Damit hat Sforza jetzt nochmal mit Nachdruck bewiesen, das Wolf recht hatte mit seiner Entscheidung ihn nicht mehr zurück zu holen. Ich kann dieses Gewäsch nicht mehr hören, das er ja immer nur an den FCK denkt und sein Herz blutet, blablabla...das ist alles patetischer Unsinn! Sforza hat immer nur seinen Vorteil gesehen und immer waren die anderen die Dummen, er war immer der Superheld, der alles richtig macht.
Ich finde es einen Hammer, was er sich hier herausnimmt mit diesem Interview. Er wertet z.B. die Wintereinkäufe herab, noch bevor irgendeiner von ihnen ein Spiel für den FCK gemacht hat, weil sie der deutschen Sprache noch nicht mächtig sind.
Und das er hier in eine Medienfalle getappt sein soll...tztztz...nein, das nimmt keiner so ab. Er ist ein alter Haudegen, ein Fuchs, besonders was diese Dinge anbelangt. Er hat immer noch die Medien für seine Politik benutzt. Das war ganz bewusst und gezielt. Er sieht jetzt endgültig, das es kein Zurück mehr gibt und flamed jetzt nochmal gegen die "bösen" Führungspersonen beim FCK.
Auch ist Sforza keine Spieler mit "Charakter" wie immer wieder gerne angeführt wird. So gut er als Fussballer war, er war/ist auch immer ein ständiger gefährlicher Unruheherd gewesen. Wenn es nicht nach seiner Nase ging, drohte schnell der Eklat.
Wenn einen Spieler mit "Charakter" nennen will, so ist es Christian Nerlinger 100x eher als ein Stinkestiefel Sforza. Leider sieht man immer nur allzugerne die, die fett auf den Putz kloppen, so wie Sforza.
Sforza ist ein verdammter Egozentriker und kann und wird es nicht sein lassen, sich gezielt durch solche Auftritte in Szene zu setzten. Das war nicht die letzte Attacke, da bin ich mir sicher. Leider.