Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Bedenken hatte ich eigentlich keine, dass der Junge noch ein weiteres Jahr uns hier beglückt...

freu mich aber und oder gerade deswegen, dass das nun endlich auch in trockene Tücher gebracht wurde...

subber Sach und auf ne tolle Saison, Sidney !

default_icon_twisted.gif

Hab ja gesagt, dass sie sich bis zum Ablauf des Vertrages einigen müssen
default_wink.png
Hmm über die Modalitäten wird geschwiegen? Also auch, ob wir eine Kaufoption haben? Oder meint ihr, dass hätten sie geschrieben, wenns so wäre?

na auf Grund der Tatsache, dass man diese Kaufoption bei Ivisevic auch gerne veröffentlicht hat, gehe ich mal eher davon aus, dass es im Fall "Sam" wohl keine zu geben scheint...

aber nichts genaues weiss man nicht... also zumindest ich...

default_icon_cool.gif

Im Kicker steht, dass Sam bis 2010 Vertrag in HH hat. Somit wäre er dann nach der Leihe ablösefrei. Wieso man ihn dann nicht gleich gekauft hat ist mir unverständlich. Oder hat er bei uns nen Anschlussvertrag unterschrieben?

Edit: Ganz vergessen...geile Sache, dass er bleibt!
default_wink.png

vllt ist es ja so geregelt:

Bei TM hat ein Hamburger User geschrieben, dass der HSV letzte Saison Rouwen Hennings trotz nur noch einem Jahr Vertrag nach St. Pauli verliehen hat. Rouwen musste dafür unterschreiben, dass der HSV ne Option auf einen 3-Jahres-Vertrag hat falls er sich gut entwickelt. Diese Option wurde nicht gezogen.

Vielleicht ist es hier dieselbe Praxis. Könnte ich mit leben.

Juhu! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Dann können wir nur hoffen, dass der HSV seine Option im nächsten Jahr nicht zieht, wenn er denn so eine hat...

Sam bleibt beim FCK

Sidney Sam bleibt eine weitere Spielzeit beim 1. FC Kaiserslautern. Der Pfälzer Traditionsclub einigte sich mit dem Hamburg Sportverein auf ein Leihgeschäft über ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010.

Sidney Sam

Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Der offensive Mittelfeldspieler absolviert in der abgelaufenen Saison 26 Spiele für die Pfälzer und erzielte vier Tore. In der Bundesliga lief Sam vier Mal für den HSV auf und kam zu einem Einsatz im UEFA-Cup.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Wir sind von Sidney Sams Potential weiterhin überzeugt und erwarten uns bei ihm eine Entwicklung hin zu immer mehr Stabilität in seinen Leistungen.“

Spielerdaten:

Position: Mittelfeld

Geboren: 31.01.1988

Größe: 174 cm

Gewicht: 70 kg

Nationalität: Deutscher

FCK-Spieler ab 01.07.2008

Spiele/Tore 1.BL: 4/0

Spiele/Tore 2.BL: 26/4

Frühere Vereine: Hamburger SV, Holstein Kiel

Quelle: fck.de

Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/253-sam-bleibt-beim-fck.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/253-sam-bleibt-beim-fck.html

Interessant hinsichtlich seines Vertrages: von

www.hsv.de

Hamburg - Sidney Sam bleibt auch in der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern. Der Hamburger SV und der FCK einigten sich am Mittwoch (01.07.09) über ein Ausleihgeschäft für ein weiteres Jahr. In der abgelaufenen Saison absolvierte Sam bereits 26 Spiele für die Pfälzer und erzielte dabei vier Treffern. Für die Rothosen war der offensive Mittelfeldspieler in der Saison 2007/08 viermal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2010.

Was ist da jetzt interessant was net schon vorher hier geschrieben wurde finde nix neues

Für mich war die Quelle das Interessante. Somit sollte, so meine Interpretation, feststehen, dass er nicht beim HSV im Vorfeld verlängert hat...

Für mich war die Quelle das Interessante. Somit sollte, so meine Interpretation, feststehen, dass er nicht beim HSV im Vorfeld verlängert hat...

Das steht nirgends das ist deine Vermutung, wie auch schon in den anderen Spekulationen, warum sollte der HSV nicht ab Heute mit Ihm verlängert haben um 1 oder 2 Jahre, wieso soll dann stillschweigen über die Modalitäten sein, schon mal dran gedacht.

Das hat ja aber nix mit den (geheimzuhaltenden) Wechselmodalitäten zu tun, wenn der HSV den Verein mit Sam verlängert hatte.

Ich interpretiere das auch so, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Frage ist nur, ob das dann überhaupt rechtens ist!?

