Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silvio Schröter ---> MSV Duisburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Aus dem Kicker:

...Unterdessen will man im eigenen Kader Platz für frische Kräfte schaffen: Silvio Schröter, seit 2003 in 113 Bundesliga-Spielen (vier Tore) für Hannover am Ball, wurde nahegelegt, sich trotz Vertrages bis 2008 einen neuen Verein zu suchen....

Irgendwie habe ich das Gefühl er könnte ein Thema bei uns werden/sein. Würde ins Profil passen. In einem guten Fussballer Alter, deutsch, Erfahrung in 1. und 2. Liga, keine oder niedrige Ablöse und Schjönberg sollte ihn kennen. Hat wohl keine gute Saison in Hannover gespielt aber in Liga 2 sicherliche eine Überlegung wert.

Und wen willst du aus dem Kader streichen? Reinert oder Lexa? Gut, für Lexa könnte man sich das schon vorstellen, aber da müsste er den Verein erstmal verlassen, vorher wird keiner für die rechte Seite kommen.

Schjönberg sprach von einem 22er-Kader, was bedeutet, dass jede Position doppelt besetzt werden soll. Das bedeutet, dass noch 1 Stürmer und 2 offensive Mittelfeldspieler fehlen. Der Rest kann dann eigentlich nur kommen, wenn einer geht.

Höchstens man plant mit Reinert oder Lexa fürs offensive Mittelfeld und nicht für die Rechte Seite.

also ich denke auch, dass schröter jmd. für uns wäre.

überhaupt denke ich dass jeder der bei 96 geht ein kandidat bei uns sein könnte

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann er doch auch RV spielen, oder? Falls es nicht stimmen sollte korrigiert mich!
default_biggrin.png

doch auch bei transfermarkt steht,dass er ein mann für die komplette rechte außenbahn ist,ist also auch als rv denkbar,sowie als außenstürmer.

kein schlechter mann wie ich finde.

So, da die rechte Seite immernoch bei uns Thema ist, wollte ich diesen Fred mal wieder hochholen.

Wie ich vor der Saison geschrieben habe, hatten wir auf Rechts Reinert und Lexa. Da mit Lexa ja nicht mehr geplant wird, ist Reinert die einzige ECHTE Alternative und auch hier könnte man noch nachbessern.

Schröter ist mir früher immer aufgefallen und ich denke, dass er in der 2. Liga noch ordentlich wirbeln könnte. Er ist mit 28 im besten Fußballeralter und könnte auch Verantwortung übernehmen. Führungsspieler haben wir ja nicht gerade wie Sand am Meer
default_icon_wink.gif

Er ist in Hannover nicht einmal mehr im 1.Ligakader und spielt nur noch bei den Amateuren. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht.

Letzte Saison war er doch noch ordentlich dabei in Hannover.

Jedenfalls läuft sein Vertrag aus, er hat keine Perspektive mehr in Hannover und mit Schjönberg haben wir einen Draht zu H96.

Was denkt ihr?

So, da die rechte Seite immernoch bei uns Thema ist, wollte ich diesen Fred mal wieder hochholen.
Wie ich vor der Saison geschrieben habe, hatten wir auf Rechts Reinert und Lexa. Da mit Lexa ja nicht mehr geplant wird, ist Reinert die einzige ECHTE Alternative und auch hier könnte man noch nachbessern.

Schröter ist mir früher immer aufgefallen und ich denke, dass er in der 2. Liga noch ordentlich wirbeln könnte. Er ist mit 28 im besten Fußballeralter und könnte auch Verantwortung übernehmen. Führungsspieler haben wir ja nicht gerade wie Sand am Meer
default_icon_wink.gif

Er ist in Hannover nicht einmal mehr im 1.Ligakader und spielt nur noch bei den Amateuren. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht.

Letzte Saison war er doch noch ordentlich dabei in Hannover.

Jedenfalls läuft sein Vertrag aus, er hat keine Perspektive mehr in Hannover und mit Schjönberg haben wir einen Draht zu H96.

Was denkt ihr?

Wenn der Schjönberg noch einen Spieler aus Hannover holt, rasten hier einige komplett aus
default_wink.png

Ich könnte mich mit ihm jedoch sehr gut anfreunden.

Dann vielleicht noch einen Masmanidis ausleihen und unsere Offensive sieht schon stärker aus.

Wenn der Schjönberg noch einen Spieler aus Hannover holt, rasten hier einige komplett aus
default_wink.png

Ich könnte mich mit ihm jedoch sehr gut anfreunden.

Dann vielleicht noch einen Masmanidis ausleihen und unsere Offensive sieht schon stärker aus.

Masmanidis' Vertrag läuft aus, ebenso wie der von Kobylik!
default_icon_wink.gif

Also nach Bielefeld kann man schon mal schauen.
default_icon_smile.gif

spielt masmanidis denn nicht regelmäßig kann mich erinnern dass er doch schon viel einsatzzeit bekam diese saison ..zudem war er auch bei bundesliga aktuell ( dsf) und denke die laden auch keinen ein der bisher nur auf der bank saß.. im übrigen kann ich mir kaum vorstellen dass bielefeld in dieser brenzlichen lage einen spieler verschleudert ..schade is kein schlechter..

Heute steht im Kicker, dass Toppi sich um ihn bemüht hat (genauso wie Offenbach auch), er wolle aber nicht zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten wechseln.

In Hannvoer hat er keine Aussichten mehr, spielt nur noch Oberliga und dann ist ihm der FCK zu unattraktiv? Naja, ich weiß nicht. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber wer nicht will,...

Es zeigt auf jeden Fall, dass Toppi sich nicht nur in Georgien umschaut (wie ja vermutet wurde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben