Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Aha.... er soll also ausgeliehen werden -.- und wie zum Teufel soll das gehen?! Vertrag bis 2010, jetzt beginnt die Saison 09/10 langsam und ein Spieler soll im Auslaufsjahr seines Vertrags nochmal ausgeliehen und dann ohne Gegenleistung gehen -.- mach keinen sinn!

Bitte um Erklärungen!

In der Regel läuft dann einfach der Vertrag um die Leihe weiter. Wenn der HSV den Spieler haben will läuft er also statt bis 2010 eben bis 2011.

Wenn man den Spieler nicht braucht und ihn aber auch nicht verkaufen kann, dann kannst du ihn ja trotzdem verleihen. Spart dem HSV Geld
default_wink.png

Aha.... er soll also ausgeliehen werden -.- und wie zum Teufel soll das gehen?! Vertrag bis 2010, jetzt beginnt die Saison 09/10 langsam und ein Spieler soll im Auslaufsjahr seines Vertrags nochmal ausgeliehen und dann ohne Gegenleistung gehen -.- mach keinen sinn!

Bitte um Erklärungen!

Bei Lampe gings doch auch?!

Der HSV muss dann zumindest das Personal nicht bezahlen.

Zwar keine Ablöse, aber immerhin das Gehalt gespart.

Bitte um Erklärungen!

Wurde das gesagt, dass man ihn nochmal "leihen" will? Muss ich überlesen haben. Wäre schade, wenn man ihn nicht kaufen könnte. Denke mal nach der Saison wäre er dann nämlich weg, wenn er sich weiter so entwickeln kann.

"Trotz der kaum vorhandenen finanziellen Ressourcen geht Kuntz davon aus, in den nächsten Tagen einige neue Spieler am Betzenberg präsentieren zu können. Weiter ausgeliehen werden soll Stürmer Sidney Sam. «Darüber verhandeln wir mit dem HSV», sagte Kuntz."

OK, das hattte ich überlesen. Ich bin gespannt obs auf ne Leihe rausläuft. Vielleicht kann man ihn ja doch kaufen, wenn Labbes seinem Kumpel mal nen Gefallen tun will!

Es kommt - merkwürdig genug - auch auf den Spieler an.

Angenommen, der HSV sagt zu ihm: Junge, für - sagen wir mal 500.000 - kannst du gehen. Der Spieler sagt aber, ich will zum FCK, der kann mich nicht kaufen. Zu einem anderen Verein, der vielleicht zahlen könnte, gehe ich nicht. Dann sitze ich lieber meinen Vertrag ab und mache in einem Jahr, was ich will.

Dann hat der HSV zwei Möglichkeiten. Entweder er zahlt noch ein Jahr Gehalt für einen Spieler, den er nicht mehr braucht und lässt ihn dann ablösefrei ziehen.

Oder aber er verleiht ihn nochmals an den FCK, kassiert eine - kleine - Leihgebühr und muss das Gehalt nicht zahlen.

Was würde ein guter Betriebswirt in diesem Falle wohl tun?

Abwarten, ob sich nicht vielleicht jemand findet der mehr für ihn bezahlt...
default_biggrin.png

Wennernidwill? Er hat noch ein Jahr Vertrag. Und einer, der ihm in diesem Jahr mehr Gehalt zahlt als der HSV, wird er wohl nicht finden. Wenn er in einem Jahr ablösefrei ist, kann er sogar noch auf ein schönes Handgeld seines neuen Arbeitgebers spekulieren.

Das stimmt, pala! Gut erklärt, sodass ich´s auch versteh
default_smile.png
Ich bin optimistisch, dass Sammy nächste Saison weiterhin für uns spielt, wenn auch nur als Leihspieler. Vielleicht schafft man es ja, ihn während der Saison ganz zu verpflichten. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, es kann abartig viel passieren...

geht er jetzt zum hsv zurück, wird er den sprung wohl noch nicht schaffen dort. daher ist ne ausleihe um ein weiteres jahr doch interesse von allen. sehe da echt ne gute chance ihn noch ein jahr zu holen. was danach ist, wird sich zeigen. vllt haben wir dann ja auch die mittel, ihn ganz zu verpflichten.

