This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mit wievielen leuten? könnte eng werden^^
Hast gleich Post.schick mir mal den Link wo du das her hast![]()
Bin ich auch sehr gespannt drauf.Seenot-Magnesiumstarklichtfackeln ham wir auch, schö schön die ´Dinger!
Fackeln ausm Internet und die Würstchen vom Metzgerwo bekommt ihr diesen bengalfackeln und rauchwürstchen her? nur ausm Internet oder ausm Geschäft?
Dazu kommen dann noch div. Getränke und bissel was zu knabbern. Silvester kann also kommen. Gelle bjoern und Hütte!?![]()
wo bekommt ihr diesen bengalfackeln und rauchwürstchen her? nur ausm Internet oder ausm Geschäft?
Meine Ausgaben:
3x Seenot-Magnesiumstarklichtfackel rot____29,85 EUR
5x Bengalfackel rot______________________19,75 EUR
2x China Böller D 80er Mega-Pack__________11,90 EUR
2x Packet Cracker 40 Päckchen a 20 Stck___11,90 EUR
2x Pyro Cracker 320er Mega-Pack__________11,90 EUR
1x Rauchpulver weiß 500g_________________7,80 EUR
Dazu kommen dann noch div. Getränke und bissel was zu knabbern. Silvester kann also kommen. Gelle bjoern und Hütte!?![]()
Bisher ganze 0 € - das übernehmen andere.![]()
![]()
Ich hab bisher nur 10,- für Essen und Trinken ausgegeben. (den Großteil natürlich für trinken)...bin auf ne party eingeladen, un da is das quasi die "startgebühr"![]()
![]()
Für Böller geb ich nicht mehr all zu viel aus...vll 5,-...hab noch was von letztem Jahr!
Seenot-Magnesiumstarklichtfackeln ham wir auch, schö schön die ´Dinger!
das stimmt, eigentlich das beste was es gibt.
zumindest find ich sie besser als diese stangen, die aussehen wie dynamit.
hab diese seenotretttungsfackeln damals mal in worms gekauft,
da kostete eine noch 12,50DM.
wenn ich die preisliste von AndyU sehe, dann hat man inzwischen auch dort das DM durch das €-zeichen ersetzt, die zahl davor blieb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.