Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig find ich dabei, dass man hier von unserer Presse so gut wie nichts darüber hört, sollte der Transfer wirklich erfolgen, hätte Kuntz seine Professionalität einmal mehr unter beweis gestellt

Das wundert mich aber auch. Man hat doch den Eindruck gewonnen, dass sich die deutsche Presse auch gerne mal in Internetforen umschaut und somit müssten auch sie die Info erhalten haben und hätten evtl. die Möglichkeit sich in Rumänien schlau zu machen.

Wir können davon ausgehen, dass "China" als Neuzugang bereits feststeht, da eine Anzahlung geleistet worden ist. Wenn andere verkauft sind und wieder etwas Geld in der Kasse ist (was in den irgendwo erwähnten 4 Wochen sicherlich eintereten wird) wird der Rest überwiesen und erst dann wird er als Neuzugang offiziell vorgestellt. Sehr professionell, den dadurch haben beide Vereine sowie der Spieler Sicherheiten.

Dass man in unserer Presse nichts darüber erfährt liegt erstens daran, dass neuerding professionell gearbeitet wird (Kuntz, Sasic), und zweitens, dass am Tag des EM-Starts es einfach wichtigere Fußball-Infos gibt, als dass ein Rumäne eventuell in die zweite Deutsche Liga wechselt...

Wir können davon ausgehen, dass "China" als Neuzugang bereits feststeht, da eine Anzahlung geleistet worden ist. Wenn andere verkauft sind und wieder etwas Geld in der Kasse ist (was in den irgendwo erwähnten 4 Wochen sicherlich eintereten wird) wird der Rest überwiesen und erst dann wird er als Neuzugang offiziell vorgestellt. Sehr professionell, den dadurch haben beide Vereine sowie der Spieler Sicherheiten.

Dass man in unserer Presse nichts darüber erfährt liegt erstens daran, dass neuerding professionell gearbeitet wird (Kuntz, Sasic), und zweitens, dass am Tag des EM-Starts es einfach wichtigere Fußball-Infos gibt, als dass ein Rumäne eventuell in die zweite Deutsche Liga wechselt...

damit bringst du es kurz und knackig auf den Punkt... warum bin ich darauf net selbst gekommen?
default_wallbash.gif

Ich denke, die RP würde sehr gerne über einen Rumänen berichten, der in die 2. Liga wechselt.
default_icon_wink.gif

Dass es für die FAZ, oder Bild interessantere Themen gibt, damit könntest du recht haben, aber es gibt auch lokale Presse.

Dennoch schätz ich auch, das es nen Zusammenhang mit der EM gibt... die lenkt ab, darum hoffe ich auch, dass Kuntz diese Phase jetzt nutzt und einige Transfers sauber ohne großes Theater und Gerüchte über die Bühne gehen lässt

Wenn es denn so kommt schreibe ich das auf jeden Fall der Arbeit von Stefan Kuntz zu. Endlich ist jemand am Ruder (als Vorstand), der weiß was er tut. Damit macht auch die Verpflichtung von Reghecampf noch mehr Sinn, quasi als "Integrationshelfer" für Margaritescu. Wie dem auch sei, ich glaube es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
default_icon_exclaim.gif

Wenn es denn so kommt schreibe ich das auf jeden Fall der Arbeit von Stefan Kuntz zu. Endlich ist jemand am Ruder (als Vorstand), der weiß was er tut. Damit macht auch die Verpflichtung von Reghecampf noch mehr Sinn, quasi als "Integrationshelfer" für Margaritescu. Wie dem auch sei, ich glaube es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
default_icon_exclaim.gif

dann könnte rege ja auch diesen Iacob, so heisst er doch, erfolgriech integrieren. Oder ist der schon auf dem Absprung?

default_icon_exclaim.gif

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Da macht es doch deutlich einfacher für Margaritescu und vielleicht auch Iacob!

Noch ist er nicht weg, auch wenn es viele Fragezeichen gibt, z.B. ob er überhaupt wieder fit wird und was für ein Gehalt er bekommt.

So ganz habe ich Iacob noch nicht abgeschrieben, auch wenn er weg soll.

Wenn er keinen Verein findet, dann muss er ja bleiben.

