Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sharbini zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Kann jmd gescheit kroatisch?

Für mich klingt da nämlich ne Ablösesumme von 4,2 Mio Euro durch (mit google versucht zu übersetzen)
default_icon_eek.gif

K'lautern za Anasa Sharbinija ponudio 4,2 milijuna eura, Hajduk glatko odbio!

Hajduk je glatko odbio Nijemce, ali do zimskog prijelaznog roka bit će vremena za usuglašavanje, ali i za nove ponude glede angažmana 'dragulja s Grobnika'

Njemački prvoligaš Kaiserslautern izrazio je želju da u zimskom prijelaznom roku dovede Anasa Sharbinija. Nijemci navodno nude 4,2 milijuna eura za transfer 23-godišnjeg ofenzivnog veznog, ali već su “šapatom” dobili odgovor s Poljuda da je to premala cijena za Anasa. Do zimskog prijelaznog roka bit će vremena za usuglašavanje, ali i za nove ponude glede angažmana “dragulja s Grobnika”.

http://www.jutarnji.hr/k-lautern-za...2-milijuna-eura--hajduk-glatko-odbio-/886174/http://www.jutarnji.hr/k-lautern-za-anasa-sharbinija-ponudio--4-2-milijuna-eura--hajduk-glatko-odbio-/886174/

€: Das ich die Ablösesumme wie auch den Spieler für uns absolut für unrealistisch halte wollt ich auch mal erwähnt haben
default_wink.png

Entweder eine Reaktion auf den misratenen Saisonstart oder man kann einen auslaufenden Vertrag nicht verlängern...

Kann aber leider kein kroatisch und den Text somit nicht einordnen. Die 4,2 Mio. € würde ich aber auch so rauslesen.

Steht drin, dass Hajduk ein 4,2 Mio. € Angebot für einen Wechsel in der Winterpause abgelehnt haben soll und mit dem Spieler verlängern will...

So verstehe ich die Google Übersetzung...

Gladbach und Köln waren an ihm dran. Er wollte nicht gg den Abstieg spielen.

Denk hier kann dicht. Ist alles gesagt

FCK: Plündert Kuntz die Konten für einen Kroaten?

fleche-rose.jpg
15.09.2010 - 12:25 - Tobias Feldhoff

[...]

Die Erfahrung, dass Integration auf dem Betzenberg ein hohes Gut ist, treibt Kuntz auf dem Transfermarkt offensichtlich weiter an. Wie die kroatische Zeitung Jutarnji berichtet, hat der Sportdirektor des FCK Hajduk Split ein Angebot für Anas Sharbini unterbreitet. Angeblich sei Kuntz bereit, 4,2 Millionen für den Offensiv-Allrounder zu bieten.

Diese Summe entspräche in etwa den Gesamtausgaben (4,6 Mio.), die die Lauterer im Sommer für den neuen Kader tätigten. Entsprechend erscheint die Höhe des Angebots nicht nur auf den ersten Blick unrealistisch. Die Kassen in der Pfalz dürften nicht mehr prall genug gefüllt für einen solche großen Sprung.[...]

Weiter

Quelle: fussballtransfers.com

fussballtransfers.com kopiert alles nur von transfermarkt.de und macht geld mit werbung. eigentlich ein super konzept zum geld verdienen, bis man es durchschaut hat
default_wink.png

wie kann man sowas haltloses nur abdrucken ???

aber ok, man kennt ja die seite...

warum sollte kuntz 1/3 des gehaltsbudgets für einen spieler raus werfen,

wo nicht mal sicher ist das er hier die leistung erbringen kann ?

vor allem kuntz, der für besonnenes verhalten bekannt is...

in 100 jahren net, zumindest net zu diesem preis...

und sind wir in der offensive so schlecht aufgestellt, dass wir

ihn benötigen? ich sag mal: nein..

vor allem auch der zeitpunkt des gerüchts. kurz nach ende der transferphase und die neue ist noch lange nicht in sicht. rein von seinen daten her würde ich ihn aber natürlich hier begrüßen.
default_icon_smile.gif

Bevor es wieder zu weit geht mach ich hier wieder zu. Wie schon im zweiten Absatz des Artikels "...die Höhe des Angebots nicht nur auf den ersten Blick unrealistisch..." zu lesen wird es ja dort schon als unrealistisch eingeschätzt.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben