Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signatur - Kritik oder Lob

So wie ich den Mika einschätze, schlagen zwei Herzen in seiner Brust: Auf der einen Seite glaube ich, dass er einfühlsam und hilfsbereit sein kann und im Grunde nur ein bisschen Zuneigung braucht, um ein ganz zahmes Lamm zu werden. Auf der anderen Seite projeziert er seine Ängste und Frustrationen auf die stereotypen Feindbilder, die von den Massenmedien (insbesondere der BILD-Zeitung) zum Draufhauen angeboten werden.

Irgendwie schade...

So wie ich den Mika einschätze, schlagen zwei Herzen in seiner Brust: Auf der einen Seite glaube ich, dass er einfühlsam und hilfsbereit sein kann und im Grunde nur ein bisschen Zuneigung braucht, um ein ganz zahmes Lamm zu werden. Auf der anderen Seite projeziert er seine Ängste und Frustrationen auf die stereotypen Feindbilder, die von den Massenmedien (insbesondere der BILD-Zeitung) zum Draufhauen angeboten werden.
Irgendwie schade...

gehts hier um die signatur oder um mika!

gebe euch recht, ich verstehe die sig auch nicht, also teilt ihm mit ob sie verboten ist oder nicht und gut ist. hier wirds mir zu persönlich, egal ob jetzt doc, schwabenteufel,nagus oder jetzt mika angegriffen werden!

langsam verliert man hier die lust!

gebe euch recht, ich verstehe die sig auch nicht, also teilt ihm mit ob sie verboten ist oder nicht und gut ist. hier wirds mir zu persönlich, egal ob jetzt doc, schwabenteufel,nagus oder jetzt mika angegriffen werden!

Okay! Mika ist egal. Avatar und Sig sind Scheiße! Besser?

Genau so siehts aus. Die Diskussion um Ava&Sig ist absolut berechtigt. Das sticheln gg. Mika persönlich find ich komplett daneben.

Okay! Mika ist egal. Avatar und Sig sind Scheiße! Besser?

es wird zeit das die rückrunde wieder los geht! wir zerfleischen uns hier!
default_sad.png

muss doch echt nicht sein.

zu mika: er polarisiert, ja. er ist aber kein dummer. ich denke mit einer pn hätte man mehr erreicht wie mit dem erhobenen zeigefinger! viele user schreiben hier schon ziemlich lange mit,die kennen einander. man kann da auch mal den ball flach halten, gerade jetzt wo alles überkocht.

Einzig und allein wegen des geschützten Namens sollte das Avatar gelöscht werden. Thor Steinar ist eine Marke die frei und legal vertrieben wird. Was andere davon halten oder welches Image die Marke hat, rechtfertigt keine Maßregelung wie sie hier gerade passiert. Einfach nur unverschämt Mika so anzugehn.

Jawoll, Kategorie C!

Wenn's net so traurig wäre, wäre es fast schon wieder zum Lachen...

Und weiter? Probleme damit? Kategorie C ist ebenso eine nicht verbotene Band, die im gesamten noch nicht einmal politischen Gedanken vertritt. Nur weil dir das nicht passt? Who cares...

es wird zeit das die rückrunde wieder los geht!

dacht ich heute mittag auch, wird zeit, dass wieder fussball ist.

Einzig und allein wegen des geschützten Namens sollte das Avatar gelöscht werden.

seh ich auch so, keine werbung für irgendwelche firmen oder marken oder ebay-auktionen oder ähnliches.

dazu hat nur diablo die berechtigung.

zum rest sage ich nichts, dafür habe ich zu wenig hintergrundwissen.

@Auge (zitat entfernt)

Achso ist das. Nur weil ihr die Klamotten nicht mögt oder die Bands mögt die wir mögen fährt man so aus der Haut. Klamotten die vielleicht unter der Gesellschaft ein rechtes Image hat und Bands deren Anhänger sich gerne auf dem Acker treffen.

Das Problem dabei ist - diese Sachen passen nicht in euer frohes Weltbild und damit kommt ihr nicht klar.

Es soll auch Leute geben die anders sind - ob das jetzt besser ist sei mal dahingestellt.

ey ey ey, was hier wieder abgeht...
default_icon_rolleyes.gif
werbung für ne marke zu machen ist nicht erlaubt, daraufhin sollte mika sein avatar ändern...

schlage vor, Mika nimmt das ding raus und wir lassen die sache jetzt auf sich beruhen.

hab keine lust an dieser front auch noch kämpfen zu müssen.

@Mika

ein BETZEavatar wär doch nicht schlecht,

passt auch irgendwie in unser forum
default_wink.png

Ich finde den Avatar auch schlimm weil er eine "politische" Meinung transportiert die in meinen Augen menschenverachtend ist! Deshalb würde ich hier auch niemals eine RAF oder ACAB Signatur verwenden, obwohl sie politisch auf meiner Wellenlänge liegen würde!

Gegen meine Friedenstaube, die auch eine politische Meinung transportiert, kann man aber nix sagen.

Deshalb würde ich hier auch niemals eine RAF oder ACAB Signatur verwenden, obwohl sie politisch auf meiner Wellenlänge liegen würde!
Gegen meine Friedenstaube, die auch eine politische Meinung transportiert, kann man aber nix sagen.

Und wie bringst du die Terroristen und die Friedenstaube untereinen Hut ???

Wollte nur damit erklären, dass alle drei mehr oder weniger als "linke" Symbole angesehen werden! Die Friedenstaube steht klar für friedlichen "Widerstand" wobei RAF und ACAB eher der gewaltbereiten Szene zuzurechnen sind! Und ich keine Symbole die Gewalt als Mittel der "Politik" ansehen unterstütze!

ist ja auch gut so aber manchmal kann ich das gezetere nimmer lesen
default_wink.png

nicht nur du...leben und leben lassen...jeder hat seine einstellung, auch wenn wir damit nicht einverstanden sind...manche verlieren das wichtigste aus den augen, dass wir hier alle im selben boot sitzen...hier geht es um den FCK...egal wie es zelebriert wird...

aber mal BTT...wo issn Mika...unser enfant terrible, damit das avatar weg kommt...

grad wegen den kommentaren und beiträgen bei den karma-punkten werd ichs lassen.

aber das du, johnny, das ja alles als unnütz findest, war mir von vorne rein klar..

nä. mal mach ich ne ärzte-sig., dann freuste dich wieder, ne ?!

grad wegen den kommentaren und beiträgen bei den karma-punkten werd ichs lassen.

aber das du, johnny, das ja alles als unnütz findest, war mir von vorne rein klar..

nä. mal mach ich ne ärte-sig., dann freuste dich wieder, ne ?!

Jau...lass deinen ganzen Ärger ruhig nur an mir aus...
default_icon_rolleyes.gif
...

Wer ist Ärte?

sorry Mika, das geht nicht!

auszug aus den forenregeln:

10. Werbung

Es ist nicht gestattet, Werbung für Produkte und Dienstleistungen in Beiträgen, Signaturen oder PN an andere Benutzer zu schicken oder allgemein zu posten. Ausnahmegenehmigungen erfolgen ausschliesslich durch den Admin!

Zurück
Oben