Das hat ja aber nix mit den (geheimzuhaltenden) Wechselmodalitäten zu tun, wenn der HSV den Verein mit Sam verlängert hatte.

Ich interpretiere das auch so, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Frage ist nur, ob das dann überhaupt rechtens ist!?

Nur mal als Beispiel:

1. HSV verlangt Ablöse jetzt, FCK sagt im Moment nur Leihe möglich, die auf eine Gesamtablöse Juni 2010, Stichtag heute, angerechnet wird, dann wird das wohl geheimgehalten.

2. HSV hat um 1 Jahr verlängert weil er eine Option im Vertrag (2011) hat, FCK leiht weiter hat aber Vorkaufsrecht bei Aufstieg, das auch nicht jeder wissen sollte

Wir können weiter spekulieren und das so viel wir wollen, der Wahrheit werden nicht wirklich näher kommen. Deshalb wurde ja "Stillschweigen" beim Transfer vereinbart.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es - genau wie im Fall Rouwen Hennings (jetzt St. Pauli) - läuft. Bei einer guten Saison würde sich sein Vertrag beim HSV verlängern, ansonsten läuft der Kontrakt eben aus und er könnte ablösefrei wechseln. Eine Kaufoption haben wir wohl nicht, sonst hätte man die bekanntgegeben.

Im Moment werden wir leider nicht genug Geld gehabt haben, um ihn fest zu verpflichten. Das ist halt leider so. Wie und ob sich sein Vertrag überhaupt verlängern kann, bleibt abzuwarten. Wichtig ist, dass er überhaupt bleibt und man jetzt voll mit ihm für diese Saison planen kann. Sammy ist bereits nach seiner ersten Saison einer der wichtigsten Spieler im Team, seine Leistungskurve ging zum Saisonende steil nach oben. Freu mich, dass er weiter Roter Teufel bleibt - schwarz-blau steht ihm nicht!
default_wink.png

Wir können weiter spekulieren und das so viel wir wollen, der Wahrheit werden nicht wirklich näher kommen. Deshalb wurde ja "Stillschweigen" beim Transfer vereinbart.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es - genau wie im Fall Rouwen Hennings (jetzt St. Pauli) - läuft. Bei einer guten Saison würde sich sein Vertrag beim HSV verlängern, ansonsten läuft der Kontrakt eben aus und er könnte ablösefrei wechseln. Eine Kauoption haben wir wohl nicht, sonst hätte man die bekanntgegeben.

Im Moment werden wir leider nicht genug Geld gehabt haben, um ihn fest zu verpflichten. Das ist halt leider so. Wie und ob sich sein Vertrag überhaupt verlängern kann, bleibt abzuwarten. Wichtig ist, dass er überhaupt bleibt und man jetzt voll mit ihm für diese Saison planen kann. Sammy ist bereits nach seiner ersten Saison einer der wichtigsten Spieler im Team, seine Leistungskurve ging zum Saisonende steil nach oben. Freu mich, dass er weiter Roter Teufel bleibt - schwarz-blau steht ihm nicht!
default_wink.png

der hsv hat auch rot weise Trikots...

8)
default_icon_cool.gif

Gute Sache. Ich hätte Ihn zwar auch gerne für länger verpflichtet gesehen, aber am wichtigsten ist halt mal die aktuelle Saison.

Solange wir nicht Bundesliga spielen müssen wir wahrscheinlich solche Wege gehen.

, wenn der HSV den Verein mit Sam verlängert hatte.

hat aber Vorkaufsrecht bei Aufstieg

Eine Kauoption haben wir wohl nicht,

o.O 3 lustige "Verschreiber" auf einer Seite gibts selten
default_smile.png

Ich freu mich, dass Sammy noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt und denke, dass wir auch Chancen haben werden ihn länger zu binden. Kuntz wird da schon ein Hintertürchen geöffnet haben.

o.O 3 lustige "Verschreiber" auf einer Seite gibts selten
default_smile.png

Ich freu mich, dass Sammy noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt und denke, dass wir auch Chancen haben werden ihn länger zu binden. Kuntz wird da schon ein Hintertürchen geöffnet haben.

was issen bei Vorkaufsrecht falsch kannste mir das mal erklären

Oh...das hab ich jetzt verpeilt...Stimmt...eigentlich nichts ^^

€dit: Richtig Jonny...genau das war mein Gedanke
default_biggrin.png

Ich finds gut dass er noch bleibt.

Hätte zwar gerne dass er noch viel länger in lautern bleibt.

Aber is ja shconmal ein Anfang
default_wink.png

Zurück
Oben