Das stimmt, pala! Gut erklärt, sodass ich´s auch versteh
default_smile.png
Ich bin optimistisch, dass Sammy nächste Saison weiterhin für uns spielt, wenn auch nur als Leihspieler. Vielleicht schafft man es ja, ihn während der Saison ganz zu verpflichten. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, es kann abartig viel passieren...

kann mir nicht vorstellen das wir auf grund der angespannten finanziellen lage:cry: sind ,einen spieler dieser preiskategorie ganz zu verpflichten.
default_thinking.gif

aber-die hoffnung stirbt zuletzt

das hoff ich sowieso, denn die beiden letzten jahre, waren Pokaltechnisch beschämend! Ein Heimspiel im Pokal wär auch ma wieder ganz nett!!

Und seit wann bestimmt der Trainer die Ablösemodalitäten, wenn er doch Manager im Verein hat? Beiersdorfer macht das, nicht Labbadia. Auch wenn Labbadia Sam nicht (mehr) will bestimmt er noch längst nicht den Preis und wie der bezahlt wird. Das ist dem Schnuppe.

Und seit wann bestimmt der Trainer die Ablösemodalitäten, wenn er doch Manager im Verein hat? Beiersdorfer macht das, nicht Labbadia. Auch wenn Labbadia Sam nicht (mehr) will bestimmt er noch längst nicht den Preis und wie der bezahlt wird. Das ist dem Schnuppe.

wenn BL zum Manager sagt er kann den Spieler nicht gebrauchen dann wird der ihn wohl nicht im Team behalten wollen
default_wink.png

Aber die Summe entscheidet der Manager und damit entscheidet er auch wohin er wechselt

Wir reden hier um Summen von mehreren huderttausend Euro. Da sagt niemand hier mit demKuntz kann ich gut gib dem den Sam doch billiger. Beiersdorfer entscheidet wo die Reise hingeht in Absprache mit Labbadia und da kann man nur hoffen, dass Sam es hier gut gefallen hat, mit diesem Pfund können wir punkten. Dann vielleicht noch ne Transferbeteilligung bei Weiterverekauf von 20 % und die Sache sollte machbar sein.

Ok, hier mal was Interessantes:

Eben von Thomas per Telefon erfahren, dass es heute wohl Probleme mit dem W-Lan-Netz im Presseraum am Betze gab, so dass bisher noch keine Bilder bei uns online sind.

Bis ca. 18:30 Uhr soll das neue Mannschaftsfoto aber dann auf unserer Seite sein. Im Lauf des Abends folgen dann noch das Wallpaper und die Einzelporträts der anwesenden Spieler.

Noch einige Neuigkeiten vom Rande des Shootings:

1. Ilicevic war dabei, eine offizielle Bestätigung des Wechsels dürfte nur noch reine Formsache sein.

2. Sidney Sam war auch dabei, laut Aussage von Pressesprecher Christian Gruber bleibt er definitiv beim FCK, derzeit wird nur noch verhandelt, ob er für ein weiteres Jahr ausgeliehen wird, oder der FCK ihn direkt kauft.

3. Ebenfalls laut Aussage von Christian Gruber gegenüber DBB, steht der Weiterverpflichtung von Danny Fuchs nicht mehr viel im Weg.

Quelle: DBB

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.. fuchs bleibt, und sam mind. noch ein jahr, vlt. auch länger.. vaterle, wie geil..ich freu mich..^^

Da geht mir auch einer flöten...absolut...Sam ist ein Spieler-Typus, wie ich ihn liebe...ein Farbtupfer in der oftmals grauen Bundesliga-Welt...
default_wink.png

Ernsthaft...er hat IMHO großes Potenzial...wenn wir ihn kaufen könnten, dass wäre sogar der Ober-Hammer...das wäre nicht wieder die berühmte Katze im Sack...seine Schwächen sind bekannt, seine Stärken allerdings auch und die sind unbestreitbar groß.

ich hoffe es bewahrheitet sich. sam gefällt mir sehr, wenn er sich so konstant weiterentwickelt wie zuletzt kann er ein ganz wichtiger spieler für uns werden.

Zurück
Oben