Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen Wahn mal wieder

diablo

Administrator
Teammitglied
Manche User übertreiben "mal wieder"! Wir sollten mal Rules zu den Signaturen erarbeiten. Wie würdet ihr euch das vorstellen?

Meine Idee:

Max. 100kb pro Signatur (Summe aller Bilder)

Max. 3 Bilder

Max. 500 Textzeichen (ist in der Forensoft so vorgegeben, ist auch sinnvoll so)

Was mir ein besonderer Dorn im Auge ist, sind diese dämlichen Publicicons. Sind meiner meinung nach absolut sinnlos. Wenn jemand wissen will was ihr für nen Browser nutzt, kann man auch mal ne Umfrage machen. Außer Resourcen fressen und Werbung machen, tun diese Dinger nix.

Noch jemand andere Ideen?

joa bin ich dafür. Die Mühen von WWW sind es zwar echt wert, aber man muss auch auf die Rücksicht nehmen, bei denen die Ladezeiten dann erheblich länger sind, nur wegen den paar Bildern

Mit 100kb sollte WWW bei seinen Bannern auch keine Probleme haben. Möchte seine Bemühungen auch nicht unterbinden. Mich stören vielmehr Singaturen, die vor lauter bebilderung überlaufen.

Mit 100kb sollte WWW bei seinen Bannern auch keine Probleme haben. Möchte seine Bemühungen auch nicht unterbinden. Mich stören vielmehr Singaturen, die vor lauter bebilderung überlaufen.

alles klar...die 100 kann ich auf jedenfall einhalten

Die vorgeschlagene Regelung und Größenordnung ist sinnvoll und absolut großzügig - normalerweise sollte man sogar mit 50 kb hinkommen.

Wieviele Leute sind den über den 100kb? Mir fällt spontan nur einer ein bei dem sich das summiert und der hier selten postet.

Hi,

bei mir siehts zwar viel aus - dennoch bin ich mit 91,24kb unter der Grenze. Kann dies natürlich auf Wunsch weiter reduzieren.

Wenn Du mit der Internetbrowsergeschichte auf meine Sig anspielst - war das zu Demonstrationszwecken gedacht um DOC was zu erklären bezgl. IP. Die Sig. war maximal 2 Tage aktiv und ist - wie Du siehst - seit gestern schon wieder verschwunden.

Wieviele Leute sind den über den 100kb? Mir fällt spontan nur einer ein bei dem sich das summiert und der hier selten postet.

Da fallen mir pauschal die Publicicons ein. Sind alles Einzelbilder, meist animiert und entsprechend groß.

So hab meine Sig jetzt mal komplett gelöscht. Hat mir eh net mehr so gut gefallen...daher...weg damit und platz gespart.

wenn man drei bilder hat, wärs auch besser, diese nebeneinander zu platzieren, dass das post nicht zu lang wird.

...
Noch jemand andere Ideen?
mir waere eine hoehenbegrenzung noch wichtig. die sig-pics von www sind knapp 130 pixel hoch. von mir aus noch ne textzeile unten drunter, dann muessten aber 150 pixel hoehe dicke reichen.

zum teil sind ja bis zu drei bilder ueber(!)einander als sig.

wenn man drei bilder hat, wärs auch besser, diese nebeneinander zu platzieren, dass das post nicht zu lang wird.
waehrend ich noch tippe hat doc schon gepostet ... *zustimm* ... aber dann brauchts wahrscheinlich ne breitenbegrenzung, sonst werden die automatisch umgebrochen, oder?

Hi ich wollte ma fragen ob meine signatur so ok ist,weil ich bin mir net ganz sicher würde das 2.Bild ja gerne nebendran setzen aber geht net weil der url des ersten bildes schon bis ganz hinten geht!!

diese publicicons finde ich auch total schwachsinnig.

mich interessiert es nicht was für ein Betreibssystem und welchen Brwoser einer nutzt. Undf ob er ICQ nutzt, nützt mir ja eh nix ohne die UIN.

Und ob er Cola, Bier oder sonstwas trinkt.

Sind in meinen Augen alles unwichtige Dinge die man da angezeigt bekommt.

yo ... so lange die Sigs. von WWW weiterhin verwendet werden dürfen, kää Thämaa!
default_wink.png

mir fällt spontan thomas ein....er hat zig userbars untereienander die jew. üner 100 groß sind!

ja manche sigs gehen gehörig auf den sack... ne höhenbegrenzung bei bildern wär auch ganz nett.

oder die darstellung der beiträge ändern... infos links. beitrag rechts un sig unterm beitrag. momentan scrollt man ja mehr wegen den sigs als wegen den beiträgen
default_wink.png

mir waere eine hoehenbegrenzung noch wichtig. die sig-pics von www sind knapp 130 pixel hoch. von mir aus noch ne textzeile unten drunter, dann muessten aber 150 pixel hoehe dicke reichen.
zum teil sind ja bis zu drei bilder ueber(!)einander als sig.

Höhenbegrenzung wäre ich auch für!

Die Publicicons haben für mich nur einen Sinn. Kostenlose Werbung für die Firmen. Wenn man als "Nutzer" der Publicicons noch ein bisschen was verdienen würde, würde sie ja Sinn machen, aber so...

king wedo und flipso

Was mich am meisten an diesen scheiß Bildern stört ist, dass man runterscrollt zum letzten Beitrag und die Seite noch läd...dann kommen die ganzen Bilder und man ist wieder mitten in der Seite. Wenn wenigstens Einfallsreiche Sigs dabei wären, aber immer das gleiche: Schönheim, Halfar, Fromlowitz etc...

Zurück
Oben