Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich erledigt habs....

ich brauch ja die rückennummer auf dem trikot zu sehen...(so wie in meiner bei lembi)

schon was eingefallen
default_wink.png
?

bin ja knapp davor...siehe n paar seiten vorher
default_wink.png

PS: ändere mal jez die sig oder ich werde böse
default_laugh.png

jo...das geht...

ich gugg ob mir zusätzlich was einfällt

willst du ein bild vom jungen oder vom alten fritz?

gibt es denn die sig mit dem "wir danken euch..." auch nicht animiert...ich will ja de weiner und die mainzer nicht auch noch in meiner sig haben....das "wir danken euch" reicht mir und find ich klasse...

gibt es denn die sig mit dem "wir danken euch..." auch nicht animiert...ich will ja de weiner und die mainzer nicht auch noch in meiner sig haben....das "wir danken euch" reicht mir und find ich klasse...

tut mir leid...ich habe die ursprüngliche psd datei nicht mehr, heißt ich kann es nicht mehr bearbeiten....ich kann dir aber eine andere machen...vlt irgendwas mit einheit der mannschaft und spieler?

oder wenn du andere vorstellungen hast, sag bescheid...

ich mache jetzt auch wm signaturen für andere foren, falls jmd interesse hat (auch für ein anderes forum) einfahc bescheid sagen..

hier ist meine erste wm-signature von meinem lieblingsspieler stephen appiah
default_wink.png

318F7CA0792C11DAA08E1F7554ABF0EF.jpg

ich hab grad zeit ....ich hatte so ne idee....ich machs grad ma schnell...ma sehn obs dir gefällt

was willst du für nen spruch drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben