Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dabei eher an Funghiescun oder Quattrostagionescu gedacht.

Aber vielleicht liegt das an der Mittagszeit und daran, dass ich Hunger habe.
default_wink.png

Sag ich doch, Pizza ist immer gut!
default_smile.png
default_wink.png

Da kann man nur hoffen, dass dieser Mann dem Land erspart bleibt. Allerdings befürchte ich, dass er gewählt wird.

Dennoch: Danke für das Interview. Es war sehr erhellend.

Keine Ahnung wie sein Chancen stünden, aber gut wäre es wohl wirklich nicht.
default_smile.png

Ich schau grad ein bisschen das Rumänien Spiel im Internet.Und da is auch ein Chat mit dabei.Hab mich mal bissl umgehört.

Alle meinten das es ein guter Spieler ist aber er Innenverteidiger ist und kein 6er.

Einer wusste sogar gleich das er bei uns im Gespräch is wo ich unsern Verein noch gar net erwähnt hab.

Hoffe konnt ein paar neue Infos geben.

Ich schau grad ein bisschen das Rumänien Spiel im Internet.Und da is auch ein Chat mit dabei.Hab mich mal bissl umgehört.

Alle meinten das es ein guter Spieler ist aber er Innenverteidiger ist und kein 6er.

Einer wusste sogar gleich das er bei uns im Gespräch is wo ich unsern Verein noch gar net erwähnt hab.

IV brauchen wir sogar dringender, da haben wir ja (falls er bleibt) nur Ouattara, und vll. noch Mandjeck!

Ne neue News von heute ...

Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare

Dinamoviştii s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".

Echipa din Ştefan cel Mare urmează să încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mărgăritescu. Mijlocaşul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groapă". Mărgăritescu va cîştiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formaţia din Germania trebuie să găsească resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacţiei. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiserslautern.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htm

Das spuckt Google aus:

Das Team von Stefan cel Mare ist die Sammlung von 250.000 Euro für den Transfer von Mărgăritescu. Mijlocaşul erhalten ein Gehalt 7-mal höher als in "Groapă." Mărgăritescu wird in Kaiserslautern gewinnen 175.000 Euro pro Saison. Band von Deutschland finden müssen finanzielle Mittel zur Deckung der Transaktion beläuft. Dinamo verließ er nemţilor innerhalb von 30 Tagen, und die Transaktion könnte Erreichung der meisten tîtziu Platzierung in der "cîinii" wird während 22-29 Juni in einem Dorf in der Nähe von Kaiserslautern.

Ich interpretiere da mal raus, dass die Rumänen ne Ablöse von 250k € haben wollen und Margaritescu im Falle eines Transfers 175.000€/Saison bei uns verdienen wird... aus dem Rest werd ich nicht schlau
default_confused.png

So, wie ich das interpretiere, ist der Deal zwischen Lautern und Bukarest fix - Nur muss Lautern noch eine Geldquelle finden, um den Spieler zu finanzieren
default_icon_neutral.gif
Wenn alles glatt läuft, wird die Blume Ende Juni in ein Dorf in der Nähe von Lautern ziehen.

Quelle: www.prosport.ro (Status: vage)

"China", aproape de Germania

Din câte se pare, cei de la Bayer Leverkusen l-au monitorizat în mai multe rânduri pe închizător şi sunt gata să dea în jur de un milion de euro pentru a-l transfera pe dinamovist

Hier ist noch was von heute. Da steht was von Variante B: Bor. Mönchengladbach.

“Cîinii” s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui Mărgăritescu. Jucătorul va cîştiga de 7 ori mai mult decît la Dinamo.

Andrei “China” Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare în această vară! Roş-albii s-au înţeles, în principiu, cu cei de la FC Kaiserslautern pentru trecerea mijlocaşului defensiv în Germania, iar Dinamo urmează să încaseze aproximativ 250.000 de euro. Fot*ba*listului i s-a oferit posibilitatea de a cîştiga mai bine în Zweite Bundesliga. Salariul său anual va creşte de 7 ori! În Ştefan cel Mare, din contract, cîştiga 25.000 de euro, pe cînd la Kaiserslautern va avea 175.000 de euro pe sezon.

