Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signatur - Kritik oder Lob

Ich wüßte nicht, was ich mir den Ärzten am Hut haben sollte...ich mag ein Lied, den Rest halt ich für Müll...

Und wie du sieht, hat auch Doc die Meinung, dass du Werbung machst, nicht nur der böse Johhhhhhhnny.

Wenn das hier noch lange so geht, dann kann diablo sich ne neue Mod-Truppe suchen...ich hab überhaupt null Bock mehr drauf und ich denke bei Doc und RR wirds auch nicht mehr lang dauern. Ständig sind wir Mods wegen allem Schuld und das Forum war ja mal sooo toll früher...das das aber an allen Usern liegt und nicht nur an denen, die die Regeln durchzusetzen haben...aber klar, wir sind ja die Mafia, BigBrother und die Stasi in einer Person
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Kinderkacke!

Das so Leute wie Doc, RR oder ph (langjährige Mods, die monatelang einen Großteil ihrer Freizeit für das Forum aufwenden und echt selten Pausen machen) dieses Forum erst mit groß gemacht haben...Doc vor allem durch seine Bilder, dass kann man dann ja mal getrost vergessen, wenn einem die eigene Eitelkeit im Weg steht und man Regeln und Gesetze für unnütz und reaktionär hält und alle Cops Bastarde sind...

mein gott, was hier in den letzten tagen und wochen abgeht ist ja wohl net mehr normal.

hier wartet anscheinend jeder darauf,dass er einen grund findet auf einen anderen loszugehen,oder eingeschnappt zu sein...

ich schlage vor, wir treffen uns alle an einem der letzten fußballlosen wochenenden,und hauen uns gegenseitig mal so richtig auf die fresse!!!

oder wir kommen mal etwas runter und jeder achtet mal etwas mehr auf sich selbst anstatt auf andere!!!

Komisch, dass verbale Auseinandersetzungen als zu viel des Guten angesehen werden und gleichzeitig so ein Vorschlag(-hammer) kommt.
Nein, wir hauen uns nicht auf die Fresse. Warum auch?

Wäre mal was konstruktives!
default_wink.png

Ich finde das Avatar widerlich.

Auch wenns Mika wohl egal sein dürfte - in meinem Ansehen ist er deshalb stark gesunken.

Komisch, dass verbale Auseinandersetzungen als zu viel des Guten angesehen werden und gleichzeitig so ein Vorschlag(-hammer) kommt.
Nein, wir hauen uns nicht auf die Fresse. Warum auch?

genau das meinte ich in meinem beitrag(der eher als witz gedacht war um die gemüter zu beruhigen), aber selbst darin siehst du jetzt wieder etwas negatives und stichelst weiter...
default_icon_rolleyes.gif

Hier ist jetzt erstmal dicht...bevor jetzt jeder was zu Mika sagt...da fühlt er sich in die Ecke gedrängelt...auch wenn er hier alles andere als sich konstruktiv beteiligt hat.

Ich seh grad keinen anderen Weg als die Diskussion (Schlammschlacht? als die sie ja einige sehen) so zu beenden.

@ Mika oder andere:

Falls ihr euch hier noch äußern wollt, dann schreibt mir eine PN.

@ Mika:

Deine Signatur kann so nicht bleiben, da sie gg die Regel Werbung verstößt. Sieh das ein oder nicht...

P.S.: Closed...weil Thema eigentlich durch sein sollte...falls euch eine andere Sig nicht gefällt, bitte auch PN an mich oder einen anderen Mod. Danke!

zitat von rmpa:
gehts hier um die signatur oder um mika!

gebe euch recht, ich verstehe die sig auch nicht, also teilt ihm mit ob sie verboten ist oder nicht und gut ist. hier wirds mir zu persönlich, egal ob jetzt doc, schwabenteufel,nagus oder jetzt mika angegriffen werden!

langsam verliert man hier die lust!

mehr gibts hier zu net von mir zu sagen.. so schauts aus, danke rmpa..

hier wird man gleich in eine ecke gedrängt, ohne das man die person kennt..

aber das wird sich hier ja net ändern.. man kann sich ja schon denken, von wem da manches kommt..

drauf hauen,ohne bescheid zu wissen.. ich sag zu dem thema nix mehr, hab johnny noch ne PM geschrieben..

wundert mich net, das versch. "ältere" user hier nichts mehr schreiben oder sich abgemeldet haben.. bin auch kein kind von traurigkeit, aber nun gut,, ich denk mir meinen teil und werd a evtl. mal konsequenzen ziehn..

wer mich kennt oder gesehn hat, weis das ich kein nazi bin.. miguel (rmpa) is portugiese, komm wunderbar mit dem aus.. aber bis auf ihn, garry, knocki und vereinzelte leute kann man hier eh einem großteil net vertrauen.. vorurteile allez...

und tschüss...

edit:

und spart euch eure PM´s, die werden ungelesen gelöscht, außer von den betreffenden personen...

mit normaler argumentation hät ich mit mir reden lassen, aber net so..

mika - 6500 + posts

jonny - 10000 + posts

auge - 2900+ posts

leute , respektiert euch, finde es traurig wenn solche " foren dinos " wie ihr es seid solche diskussionen führen . gibt kein gutes beispiel an die neuen , jüngeren user. manch einer mag sagen er will kein vorbild sein - aber fakt ist ihr seid es!!!

also, fresse halten , arrangiert euch : und nur der FCK !!!!

Mika, es geht nicht darum, dass jemand denkt, du seist ein Nazi.

Es geht darum, dass du für ein rechtes Label hier Werbung machst!

Abgesehen davon, dass der Admin das Avatar so, oder so löschen wird, weils halt das Markenrecht verletzt.

Leute, hört doch auf, euch gegenseitig fertig zu machen. Haben wir nicht gebug Probleme mit unserem FCK...?

Mika macht seinen Avatar raus und gut is.

Finds auserdem net so gut, über einen Menschen zu urteilen, den man net persönlich kennt.

.. aber bis auf ihn, garry, knocki und vereinzelte leute kann man hier eh einem großteil net vertrauen.. vorurteile allez...

Und warum bist du nicht Manns genug, dich an deinen eigenen Äußerungen und Außendarstellungen messen zu lassen? Ich persönlich glaube, dass die allermeisten User mit dir lange Zeit äußerst fair, tolerant und nachsichtig umgegangen sind. Ich würde dir gern glauben, dass du kein Nazi bist - aber ein bisschen musst du auch selbst dazu beitragen.

Meine Meinung dazu ist: Ich finde es eher schlimmer hier HOOLIGAN Propagande zu verbreiten...Ich und mit Sicherheit viele andere hätten Probleme damit mit einem Mensch zu diskutieren der die Hooligankultur toll findet.

Hooligan?!Home of Football?! DENKFEHLER!!!

Meine Meinung dazu ist: Ich finde es eher schlimmer hier HOOLIGAN Propagande zu verbreiten...Ich und mit Sicherheit viele andere hätten Probleme damit mit einem Mensch zu diskutieren der die Hooligankultur toll findet.

Hooligan?!Home of Football?! DENKFEHLER!!!

Stimmt! Aber mach jetzt kein neues Fass auf, bitte
default_icon_wink.gif

Nö keine Sorge.
default_smile.png
is mir nur aufgefallen da Hooligans meiner Meinung nach unzivilisiert sind.Und ich bisher den Eindruck hatte das hier ANDERE Leute bzw.Fans schreiben und diskutiern.

hmmm, also ich muss sagen, würde hier nicht so ein fass aufgemacht werden, wäre die sig noch nit ma einem (inkl. mir) groß aufgefallen.

abgesehen davon, hat doch jetzt jeder seine meinung geäußert,oder nicht?!

also wie machen die mods immer so schön

CLOSED

boah ey, hat was voll apokalyptisches
default_icon_cool.gif

mika - 6500 + posts
jonny - 10000 + posts

auge - 2900+ posts

leute , respektiert euch, finde es traurig wenn solche " foren dinos " wie ihr es seid solche diskussionen führen . gibt kein gutes beispiel an die neuen , jüngeren user. manch einer mag sagen er will kein vorbild sein - aber fakt ist ihr seid es!!!also, fresse halten , arrangiert euch : und nur der FCK !!!!

Dass wir in dieser Form miteinander diskutieren, liegt sowieso nur daran, dass wir als FCK-Fans einen gemeinsamen Nenner haben. Ansonsten wären wir uns nie begegnet. Kontroversen sind meiner Ansicht nach kein Fehler.

Ich habe mich heute kurz zu einer emotionalen (und zu Recht zensierten) Äußerung hinreißen lassen, aber ansonsten ist doch alles im Rahmen geblieben.

