Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sie WAR mal Tokio Hotel-Fan...

fck_lunae

Well-Known Member
http://www.myvideo.de/watch/978826http://www.myvideo.de/watch/978826

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Kann dem KInd nicht mal jmd. sagen das die sich total zum Depp macht mit so ner Sch*piiiiep*!?

Lang lebe: "Eure Meinung ist auch meine Meinung!"

OMFG. Ich hasse es, mich fremdzuschämen, aber das Mädel lässt einem da keine Chance! "Danke, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt." "Ich hatte auch keinen Bock mehr auf die dummen Sprüche." Peinlich!

Aber eines muss man ihr lassen: Ihr "Oder wie auch immer, das ist mir alles scheißegal" aus dem ersten Video habe ich mittlerweile fest in meinen Sprachschatz aufgenommen.

Man muss aber sagen, seit dem Sinneswandel hat sich ihr äußerer Auftritt doch stark verbessert
default_wink.png

mal unter uns: ich glaub die kleine angie hat sich gedacht "jetz bin ich schlau und sag allen, dass ich TH auch scheisse find, damit ich nicht noch mehr drohbriefe bekomme. dabei find ich bill immernoch so geil."

denn soooooooo dermaßen gespielt, wie sich das anhört...
default_biggrin.png

mal unter uns: ich glaub die kleine angie hat sich gedacht "jetz bin ich schlau und sag allen, dass ich TH auch scheisse find, damit ich nicht noch mehr drohbriefe bekomme. dabei find ich bill immernoch so geil."
denn soooooooo dermaßen gespielt, wie sich das anhört...
default_biggrin.png
Aber hallo...jaja so Internetbotschaften können ein Leben böse verändern:D

Oh man zu genial^^

Die macht sich ja wirklich nur lächerlich. An ihrer Stelle hätte ich es ja doch bei dem einen peinlichen Video gelassen,aber offensichtlich isses ihr egal wie lächerlich sie sich macht. Hauptsache ``berühmt´´ sein
default_biggrin.png

Zurück
Oben