Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforza hats gesehen. Was nun?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sforza zurück holen?

• Ja! Er hatte Recht und wir brauchen ihn!

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, bloß nicht!

Stimmen: 9 19,1%
  • ich weiß garnix mehr im Moment was richtig u falsch ist

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
G

Guest

Guest
Tja.. Sforza hats wohl gesehen und die Defizite offengelegt und wurde ja bekanntlich gefeuert..

Was nun? Ihn zurück holen?

hab ich schon immer gesagt, ja er hatte recht und wir brauchen ihn....

dass er wohl wieder als spieler zurückkehrt ist vlt. das einzig positive dran...

gesehen hats wohl jeder das was schief läuft..
aber ob ER die lösung hätte?

Richtig. Fehler zu erkennen ist in unserer Situation alles andere als schwer.
default_biggrin.png

Wäre nicht schlecht, wenn er mehr Verantwortung übernehmen würde. Zumindest erkennt er negative Tendenzen. Unabhängig vom Verlauf der Saison, sollte er nächstes Jahr im Management arbeiten und aufräumen. Bin mir auch sicher das er auf Namen keine Rücksicht nimmt und die Alibikicker aussortiert.

Hätte, wenn und aber bringen uns jetzt aber auch leider nicht weiter.

Was heißt hier er hatte recht, der wusste was vielen klar war und hat es halt laut gesagt, aber es wollte vom Verein keiner hören. Helfen kann er uns auch nicht mehr, zumindest nicht als Spieler und als Trainer wird der sicher nicht akzeptiert von einigen Spielern.

Was heißt hier er hatte recht, der wusste was vielen klar war und hat es halt laut gesagt, aber es wollte vom Verein keiner hören. Helfen kann er uns auch nicht mehr, zumindest nicht als Spieler und als Trainer wird der sicher nicht akzeptiert von einigen Spielern.
da hasste sicher recht ,als trainer braucht er nicht zu kommen ,am ende noch als spielertrainer .

als spieelr wärd ok ,für mich is aber die frage wer wird jäggi nachfolger ? noch wichtiger ,dann die trainerentscheidung ,ob sforza dann als spieler kommt interressiert mich zur zeit null

auf jeden Fall muss der jetzt zurück!!

Wenn nicht er und nicht jetzt, wann dann?

Da Henke sowie Jäggi gehen, bestehen da keine Zweifel! Das wird wohl auch der neue Trainer so sehen, so denn es einen anderen neuen Trainer geben wird! Er muss zurück - ob als Trainer oder Spieler! Und ihm gehört die BINDE!

Sforza erkannte die Missstände, diese vielen Fehler, die seit Jahren in diesem Verein passieren, diese Querälen um diesen Chaos-Club, sprach sie an und wollte alles dafür geben, den Absturz abzuwenden - nur war die Art und Weise seiner Kritik nicht in Ordnung!

NICHT als trainer.. das würde einfach nicht gut gehen..

noch nicht jedenfalls.. vielleicht nächstes jahr..

Ist mir echt sch*** egal wie, aber er muss ZURÜCK! Dafür ist und war er je zu wichtig und ohne Grund hat er die Missstände zum damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht angesprochen, sonst stünden wir wesentlich besser...

Das Sforza recht hatte wußten fast alle.

Er hat sich zwar intern geäusert und ist damit auf die schnautze gefallen

aber wie schon gesagt er hatte ...........

Ich bin und bleibe der meinung das er uns jetzt helfen kann.

Er sollte die Kapitänsbinde übernehmen und aus dem Sauhaufen eine

Mannschaft formen.

Schlimmer als jetzt kanns eh nicht mehr werden.
default_icon_twisted.gif

was soll die binde bringen?

er hat genug autorität und sie engel wegzunehmen

würde den nur noch mehr schwächen..

aber es müssen Zeichen her und ich glaube da so vieles schief läuft, auch das mit der Sache des Kapitäns. Ist vielleicht zu viel Spekulation, aber die Leistung bringt Engel so selten und die Anerkennung im "Team" hat er vllt. nicht wirklich! Die sollen alle an einem Strang ziehen und dem Captain Sforza folgen, ferdisch, Aus! Was haben wir noch zu verlieren?

Nach jetzt 13 Spieltagen muss ich doch klar sagen, dass Engelhardt total überfordert ist und oft Einsatz zeigt, aber doch so oft schlecht spielte, ein Unsicherheitsfaktor war. Er ist wichtig, weil die anderen vielleicht noch schlechter sind, aber die Binde war dann vielleicht doch des Guten zu viel. So sehe ich das jetzt jedenfalls - gebracht hat es ihm in seiner Entwicklung jedefnalls gar nichts. CIRI FOR CAPTAIN!

Werfe mal provokativ folgendes ein: Er mag im Recht gewesen sein, seine Art der Kritik war wohl auch ok, weil intern. Aber: Wenn er den Kopf des Trainers gefordert hat - dann hat er hier nichts mehr zu suchen. Und wer sagt das er in der Mannschaft akzeptiert war? Mglw kommt mit ihm nur ein alter, neuer Unruheherd zurück.

ist doch sche** egal, ob akzeptiert oder nicht! Ist Engelhardt von allen akzeptiert?

Wie viel schlechter kann man dastehen als zum momentanen Zeitpunkt?

Wenn diese Mannschaft Charakter hat, dann legt sie ihre persönlichen Dinge beiseite und folgt einem Trainer, Kapitän und Spieler... und am besten SFORZA!

Ob er recht hatte oder nicht - who cares?

Er hat sich völlig daneben benommen und damit zu Henkes Demontage beigetragen. Einen, der sich beim Vorstand über den Trainer ausweint, will ich hier nie wieder sehen! Egal, was er vorher alles für den Verein geleistet hat.

Wenn diese Mannschaft Charakter hat, dann legt sie ihre persönlichen Dinge beiseite und folgt einem Trainer, Kapitän und Spieler... und am besten SFORZA!

Wäre klasse, aber ich glaube viele in der Mannschaft haben keinen Charakter. Hätte nichts gegen dein Szenario einzuwenden. Aber ich glaube nicht daran, dass dies funktionieren würde.

Zurück
Oben