Caută bani

Părţile sînt înţelese. Numai că nemţii trebuie să găsească acum re*sursele financiare pentru a aco*peri sumele tranzacţiei. Kaiser*slau*tern nu mai e o forţă a fotbalului german ca acum 10 ani, cînd cîştiga campionatul. Acum s-a salvat în ultima etapă de la retrogradare în liga a treia şi nu stă excelent cu banii. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea materializa cel mai tîrziu în stagiul pe care “cîinii” îl vor efec*tua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiser*slau*tern.

Varianta B: Mönchengladbach

Interesată de Mărgăritescu mai este şi Borussia Monchengladbach, nou-promovată în Bundesliga, însă fosta echipă a lui Ionuţ Lupescu nu a făcut vreo ofertă clară, intere*sîndu-se doar dacă Dinamo ar fi dispusă să-l cedeze pe închizător.

2 goluri şi două pase decisive are Mărgăritescu sezonul trecut în 31 de meciuri jucate în toate competiţiile

Quelle:

http://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.html

Ne neue News von heute ...

Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare

Dinamoviştii s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".

Echipa din Ştefan cel Mare urmează să încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mărgăritescu. Mijlocaşul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groapă". Mărgăritescu va cîştiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formaţia din Germania trebuie să găsească resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacţiei. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiserslautern.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htm

Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare verlassen

Dinamo hat sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von "China" geeinigt.

Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. Der Mittelfeldspieler wird ein 7mal höhreres Gehalt erhalten als in der "Groapă". Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen. Die Mannschaft aus Deutschland muss noch finanzielle Mittel finden, um die Verkaufssumme zu decken. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber die Transaktion könnte früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.

Quelle: www.prosport.ro (Status: vage)
"China", aproape de Germania

Din câte se pare, cei de la Bayer Leverkusen l-au monitorizat în mai multe rânduri pe închizător şi sunt gata să dea în jur de un milion de euro pentru a-l transfera pe dinamovist

"China", beinahe in Deutschland

Seit kurzem scheint es so, dass Bayer Leverlusen den Mittelfeldspieler schon einige Male beobachtet hat und bereit sind eine Million Euro für einen Transfer zu bezahlen.

Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare verlassen
Dinamo hat sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von "China" geeinigt.

Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. Der Mittelfeldspieler wird ein 7mal höhreres Gehalt erhalten als in der "Groapă". Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen. Die Mannschaft aus Deutschland muss noch finanzielle Mittel finden, um die Verkaufssumme zu decken. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber die Transaktion könnte früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.
Oha, das klingt recht fix.

Hört sich doch ganz gut an.

Und ob er uns weiterhelfen kann? Ich denke schon. Immerhin war er Stammspieler bei Dinamo Bukarest und diese Sasion auch schon drei Länderspiele bestritten.

der gute mann war IV richtig?

Nope,laut tm isser DM (mit Torgefahr wie man ja ganz klar auf den youtubevids sah - ironie on)

Joa, ich hätt bis dato nüscht gegen den Transfer, klingt ja echt ma so als wärn fix... abwarten ob er uns weiterhilft

oh da warsch wohl bisi lahm und schlecht informiert in meiner antwort
default_icon_redface.gif

i apologize...

hab doch gewusst das ich da mal sowas gelesen hab

bin mal gespannt was er am ende spielt
default_wink.png
(falls er denn kommt)

Das ist allerdings falsch. Wurde hier glaub ich im Thread geschrieben, dass er IV ist. Allerdings wäre er für nen Innenverteidiger schon ein wenig klein
default_wink.png

Stimmt.

guter Mann für die rechte Seite der sich auch gut mit ins Offensivspiel einbringt. er würde es bedauern wenn der auch noch geht.

also spielt er entweder IV DM RV und wenns sein muss auch noch TW. scheint ne allzweckwaffe zu sein

also spielt er entweder IV DM RV und wenns sein muss auch noch TW. scheint ne allzweckwaffe zu sein

Platzwart ist er auch ab und zu... zudem ist er auch schon paar Mal als Busfahrer eingesprungen
default_icon_eek.gif

Fragt sich nur WANN das mit Leverkusen bekannt wurde.Bei Skibbe oder Labbadia.Aber die schreiben ja das Bayer schon beobachtet hat damals.Also wohl unter Skibbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben