Sissi!
default_icon_cool.gif

Ich find die Stimme auch klasse, aber die Süssem-Sachen gefallen mir wesentlich. Oder wieder der kleine Jonny schon zurecht fragte, wo ist die Wut?

Wo war die Wut bei Elect the Dead? Es singt ja Serj mit dem Orchester und nicht SOAD
default_wink.png

Ok, Punkt für dich.

Ich seh das ganze halt als Einheit. Seine Stimme und den BUMMS, die Musik, E-Gitarre, Schlagzeug und Bass, daneben! Würde Eddie Vedder plötzlich mit Orchester singen, dann würd mir das wahrscheinlich auch nicht gefallen, obwohl seine Stimme immer wieder durch Mark und Bein geht.

Auch unplugged, dass einzige unplugged Konzert einer Rockband, welches mir gefällt, ist das von Nirvana. Und auch da wahrscheinlich nur wegen der Umstände, weil ich es als künstlerischen Abschied Kurt Cobains ansehe.

Aber gut, dass ist Geschmackssache.

Ich mag beides, SOAD läuft bei mir im Mp3-Player rauf und runter. Aber die Solo-Sachen von Serj sind auch sehr gut. vielleicht fällt aber der breiten Mehrheit dann mal auf das diese Jungs, eben die härteren wie Korn (auch tolles unplugged-Konzert) oder Slipknot auch singen können. Auch gut waren die Ärzte mit Rock´n Roll Realschule.

Bin froh über jeden Künstler der auch mal unplugged beweist, das er wirklich singen kann. Mit nem Orchester ist das natürlich ne Hausnummer.

Wenn ich da an die Spears denke, die nicht mal normal live singt, oder das berühmte Enrique Iglesias Video, wo der Tontechniker das Playback ausgemacht hatte und dann diese schiefen, jämmerlichen Töne aus seinem Mund kamen, das hätte jeder Mallorca-Sänger besser hinbekommen.

Also die 2 sind sicher von seiner Soloplatte. Bin aber trotzdem gespannt darauf ob er noch SOAD Songs mit dem Orchester einspielt.

zumindest auf dieser cd schon mal nicht:

01. Feed Us

02. Blue

03. Sky Is Over

04. Lie Lie Lie

05. Money

06. Baby

07. Gate 21

08. The Charade

09. Honking Antelope

10. Saving Us

11. Elect The Dead

12. Falling Stars

13. Beethoven’s C**t

14. Empty Walls

also alles lieder von seinem album plus ein paar neue.

find ich aber gut, dass er sein eigenes ding durchzieht, auch wenn ich es natürlich sehr geil gefunden hätte, songs wie "spiders" oder "chop suey" (das beste lied aller zeiten) in der orchestral version zu hören. auch wenn die streicher bei letzterem ordentlich zu schrubben hätten.
default_wink.png

mezmerize/hypnotize von soad waren keine schlechten alben.

jedoch zu malakian-lastig (der eigentliche gitarrist der band).

er hat ja keine schlechte stimme, aber wenn man einen sänger wie serj in der band hat, sollte man ihn von der leine und ihn nicht ins zweite glied rücken lassen.

man prahlt ja auch nicht mit nem opel, wenn man nen porsche in der garage hat.

Wenn ich da an die Spears denke, die nicht mal normal live singt, oder das berühmte Enrique Iglesias Video, wo der Tontechniker das Playback ausgemacht hatte und dann diese schiefen, jämmerlichen Töne aus seinem Mund kamen, das hätte jeder Mallorca-Sänger besser hinbekommen.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Erinnert mich an den Stromausfall auf dem Hurricane
default_biggrin.png
Und er singt einfach weiter und singt einfach weiter. Die Jungs haben sicher 1, 2 Minuten nichts davon gemerkt
default_wink.png

Gerade eine Karte gesichert. Es gibt nur ein Konzert in Deutschland

Serj Tankian plays The Elect The Dead Symphony

Mi, 30.06.10 / 20:00

Admiralspalast - Theater, BERLIN

Gerade eine Karte gesichert. Es gibt nur ein Konzert in Deutschland

Serj Tankian plays The Elect The Dead Symphony

Mi, 30.06.10 / 20:00

Admiralspalast - Theater, BERLIN

Sehr viel Spass.

Bei mir ist es leider nicht möglich, finanziell und zeitlich weil in dem Zeitraum Diplomprüfungen anstehen.
default_sad.png
:(
default_sad.png

Sehr viel Spass.

Bei mir ist es leider nicht möglich, finanziell und zeitlich weil in dem Zeitraum Diplomprüfungen anstehen.
default_sad.png
:(
default_sad.png

Danke
default_wink.png
und schade für Dich...

Heute wurde das erste Video veröffentlicht - Empty Walls

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/GEkQR9Wzock?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Obwohl ich normalerweise eher soulige Musik höre, DAS is schon ne Hausnummer und wird auf jeden Fall in meiner Sammlung verewigt.

Das sieht man echt den Unterschied von Leuten die ECHT singen können.

Ganz großes Kino das Video!

CD am Samstag mit DVD für 18€ gekauft, und ich muss sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin. Tolles Album, toller Sänger, starke Stimme.

@RWR

Jetzt bin ich noch neidischer, die DVD hat ein Hammer-Konzert gezeigt.

CD am Samstag mit DVD für 18€ gekauft, und ich muss sagen, dass ich sehr sehr begeistert bin. Tolles Album, toller Sänger, starke Stimme.

@RWR

Jetzt bin ich noch neidischer, die DVD hat ein Hammer-Konzert gezeigt.

default_smile.png
Bin mal gespannt, ich hab die DVD zwar schon, warte aber noch auf eine gemütliche Minute
default_wink.png

Aber 30.06. bis zum Konzert ist noch soooo lang hin...

Grad angekommen. Grade Sky ist over einfach nur krass, welche Energie da drin steckt. Gänsehaut-Atmosphäre pur!

Bestärkt ist mich immer mehr in meinem Urteil, dass SoaD die künstlerisch mit Abstand beste Band der letzten 20 Jahre ist...(Auch wenn das hier leider nur Serj ist, die sollen mal wieder was zusammen machen
default_wink.png
)

Serj hat jetzt zu Berlin doch noch 2 Termine für Deutschland bekannt gegeben

30.06.2010 Berlin - Admiralspalast

24.08.2010 Hamburg - Große Freiheit 36

25.08.2010 Köln - E-Werk

Zurück
Oben