Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SF Köllerbach - FCK II 1:2 ! ! !

Lena

Active Member
FCK II AM SAMSTAG GEGEN KÖLLERBACH

Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern bestreiten am Samstag, den 08. September 2007, um 14.30 Uhr ihr viertes Auswärtsspiel dieser Saison.

Dann geht es für das Team von Trainer Alois Schwartz nach Köllerbach.

Die SF Köllerbach schaffte in der letzten Saison zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Oberliga Südwest. Nach sechs Spieltagen steht der Club mit lediglich einem Saison-Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Der FCK II belegt zur Zeit mit sechs Zählern Platz 14 der aktuellen Tabelle.

FCK-Trainer Alois Schwartz muss aus verletzungsbedingten Gründen weiterhin auf Joel Thomas (muskuläre Probleme) und Ali Demir (Knöchelprobleme) verzichten.

Von den Profis des FCK rücken Nassim Banouas, Sergej Neubauer, Marcel Ziemer und Christian Henel in den Kader der Amateure.

Quelle: fck.de

----------------------

Fährt jemand von euch hin? Werd' wohl definitiv mit ner Freundin dabei sein.

Bin am überlegen ob ich hinfahr. Weit isses ja nich
default_wink.png

Wirst wohl in Heusweiler von der Autobahn runterkommen. Dann nach links, immer geradeaus, mitten in Heusweiler einmal nach rechts und dann wieder immer geradeaus.

Solltest du finden
default_wink.png

Edit: Wo das Stadion genau ist weiss ich aber auch nicht. Aber so groß ist Köllerbach ja nich
default_biggrin.png

Edit: Wo das Stadion genau ist weiss ich aber auch nicht. Aber so groß ist Köllerbach ja nich
default_biggrin.png

Köllerbach ist so klein, du kannst es gar nicht verfehlen. Es ist nur eine Sportpatzanlage mitten im Ort. Direkt an der Burgruine.

Ich werde auch da sein.

Freu mich auf die 3 Punkte.

Jonny, ich hab dir mal ne PN geschickt. Kannst dich ja dann evtl. melden. Weiß leider nicht, wie lang ich noch online bin.

Jonny, ich hab dir mal ne PN geschickt. Kannst dich ja dann evtl. melden. Weiß leider nicht, wie lang ich noch online bin.

An die Leute die Interesse an einem Ticker hätten:

ich weiß nicht, wann ich heute arbeiten muss und wann ich on sein kann...also mal schaun, ob wir einen Ticker oder etwas Vergleichbares auf die Beine stellen können

also ich kanns heute gerne übernehmen, Jonny.

bin online und Lena hat meine nummer.

müsstest ihr nur bescheid sagen, dass sie die sms an mich schickt.

also ich wollt noch mal was zur 2. sagen. ich hab ja beide spiele beobachtet (worms-lautern, worms-mainz) und muss eindeutig sagen dass lautern die besseren einzelspieler hatte. vom können her war lautern viel stärker als der erstplatzierte aus der landeshauptstadt. wenn alois aus den guten spielern noch eine richtige mannschaft formt, was ich ihm zutraue, da er es in worms auch schaffte, wird lautern spätestens nächstes jahr um den aufstieg mitspielen

also ich kanns heute gerne übernehmen, Jonny.
bin online und Lena hat meine nummer.

müsstest ihr nur bescheid sagen, dass sie die sms an mich schickt.

Schick du ihr doch eben eine SMS...sie meint, sie habe ein neues Handy...hat sie deine Nummer?

wie gesagt, sie müsste meine nummer noch haben.

weisst du, ob sie neben dem neuen handy auch ne neue nummer hat?

wir spielen mit:

- steigerwald

- banouas

- grimm

- suszko

- reuter

- neubauer

- gross

- weissmann

- henel

- ziemer

- jemmely

Lena schreibt noch, dass robbles wieder da ist.

hab die info diese woche auch schon erhalten, dass er mittrainiert hat,

habs aber leider verpennt zu posten
default_icon_rolleyes.gif

@player

hab grad nochmal meine info angesehn, robbels und sippel wurden diese woche von ehrmann trainiert.

kann gut sein, dass er die neue nummer drei ist.

neuste infos:

halbzeit
default_smile.png

das spiel ist durchwachsen, de schiri nicht grad die bombe

und ziemer schon wieder mehr als schlecht
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben