Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum man immer noch einen Spielmacher fordert. Überall in den Topligen und mittlerweile auch darunter etabliert sich das Spiel ohne "Spielmacher". Und überhaupt, was ist ein Spielmacher?
Wenn ich sehe, dass gegen Ende der Rückrunde über außen die besten Pässe kamen, so bin ich zur Überzeugung gelangt, dass wir das nicht brauchen. Ein Reghecampf, kann über rechts gute Pässe spielen.

Glaube nicht, dass Kuntz und Sasic auf der Suche nach einer Zehn sind.

wir hatten letzte saison eine sehr ähnliche mannschaft wie das jahr zuvor, jedoch hat ein spieler gefehlt bzw zwei hajnal und meißner eher gesagt hajnal alleine, weil wir standen schon in der hinrunde auf platz 4!! punktgleich mit duisburg, die dritter waren. so und nun schau dir an wo wir letztes jahr geblieben sind. 13. und das mit müh und not. scheinbar scheint ein guter 10er doch nicht so unwichtig zu sein.

wir hatten letzte saison eine sehr ähnliche mannschaft wie das jahr zuvor, jedoch hat ein spieler gefehlt bzw zwei hajnal und meißner eher gesagt hajnal alleine, weil wir standen schon in der hinrunde auf platz 4!! punktgleich mit duisburg, die dritter waren. so und nun schau dir an wo wir letztes jahr geblieben sind. 13. und das mit müh und not. scheinbar scheint ein guter 10er doch nicht so unwichtig zu sein.

Wie du schon richtig sagst, der Unterschied machte Hajnal. Nur war Hajnal für unsere Verhältnisse eine Granate. Schau wo er hingeht!

Blos, kriegen wir wieder einen Solchen? Genau das ist das Problem. Dann lieber ein 4 - 2 - 3 - 1 oder ein 4 - 1 - 3 - 2

Schau wo er hingeht!
Zu 'nem Club den die DFL-Mafia schon längst die Lizens hätte entziehen müssen.

... wo Geld mit Händen und Füßen zum Fenster rausgeworfen wird

... wo sie einen Suppenkasper als Trainer geholt haben.

... wo Klassespieler reihenweise abkacken...
default_biggrin.png

Im Grunde genommen hätte der FCK doch auch mit einem Zandi besser dagestanden als ohne OM mit dem System von Rekdal, das den Namen net verdient hat, und das auch von insbes. einem Besserwisser hier im Forum vor der Saison als die beste Erfindung seit dem Toastbrot deklariert wurde.

Dann lieber ein 4 - 2 - 3 - 1 oder ein 4 - 1 - 3 - 2

Aber auch in diesen Systemen braucht man einen zentralen OM der Torgefahr ausstrahlt. In den letzten Spielen waren das Bohl (der geht) und Reinert (der eigentlich momentan eher ne Notlösung war)

Wie du schon richtig sagst, der Unterschied machte Hajnal. Nur war Hajnal für unsere Verhältnisse eine Granate. Schau wo er hingeht!
Blos, kriegen wir wieder einen Solchen? Genau das ist das Problem. Dann lieber ein 4 - 2 - 3 - 1 oder ein 4 - 1 - 3 - 2

Du kannst jedes System spielen das Du willst. Wenn Du keine Mannen hast die das Spiel mal intelligent eröffnen können bzw. den tödlichen Paß oder das Tempo variieren können...dann gehst Du unter.

Egal welches System, Du brauchst immer mind. einen Spieler der das Spiel lesen, lenken und machen kann. Und den haben wir bisher nicht.

und deswegen brauchen wir eine 10!! kein bernier der sie durch die gegend trägt, sondern jmd ders auch drauf hat was drin steht. man sollte nicht so fahrlässig sein und wieder ohne 10 in die saison gehen, meiner meinung nach sollte da zusammen mit dem sturm die höchste priorität herrschen.

ps: hajnal war auch mal billig und vlt. haben wir ja nochmal glück und kriegen einen top om für kleines geld. man sollte es jedenfalls probieren.

und deswegen brauchen wir eine 10!! kein bernier der sie durch die gegend trägt, sondern jmd ders auch drauf hat was drin steht. man sollte nicht so fahrlässig sein und wieder ohne 10 in die saison gehen, meiner meinung nach sollte da zusammen mit dem sturm die höchste priorität herrschen.
ps: hajnal war auch mal billig und vlt. haben wir ja nochmal glück und kriegen einen top om für kleines geld. man sollte es jedenfalls probieren.

Jetzt warts doch mal ab. Es sollen 10 Spieler kommen. Einer is da....

Vielleicht is ja bei den 10 die 10 dabei
default_icon_wink.gif

Ich will ja hier net meckern, aber wie wäre es mit Back2Topic?

Hat Jemand was neues von ihm gehört?

Das hatten wir schon, ne? Ist aber von heute. SO wie ich das verstehe scheint jetzt alles geklärt zu sein, denn da steht ja nix von 30 Tagen Frist für Bezahlung.

Margaritescu, la Kaiserslautern
Oficialii lui FC Dinamo s-au inteles cu reprezentantii de la Kaiserslautern pentru transferul mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" urmeaza sa incaseze aproximativ 250.000 de euro, iar jucatorul va avea in 2.Bundesliga 175.000 de euro pe sezon.

http://www.transilvaniaexpres.rohttp://www.transilvaniaexpres.ro

Was ist daran so fragwürdig? Die Gegend mit dem Namen Transsilvanien gibt es, ob mit oder ohne Schauermärchen. Und dass eine Zeitung sich Express nennt, ist nicht nur in Rumänien so.

Finde den Namen der Zeitschrift jetzt auch nicht fragwürdig. Na ja viele verbinden mit dem Express in Köln das es ein Drecksblatt ist und schliessen darauf auf den T.Express
default_icon_wink.gif

Naja, seit der Niculescu Nummer vertraue ich eher der gesamten rumänischen Presselandschaft nicht mehr wirklich. Scheinen da jede Halbinformation ziemlich aufzublasen...

Was die vorangegangene Diskussion über nen Spielmacher/OM angeht muss ich FCNautrik zustimmen... glaub Kuntz und Sasic sollten sich lieber nach Spielern in der Posi umschauen, so einer fehlt uns definitiv, grade jetzt wo uns Bohl verlässt

Dieser Margaritatyp scheint ja DM bzw IV zu spielen, nur steht unsre innenverteidigung doch eigtl mit Ouattara und Schönheim, und im DM hammer Leutz wie Demai, Mandjeck und wahlweise Bello, der ja eigtl außenbahnspieler is...

Außen sind Simpson und Reghecampf sicherlich gesetzt, also wird unser Spiel sehr mittelfeldlastig, schätze wir agieren in der kommenden Saison weiterhin mit einer Spitze (Ziemer), dahinter n 5er Mittelfeld mit zwei 6ern... nur fehlt hier ganz klar der ZOM!...

nur meine Meinung, Sasic weiss es sowieso 1000mal besser als ich und das MS-SK wird schon die richtigen Leute verpflichten^^

Wenn ich den link drücke von transilvaniaexpress finde ich nichts von dem Bericht, auch nicht unter Sport. Hat jemand die Meldung dort schon gefunden ?

Nix genaues würd ich aber sagen:

Margaritescu, Kaiserslautern

FC Dinamo's verstanden Beamten wurden mit Vertretern aus Kaiserslautern für den Transfer mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" geht zu sammeln über 250.000 Euro, und der Spieler wird in 2.Bundesliga 175.000 Euro pro Saison.

Jesses Marie.... wir gehen sammeln:-o

Nix genaues würd ich aber sagen:

Margaritescu, Kaiserslautern

FC Dinamo's verstanden Beamten wurden mit Vertretern aus Kaiserslautern für den Transfer mijlocasului Andrei Margaritescu. "Cainii" geht zu sammeln über 250.000 Euro, und der Spieler wird in 2.Bundesliga 175.000 Euro pro Saison.

Jesses Marie.... wir gehen sammeln:-o

nicht das sasic und kuntz bald in der fußgängerzone auf dem boden sitzen und nen becher vor sich stehen haben um geld für spieler zu erbetteln
default_icon_wink.gif

Haben wir nicht einen Sammelthread irgendwo hier im Forum? Da wäre ja die Verbindung hergestellt, wahrscheinlich lesen die vom Transsilvanischen Express hier im Forum mit.
default_icon_razz.gif

In der TM GK wird dvon gesprochen, dass der Wechsel perfekt wäre. Weiß man da schon was neues oder ist das alles wieder recycelt?

Hab grad mal die ersten 3 Seiten des Threads gelesen und null Infos über den Spieler bekommen...

Kann zu ihm jemand was sagen? Spielweise? Position scheint ja DM zu sein.

Hab grad mal die ersten 3 Seiten des Threads gelesen und null Infos über den Spieler bekommen...

Kann zu ihm jemand was sagen? Spielweise? Position scheint ja DM zu sein.

Laut paar Rumänen isser Innenverteidiger und ein robuster guter Spieler.Glaub soviele Infos gibts sonst gar net nur das er Stammspieler bei Bukarest ist.

Nach den Infos die ich gelesen habe ist er kein IV sondern gelernter DM.

Knallhart, kompromißlos, eher nicht der Mann für den gepflegten Spielaufbau von hinten raus sondern eher der klassische Abräumer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben