This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Hamburger berichtet folgendes auf tm.de...nur mal als Idee, wie es laufen könnte:
Bei Rouwen Hennings war im letzten Sommer die Situation vergleichbar mit der von Sam jetzt.
Hennings (damals noch 1 Jahr Vertrag beim HSV) wurde zum FC Sankt Pauli ausgeliehen, mit der Option seitens des HSV, bei entsprechenden Leistungen den Vertrag mit ihm um drei Jahre zu verlaengern. Von dieser Option wurde kein Gebrauch gemacht.
ja klar ist das ne möglichkeit, wäre aber ne beschissene situation für uns.
denn dann müssten wir ja hoffen,dass sam nicht zu stark spielt,diese saison...
Das wird denke ich nicht das große problem sein. Hamburg hat doch 0 Verwendung für ihn und er muss erst beweisen konstant stark zu spielen. Das risiko muss man dann aber eingehen wenn man ihn behalten will.
Steht das fest?
... Bei den bisher ausgeliehenen Sidney Sam und Danny Fuchs, die bleiben sollen, erwartet Vereinschef Stefan Kuntz heute eine positive Entscheidung aus Hamburg und Bochum...
Laut RP seh ich das so, dass da heute Entscheidung fallen soll...
So sehe ich das auch.
FCK1900 hat seine Aussage aber gestern Abend hier reingestellt.
Wir müßten aus unserer Vergangenheit wissen, das nichts sicher ist solange es nicht offiziell ist.![]()
Stimmt. Laut dbb war ja der Vertrag mit Foda auch schon 100% sicher.Er ist auffem Mannschaftsfoto drauf und ein FCk-Offizieller hatte es gestern wohl schon bestätigt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt er auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie? Ausleihe oder Kauf?
Er ist auffem Mannschaftsfoto drauf und ein FCk-Offizieller hatte es gestern wohl schon bestätigt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bleibt er auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie? Ausleihe oder Kauf?
Es war auch mal ein Sanogo auf dem Mannschaftsbild und zu Saisonbeginn war er nicht mehr da. Mannschaftsbild hat nüschd zu heißen.![]()
wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig in trockenen Tüchern ist. Da die Zeichen aber auf beinahe grün stehen, sollten beide den Termin mit absolvieren.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000128899.php&fla=3
Naja, das ist was anderesSam ist auffem offiziellen mannschaftsbild drauf. Aber hast recht, warten wir ab
Ein Tasse Tee?![]()
![]()
stimmt, brauchen ja auch ein paar dummys als platzhalter für neuzugängeEs war auch mal ein Sanogo auf dem Mannschaftsbild und zu Saisonbeginn war er nicht mehr da. Mannschaftsbild hat nüschd zu heißen.![]()
was ist denn bitteschön beinahe grün? gelb-rot wie bei der ampel? solange noch nicht endgültig offiziel bestätigt wurde, dass die jungs nächste saison bei uns spielen kann noch alles passieren...![]()
sanogo hatte aber damals zum zeitpunkt des bildes vertrag bei uns.
Sam war nur für die letzte Saison ausgeliehen und wenns nicht sicher wäre dass er kommt, wäre er zu dem Fototermin nicht in Lautern gewesen. Wenn der HSV noch überlegen würde ihn selbst im Kader zu haben wäre zur Zeit in Hamburg.
Aber ich habe mir auch angewöhnt mich erst zu freuen wenns wirklich offiziell ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.