Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silvester-Wieviel Geld habt ihr verschwendet?

Vielleicht ist Rauchwurst was zu essen?
default_icon_smile.gif

Dazu kommen dann noch div. Getränke und bissel was zu knabbern. Silvester kann also kommen. Gelle bjoern und Hütte!?
default_wink.png

Noch nicht, ich muss mich heute noch mit allem eindecken
default_wink.png
Leider konnte ich nix mehr im Internet bestellen, da die seit 21.12.06 nur noch Bestellungen ab 100 Euro annehmen, sonst hätt ich auch ein paar Bengalfackeln und Pulver bestellt...

ich hab mir gestern bei marktkauf 2 ''bengalfackeln'' oder besser Stängelchen gekauft,das is der letzte Schrott,kein bisschen grelle Farbe, es kommt nur vorne nen Feuer raus,qualmen tut es aber ganz nett^^

Meine Ausgaben:
3x Seenot-Magnesiumstarklichtfackel rot____29,85 EUR

5x Bengalfackel rot______________________19,75 EUR

2x China Böller D 80er Mega-Pack__________11,90 EUR

2x Packet Cracker 40 Päckchen a 20 Stck___11,90 EUR

2x Pyro Cracker 320er Mega-Pack__________11,90 EUR

1x Rauchpulver weiß 500g_________________7,80 EUR

Dazu kommen dann noch div. Getränke und bissel was zu knabbern. Silvester kann also kommen. Gelle bjoern und Hütte!?
default_wink.png

das hate doch betimmt von

www.ultras-fanshop.de, oder?

habe 25 EUR für die Sylvesterknallerei hingeblättert. Ist aber für die komplette Familie. [späßle an] Letztes Jahr hab ich's mit Brot statt Böller versucht. Musst echt lang das Feuerzeug ans Brot halten bis es mal zu qualmen anfängt [späßle aus]

0€

die karten für ärzte statt böller gabs vom liebsten zu weihnachten.

geböllert wird eh nicht.

Ich hab bisher nur 10,- für Essen und Trinken ausgegeben. (den Großteil natürlich für trinken
default_wink.png
)...bin auf ne party eingeladen, un da is das quasi die "startgebühr"
default_icon_rolleyes.gif

Für Böller geb ich nicht mehr all zu viel aus...vll 5,-...hab noch was von letztem Jahr!

Ich hab bisher nur 10,- für Essen und Trinken ausgegeben. (den Großteil natürlich für trinken
default_wink.png
)...bin auf ne party eingeladen, un da is das quasi die "startgebühr"
default_icon_rolleyes.gif

Für Böller geb ich nicht mehr all zu viel aus...vll 5,-...hab noch was von letztem Jahr!

hihi von deinem geld wurd schon alkohol gekauft, und en bissl was für essen damit du ned verhungerst
default_wink.png

0,00 €, ich hab gesagt, das spar ich mir dieses Jahr, für das Geld, hab ich dann nen halben Tank billig Benzin getankt, bevor am Montag 7 cent draufkommen.

Seenot-Magnesiumstarklichtfackeln ham wir auch, schö schön die ´Dinger!

das stimmt, eigentlich das beste was es gibt.

zumindest find ich sie besser als diese stangen, die aussehen wie dynamit.

hab diese seenotretttungsfackeln damals mal in worms gekauft,

da kostete eine noch 12,50DM.

wenn ich die preisliste von AndyU sehe, dann hat man inzwischen auch dort das DM durch das €-zeichen ersetzt, die zahl davor blieb
default_wink.png

das mitm benzin is doch hirnrissig...der sprit wird 4 cent teurer und das macht bei einer tankfüllung 1 euro aus. dann lässt man das auto doch besser mal stehen oder? dann läuft man halt mal morgens zum kiosk um die zeitung zu holen oder man fährt mitm bus oder zug zum betze...

ich zahl nichts. meine eltern nehmen das in die hand. nur die bengalos werden komischerweise verschwinden und in koblenz wieder auftauchen^^

das meine ich nicht @ saar-teufel

es gibt strecken die muss man mit dem auto fahren. davon gibt es genug. aber es ist doch hirn rissig irgendwo am 31.12. nochmal tanken zu gehen. den tank voll machen bevor die steuer steigt. bleiben wir an dem beispiel von vorhin mit benzin wird 4 cent teurer. das macht bei 25 litern gerade mal 1 euro.

aber das ist ne diskusion über böller. und nicht über die idodie vom tanken...

deswegen lassen wir es besser
default_wink.png

das stimmt, eigentlich das beste was es gibt.
zumindest find ich sie besser als diese stangen, die aussehen wie dynamit.

hab diese seenotretttungsfackeln damals mal in worms gekauft,

da kostete eine noch 12,50DM.

wenn ich die preisliste von AndyU sehe, dann hat man inzwischen auch dort das DM durch das €-zeichen ersetzt, die zahl davor blieb
default_wink.png

wo genau war das denn in worms vllt. hol ich mir auch so en teil

also ist schon ein paar jahre her, keine ahnung, obs den laden noch gibt oder ob die überhaupt noch diese seenotfackeln haben.

ich glaub der laden hies wassersport menge oder so ähnlich.

sagt dir das was?

ich leb zwar seit über 13 jahren hier in worms aber "wassersport menge" habe ich noch nie gehört naja is ja auch egal... ich werd morgen in die stadt gehen habt ihr tipps was ich noch holen könnte (außer böller) für weniger als 10€???

Hmm...mal nachrechnen...mit Essen, Trinken und allem drum und dran...so an die 40 - 50 € bestimmt...Ich frag' mich nur wofür das Ganze...na ja, was soll's...jetzt isses eh zu spät...

Zurück
Oben