Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sexskandal in Dänemark

redcity

Active Member
Sexskandal in Dänemark – Hunderte Männer wollten Sex mit Minderjähriger

Eine brisante Sex-Enthüllung schockt Dänemark. Eine dänische Journalistin gab sich in einem Jugendlichen-Portal eineinhalb Jahre lang als 13-Jährige „May“ aus und bekam hunderte Sex-Angebote von Männern. Erschreckend: auch ein Marineoffizier und ein Kopenhagener Polizeipräsident, übrigens beide zweifache Väter, tappten in die Sexfalle der Journalistin.

Wie hunderte andere Männer auch wollten die beiden Sex mit der vermeintlich Minderjährigen haben. Die 26-jährige Journalistin von „Ekstra Bladet“, Line Roegind, arrangierte mehrere Treffen mit den mutmaßlichen Pädophilen. Der 53-jährige Kopenhagener Polizeipräsident gab sich Medienberichten zufolge als „Niels“ aus. Als er zu einem Treffen erscheint, wird er von der Journalistin und mehreren Kollegen entlarvt. Er gestand später, in drei Monaten mit mehr als 100 minderjährigen Mädchen gechattet zu haben. Der Polizeipräsident wurde sofort vom Dienst suspendiert.

Ein 43 Jahre alter Offizier chattete unter dem Namen „Steffen“ mit der 13-Jährigen „May“. Was er nicht wusste, ist, dass sich dahinter die Ekstra-Bladet-Journalistin versteckte. Er verriet ihr, sein größter Wunsch sei Sex mit einer Jungfrau. Zu einem Treffen mit ihr erschien der Marineoffizier in Uniform. Er wurde von der Journalistin und einem Presseteam überrascht.

Ein 72-jähriger Rentner wollte ebenfalls Sex mit „May“ haben. Er drohte, sie in ein Kinderheim zu sperren, wenn sie ihn verrät. Für ein Treffen mit „May“ buchte der Rentner ein Hotelzimmer.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8430554http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8430554

Übel, übel... aber fast am Schlimmsten:

ein Kopenhagener Polizeipräsident
default_icon_eek.gif

Abartig.

Gibts für sowas bei unserem BKA nicht eine ganze Abteilung?

Falls es in Dänemark auch so etwas gibt, sind die wohl eher ineffizient - kein Wunder, bei solch hohen Tieren (im wahrsten Sinne).

nun sagen wir es mal so: ich bin mir nicht sicher ob hier laut dem deutschen gesetz eine strafbare Handlung vorliegt, kann es mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, da sich das Ganze ja eher im Kopf abgespielt hat und nicht irgendwo wirklich ausgelebt wurde, falls du verstehst worauf ich hinaus will.

auch beim deutschen bka werden aus meiner sicht die schwerpunkte irgendwo in der verfolgung von prornographischem material und kindesmissbrauch liegen, sämtliche chatrooms zu überwachen dürfte sich als sehr sehr schwierig gestalten und ob eine straftat vorliegt kann ich nicht sagen, glaube aber eher kaum...

Ich denk mal, dass das als Versuch gewertet wird, der ja auch strafbar is.

Aber wie krank muss ein Hirn sein...?

Hm, das habe ich nicht bedacht.

Ist echt schwierig.

Im Zweifelsfall redet sich dann so jemand bei einer Konfrontation mit "Ich wollte dem Mädel sagen, wie leichtsinnig sowas ist und wie einfach ich ihr was antun könnte." raus.

Ist schon pervers, dass erst ein Kind vergewaltigt werden muss, bevor man(n) Konsequenzen fürchten muss.

joa aber auch die Sache mit dem Versuch gestaltet sich sehr schwierig. Sagen wir es mal so, es ist sicherlich schwierig jemandem da etwas nachzuweisen, das bloße Chatten mit nem Girl, auch wenn da vllt. ne Absicht zu erkennen wäre kann glaub ich nicht als Versuch gewerter werden...

Sonst wäre ja quasi ein "...ich bring ihn um wenn ich ihn das nächste mal sehe.." auch schon ein versuchter mord.

wie das bei den treffen aussieht weiß ich nicht, aber auch da würde ich darauf tippen, dass der versuch wirklich erst dann vorgelegen hätte wenn er es wirklich versucht hätte, z.b. wenn er mit ihr auf ein hotelzimmer geht.

der einzige der ohne probleme angebunden werden kann ist der rentner, der erpresst "das mädel" ja quasi..

Soweit ich weiß setzen die meisten Chats auf Selbstregulierung. Das bedeutet, einige bekanntere Gesichtere unter den Chattern haben so etwas wie eine Aufsicht. Aber sind wir mal ehrlich, jeder der einmal gechattet hat, weiß, dass es anders unmöglich ist. Bei den großen Chats wie z.B. "Knuddel" sind so viele tausende Leute und so viele Gespräche werden privat geführt (nur die beiden beteiligten können das Gespräch lesen), dass es einfach unmöglich ist. Man weiß ja auch nie, ist jetzt wirklich jemand älteres hinter dem Nick oder wirklich ein 14 jähriger, welcher die 13 jährige von nebenan so einfacher ansprechen kann.

Die einzige effektive Möglichkeit, dass so etwas verhindert werden kann sind einfach die Eltern.

sorry, aber koennte man den thread-titel mal von sex-skandal in paedophilen-skandal aendern? ... ich hatte ehrlich gesagt etwas "lustiges "erwartet ... im sinne von "politiker aus puff nackt ueber feuerleiter geflohen" ... aber diese "herren", wie sie hier beschrieben werden, sollten meinen toechtern nicht zu nahe kommen ...

Zurück
Oben