Und wenn Mika einfach nur einsehen würde, dass er zu weit gegangen ist,. wäre schon viel erreicht.

ich warte nur auf ne antwort auf meine PM..

und auge, das wirds von mir dieses mal net geben.. pkt.

Mal herhören.

Hier geht es meiner Ansicht nach nicht um Foren-Dinos oder sonstiges, sondern schlicht und einfach wieder einmal darum, dass in einer Diskussion Emotionen vor Sachlichkeit gehen, und man sich aufgrunddessen zu Äußerungen hinreißen lässt, die Öl ins Feuer giessen.

Täglich begegnet man im Leben anderen Menschen. Manche mag man, andere nicht. Mit manchen teilt man die Meinung, mit anderen nicht.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass die Verherrlichung von Hooliganismus in Ordnung sein soll und genauso lehne ich Kleidermarken wie Thor Steinar ab. Denn selbst wenn es einem als Kleidung gefällt, muss einem klar sein, dass man sich - gewollt oder ungewollt - mit dem Tragen solcher Klamotten mit Menschen gemein macht, die rechte Auffassungen vertreten, bzw. dass man mit solchen Menschen in eine Schublade gesteckt wird. Wenn man das ok findet, dann kann man solche Klamotten anziehen. Wenn nicht, sollte man das besser lassen.

Ich persönlich lehne diese beiden Dinge also ab. Wenn Mika aber unbedingt sein Avatar oder seine Signatur so gestalten will, dann soll er das halt machen. Natürlich muss er sich deswegen Kritik gefallen lassen.

Genauso müsste sich aber auch jemand Kritik gefallen lassen, der sich ein linksradikales Avatar oder eine DDR-Signatur zulegt.

Weder Mikas Avatar, noch seine Signatur verstoßen gegen irgendwelche Gesetze oder gar gegen die Verfassung. Die Kleidermarke Thor Steinar ist nicht gesetzlich verboten, und das Wort "Hooligan" genauso wenig.

Dass man die Auffassung, die damit vertreten wird, nicht teilt und vielleicht scheiße findet, ist verständlich, aber zu einem Verbot der Sig, des Avatars oder gar zu ner Sperre berechtigt das eindeutig nicht.

Fazit:

Benehmt euch wie Erwachsene, kritisiert und diskutiert sachlich, so wie es sich für Menschen eures Alters gehört. Wir sind eine bunte Mischung von Leuten mit vielen verschiedenen Meinungen und Auffassungen. Das ist so und wird so bleiben. Akzeptiert die anderen wie sie sind, solange sie nichts gesetzwidriges schreiben, und besinnt euch auf das Gemeinsame: den Fußball und den FCK.

Benehmt euch wie Erwachsene, kritisiert und diskutiert sachlich, so wie es sich für Menschen eures Alters gehört. Wir sind eine bunte Mischung von Leuten mit vielen verschiedenen Meinungen und Auffassungen. Das ist so und wird so bleiben. Akzeptiert die anderen wie sie sind, solange sie nichts gesetzwidriges schreiben, und besinnt euch auf das Gemeinsame: den Fußball und den FCK.

Ich sehe deine Forderung als erfüllt an.

Ich fand die Kritik an Mika sehr sachlich und finde nicht dass er beleidigt wurde. Die Provokation hat er selbst ausgelöst. Auch wenn er die Marke einfach nur mag und das Logo der Hools einfach nur schön findet. Mit den legitimen Reaktionen muss er zu recht rechnen.

Und ich finde gut dass hier so viele sich von dem braunen Zeug distanziert haben. Und die Frage ist mMn nicht ob es erlaubt ist oder nicht, sondern ob es geduldet wird oder nicht.

Als Hausherr hier würde ich persönlich nichts dulden, was in die rechte Richtung geht.

@ Helmut

Einspruch euer Ehren!
default_wink.png

Tatsächlich hat die Benutzung des Brandings gegen die Forenregeln verstoßen,

weil der Forenbetreiber sich mit dieser Regelung vor etwaigen Unterlassungsklagen, oder ähnlichem schützen muss.

schlage vor, Mika nimmt das ding raus und wir lassen die sache jetzt auf sich beruhen.
hab keine lust an dieser front auch noch kämpfen zu müssen.

@Mika

ein BETZEavatar wär doch nicht schlecht,

passt auch irgendwie in unser forum
default_wink.png

so ist es.

aber, hmmm, was mach ich mit meinem?
default_wink.png

Zurück
Oben