Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforzas Abschied - Fortsetzung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der Mannschaft kam übrigens nicht von Ciri, sondern wurde von "Teilen der Mannschaft an den SWR herangetragen". Ciri hat das aber wohl auch angesprochen. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Henke das nicht vermitteln kann. Vllt sind die ja nicht so clever...unsre Spieler!!! *LOL*

Nunja...was gesagt wurde steht in dem Thread allerdings nicht. Ich finde man sollte wenigstens eine Zusammenfassung posten, da es nicht uninteressant war. Nicht einemal wegen der unterschiedlichen Aussagen von Jäggi und Sforza bezüglich des Wunsches Trainer zu werden, sondern vielmehr wegen der Aussagenaus Teilen der Mannschaft. Hier also meine Zusammenfassung:

Er habe niemals Trainer werden wollen. Er sagte, er dies sei von vorner herein klar gewesen, da Jäggi ja gesagt hatte, so lange er hier wäre, gäbe es keinen Trainer/Manager Sforza.

Desweiteren war wohl aus der MAnnschaft zu hören, dass Henke Probleme damit hat, sein Wissen zu vermitteln und keiner so richtig weiß, wie seine taktischen Aufgaben seien. Dies habe Sforza wohl bei Jäggi angesprochen

Aus Mannschaftkreisen war zu hören das Sforza das geäussert hat und nicht das die Kollegen das gesagt haben.

Naja, es bringt uns ja jetzt auch nichts mehr darüber zu reden bzw. zu diskutieren, Sforza ist weg..........WEITER GEHTS!!!
default_icon_wink.gif

...ich denke, dass es nicht fair ist, die Sache jetzt einfach auf sich beruhen zu lassen. also ich persönlich fühle mich als Fan verarscht und halte sowohl von den Aussagen von Sforza (per Telefon) und auch von Jäggi (sehr zweifelhaft) herzlich wenig.

ja, eben. Ich kann mit beiden Aussagen auch herzlich wenig anfangen, aber was soll man denn jetzt machen? Hoffe, dass beide irgendwann vllt. wirklich mit der Wahrheit rausrücken, auf einen Nenner kommen, Fehler eingestehen, aber MOMENTAN scheint dies noch nicht der Fall zu sein.

Dieses Thema gerät ins Stocken, weil es eben keine neuen wirklichen Infos gibt und über die sich wirklich diskutieren lässt, weil v.a. der Wahrheitsgehalt nicht sicher ist.

Also, er ist jetzt nun mal weg, wahrscheinlich nicht ohne Grund und ausserdem sollte derzeit echt der Blickpunkt auf unsere Sportliche Lage, den nächsten Gegner wichtiger sein!

Zurück
Oben