Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SG Eintracht Bad Kreuznach - FCK II 1:2

fck100

Member
Am Samstag ist die seit 11 Spielen ungeschlagene 2. Mannschaft zu Gast bei der SG Eintracht Bad Kreuznach (seit 9 Spielen sieglos). Anpfiff ist um 15:30 Uhr im Friedrich-Moebus-Stadion.

Werde da sein.

Kommen sonst noch paar unsere "kleinen" unterstützen?

scheiße, ich hab en auswärtsspiel mit der eintracht b-jugend, sonst hät ich bestimmt ma zugeguckt^^

aber ma zum spiel, das gibt en klaren Sieg für die kleinen Teufel, weil die Eintracht kriegt wirklich gar nix mehr zu stande, wenn die nicht absteigen, wär das ein Wunder!!!

bin auch am start. frühstens um 2. spätestens um 3 am hbf in bad kreuznach bzw. jeweils entweder 14.01uhr oder 15.01 wenn ich den plan von der bahn noch richtig im kopf hab... müsste dann entweder um 12:36 oder 13:36 los... fährt vllt jemand aus worms mit? dann würd ich den ja dort unterwegs treffen
default_icon_biggrin.gif

Werde auch vorbei schauen! Muss mir nur noch en Navi besorgen:D

Hoffe es sind en paar Leute dort....

Gibt es schon erste News von den Amas ?? Aufstellung ?? Spielstand etc ???

Danke!

mit dem ergebnis wäre der aufstieg wohl erledigt gewesen. aber so ist noch alles möglich... jetzt bin ich mal auf die Torschützen gespannt ??!

*freu mich*

Die Amas haben das Glück was die Profis im Moment meist nicht haben.

3 Minuten vor Ende der Ausgleich (Dantaj) und dann in der letzten Minute noch der Siegtreffer (Henel)

Nun noch das Nachholspiel gewinnen und man hat es selbst in der Hand die Quali doch noch zu schaffen . Wird aber verdammt schwer denn nachd em Nachholspiel und dem Spiel in Mechtersheim folgen 3 ganz schwere Spiele ( Homburg zu Hause sowie Trier und Mainz auswärts An allen 3 Spielen muss wohl auf die Unterstützung der Profis verzichtet werden weil diese am gleichen Tag selbst ein Punktspiel haben.)

Egal wie die letzten Spiele der Saison ausgehen die Jungs haben schon jetzt eine klasse Rückrunde gespielt. Wer hätte daran denn nach dem bescheidenden Start in der Vorrunde überhaupt noch gedacht .

FCK II HOLT DREIER IN BAD KREUZNACH

Die FCK-Amateure bleiben in der Erfolgsspur: Das Auswärtsspiel bei Eintracht Bad Kreuznach hat das Team von Alois Schwartz und Oliver Schäfer mit 2:1 gewonnen.

Dabei lief der FCK II mehr als 50 Minuten lang einem Rückstand hinterher. Die tief stehenden Kreuznacher nutzen eine ihrer wenigen Chancen in der ersten Hälfte, um in Führung zu gehen (38.).

"Danach haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht", resümierte Oliver Schäfer. Die FCK-Amateure fanden lange Zeit kein Mittel, um den defensiv ausgerichteten Gegner zu überwinden.

"Aber wir haben Moral bewiesen und das Ding noch umgebogen. Das sind einfach die schönsten und die wichtigsten Siege", freute sich der Co-Trainer. Vllaznim Dautaj und Christan Henel erzielten die späten Treffer zum Lauterer Sieg (85./90.).

Eintracht Bad Kreuznach - FCK II1:2 (1:0)

Aufstellung FCK II:

Robles - Correia (Dautaj 75.), Banouas, Grimm, Kaldirim - Reuter, Neubauer, Gross (Stachnik 70.), Akcam (Werner 70.) - Weissmann - Henel

Tore FCK II:

1:1 Dautaj (85.)

2:1 Henel (90.)

Quelle: www.fck.de

Tabelle

1.FSV Mainz 05 II 26 60:14 60

2.FC Saarbrücken 27 58:28 52

3.Wormatia Worms 27 45:26 52

4.Eintr.Trier... 27 44:24 51

5.Neunkirchen... 27 35:22 48

6.K'lautern II.. 26 44:20 47

7.FC Homburg.... 26 40:31 41