Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforza hats gesehen. Was nun?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sforza zurück holen?

• Ja! Er hatte Recht und wir brauchen ihn!

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, bloß nicht!

Stimmen: 9 19,1%
  • ich weiß garnix mehr im Moment was richtig u falsch ist

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
...

wolf ist wohl nach wie vor davon überzeugt, dass es mit sforza nur noch schlimmer werden würde.

...
noch schlimmer? sorry doc, aber wie soll es denn noch schlimmer kommen (ausser, dass man zweistellig verliert
default_icon_confused.gif
)?

@uppsala

naja aber du musst doch zugeben, dass die letzten beiden spiele schon besser waren, was das mannchschaftliche auftreten betrifft.

sogar die gegentore wurden schon weniger, jetzt fehlen halt nur noch die punkte.

kommt sforza zurück, gibts wieder drei lager:

das pro sforza-lager, das anti sforza-lager und das mir ist alles egal-lager.

ich hatte ja geschrieben, dass ich die pruegel einstecke, aber was gibt es denn aktuell fuer lager?

das ich-wuerd-gern-aber-kanns-nicht-besser-lager,

das ich-konnte-zwar-mal-aber-kanns-nicht-gerade-im-moment-lager und

das mir-ist-alles-egal-lager

ich bestreite ja nicht, dass es aufwaerts geht und dass auch die jungen gute leistung zeigen, aber vielleicht braucht es doch einen "quarterback" der die jungen wilden zum sieg fuehrt.

ich lass mich gerne in den naechsten spielen widerlegen ...

wichtig ist, dass wir punkte holen, egal ob mit oder ohne sforza ...

Entschuldigung !? Aufwärts geht ? Habe ich was verpasst ??? Eigentlich läuft es so weiter wie in den letzten Monaten... Ich sehe keinerlei Verbesserung bzw. Aufwärtstrend...

Nichts gegen die jungen Spieler ! Aber in der jetzigen Situation brauchen wir Erfahrung ! Man kann im 101%igen Abstiegskampf keine jungen unerfahrenen Spieler brauchen ! Am Mittwoch hat das ja eindrucksvoll Schönheim bewiesen.. Total überfordert der Junge... Die werden mit dieser Situation nicht fertig...

Sforza könnte uns helfen ! Ich will ja nicht sagen das er der Mega-Über-Fußballer ist. Aber ich denke er wäre in der jetzigen Situation der richtige ! Dann noch 2 - 3 erfahrene Spieler in der Winterpause verpflichten und dann sieht das ganze anders aus..

naja, die beiden letzten spiele waren meiner meinung nach schon besser als das, was wir davor sahen.

glaube das thema sforza bringt uns net viel weiter, denn keienr kann sagen ob es mit ihm besser laufen würde oder gar noch schlechter.

und da wolf jetzt die verantwortung für unsere mannschaft trägt, vertraue ich ihm!

das Problem ist ja, dass es punktemässig nicht schlechter gehen kann, also kann man das durchaus sagen!
default_wink.png

Ich find´s nach wie vor schade und würde ihn sofort zurückholen - was soll noch schiefgehen`? Die Mannschaft ist so oder so gespaltet. Ob durch Sforza oder wie man sieht an denjenigen, die es nicht können, die nicht wollen und eben jene, die noch WOLLEN! Jeder der dem Verein wirklich helfen will, der soll auch spielen - er gehört dazu!

jo, schlechter kanns net werden aber es könnt so bleiben, punktemässig.

hab eigentlich gar keine lust über sforza zu sprechen, wolf hat sich halt so entschieden.

Man muß sich doch mal überlegen, was die Rückholung für die Hierarchie bedeuten würde. Wolf wäre geschwächt (Rückzieher) und Sforza fast unanagreifbar ("Sehr her, ohne mich geht doch garnix"). Was das für die Zukunft bedeuten würde, kann sich jeder selbst ausmalen.

Ich bin auf jeden Fall dagegen, daß sich der FCK von einem charakterlich zumindest fragwürdigen Spieler so abhängig macht.

Wolf hat entschieden und soll das jetzt bloß auch so durchziehen.

Guter Beitrag 6:2. Sehe dies ähnlich

Ich war unter Henke auch schon ins Grübeln gekommen, ob ein Sforza nicht doch geholfen hätte, grade bei der Abwehr, die da ja oftmals nur ungeordnet etc. stand, aber den Eindruck hatte ich weder gegen Bayer noch gegen SGE. Glaube nicht, dass er offensiv viel mehr bewegen könnte, als die jetzigen Spieler und wie gesagt defensiv standen wir eigentlich in ALLEN Wolf-Spielen gut, denn mit Sforza hätten wir garantiert auch die STandard-Dinger (H96) kassiert.

Also will hier nicht polemisch werden. Ich glaube er hilft uns derzeit sportlich nicht weiter und zudem muss man die Öffentlichkeitswirksamkeit einer Rückholaktion beachten.

Ok auch mein letzter Beitrag in dem Threat hier.

Wie schon oft in diesem Forum diskutiert, bringt Sforza nichts weil der durchaus gute sportliche Wert das dann zu erwartende Konflikt-Potential nicht aufwiegt. Noch mehr Unruhe können wir uns nicht leisten. Sforza hat nun mal den Ruf und selbst wenn er sich total zurückhalten würde, käme Unruhe auf. Tut mir leid für ihn, ist aber so und hat er sich in den letzten 10 Jahren halt auch erarbeitet. Dann hätte unsere Spieler schnell wieder ein Alibi,wie "Wir können nicht gut spielen, weil wieder Unruhe im Verein ist ! "

Ich bedauere das zwar, weil ich Ciri als Spieler und auch als Mensch mag, aber er ist leider ein Opfer der Situation. Und in unserer Lage ist kein Spieler wichtiger, als die Rettung des FCK.

EDIT: ACH ja und übrigens... ER HATTE SOWAS VON RECHT !

Ich finde Sforza sollte von der Gehaltsliste des FCK gestrichen werden. Der Bursche hat dem FCK bis heute nur Stress und Unruhe gebracht. Bevor er nach Bayern abgewandert ist riesen Zirkus und als er zurück kam dauerte es nur 6 Monate und der erste Streit um und mit im ging wieder los. ALSO 1.FCK GELD SPAREN UND WEG MIT IHM:
default_icon_evil.gif

vielleicht holt ihn ja einer in der winterpause.

man sollte ihn aber nur freigeben, wenn er nicht zu einem direkten konkurrenten wechselt
default_wink.png

Ich finde Sforza sollte von der Gehaltsliste des FCK gestrichen werden. Der Bursche hat dem FCK bis heute nur Stress und Unruhe gebracht. Bevor er nach Bayern abgewandert ist riesen Zirkus und als er zurück kam dauerte es nur 6 Monate und der erste Streit um und mit im ging wieder los. ALSO 1.FCK GELD SPAREN UND WEG MIT IHM:
default_icon_evil.gif

jaja, der boese sforza, ders muendche aufmacht und nicht einfach alles abnickt ...

ich habs schon mal geschrieben: wenn man es sich erlauben kann, so jemanden aussen vor zu lassen, dann geht's einem gut
default_wink.png

und wenn alle so weiter spielen wie gestern und das glueck uns hold bleibt und sich keiner verletzt und die neueinkaeufe der winterpause nach der winterpause toll einschlagen => dann brauchen wir ihn vielleicht auch wirklich nicht mehr ... (ziemlich viele "wenns" in dem satz aber unheimlich viel hoffnung)

Zurück
Oben