Ich glaube auch das es für Rumänen nicht so einfach ist, wenn sie alleine in einem deutschen Verein sind und noch nicht im Ausland waren. Glaube die wenigstens können gut Englisch. (Wenn ich mich irre, dann korrigiere mich, Benhancer
default_wink.png
)

Naja, ich glaube auch, dass es konkrete Formen animmt mit der Verpflichtung von Margaritescu!

default_icon_exclaim.gif
Erstmal muss er ja auch einschlagen und Leistung bringen
default_wink.png

Sollte es wirklich so kommen, dass wir 2 Rumänen verpflichten, hoffe ich auch, dass man Iacob nochmal eine Chance gibt (vorausgesetzt er will bleiben). Wir haben für ihn sehr viel Geld gezahlt und da er kaum gespielt hat, dürfte sein Marktwert sicherlich nicht bombastisch sein und vielleicht kann man ja vorläufig bis zum Winter warten, ob es nicht doch was wird. Denn Sasic war ein Freund von brecherhaften Stürmern (Rahn, Maierhofer).

Das mit der Anzahung ist mir ein wenig unklar. Wird hier evtl. darauf gewartet, dass wir noch nen Mietnachlass bekommen? Oder kommt vielleicht doch der eine oder andre Geldgeber dazu? Jedenfalls scheint man dann sicher zu sein, dass es noch Geld geben wird. Wenn man den rumänischen Medien glauben kann. War nicht zu Beginn von einer Ablöse von 250 00o genannt?

Das mit der Anzahung ist mir ein wenig unklar. Wird hier evtl. darauf gewartet, dass wir noch nen Mietnachlass bekommen? Oder kommt vielleicht doch der eine oder andre Geldgeber dazu? Jedenfalls scheint man dann sicher zu sein, dass es noch Geld geben wird. Wenn man den rumänischen Medien glauben kann. War nicht zu Beginn von einer Ablöse von 250 00o genannt?

Hi,

also,man wartet bestimmt noch ab,wie hoch der Etat wird,denn:

-wer geht noch, evtl. Ablöse?

-wie hoch sind unsere Personalkosten/Monat?

-welche Sponsoren kommen noch?

-wieviele Dauerkarten verkaufen wir -- sind sofortige Einnahmen !

Sollte das Gerücht mit Opara stimmen, könnte vielleicht sein eingespartes Gehalt alleine die Ablöse decken. Kleiner Gedanke meinerseits.
default_biggrin.png

Rezolvat
de Eduard Apostol, Cătălin Gheorghiu

“China” va semna un angajament pe 3 ani cu Kaiserslautern

“Cîinii” s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui Mărgăritescu. Jucătorul va cîştiga de 7 ori mai mult decît la Dinamo.

Andrei “China” Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare în această vară! Roş-albii s-au înţeles, în principiu, cu cei de la FC Kaiserslautern pentru trecerea mijlocaşului defensiv în Germania, iar Dinamo urmează să încaseze aproximativ 250.000 de euro. Fotbalistului i s-a oferit posibilitatea de a cîştiga mai bine în Zweite Bundesliga. Salariul său anual va creşte de 7 ori! În Ştefan cel Mare, din contract, cîştiga 25.000 de euro, pe cînd la Kaiserslautern va avea 175.000 de euro pe sezon.

Caută bani

Părţile sînt înţelese. Numai că nemţii trebuie să găsească acum re*sursele financiare pentru a aco*peri sumele tranzacţiei. Kaiserslautern nu mai e o forţă a fotbalului german ca acum 10 ani, cînd cîştiga campionatul. Acum s-a salvat în ultima etapă de la retrogradare în liga a treia şi nu stă excelent cu banii. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea materializa cel mai tîrziu în stagiul pe care “cîinii” îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiser*slau*tern.

Varianta B: Mönchengladbach

Interesată de Mărgăritescu mai este şi Borussia Monchengladbach, nou-promovată în Bundesliga, însă fosta echipă a lui Ionuţ Lupescu nu a făcut vreo ofertă clară, intere*sîndu-se doar dacă Dinamo ar fi dispusă să-l cedeze pe închizător.

2 goluri şi două pase decisive are Mărgăritescu sezonul trecut în 31 de meciuri jucate în toate competiţiile

http://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.html

Dazu auch auf dbb:

Margaritescu vor Wechsel nach Lautern
Wie rumänische Medien am heutigen Samstag melden, steht Silviu Andrei Margaritescu vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Der defensive Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest soll sich demnach bereits mit dem FCK geeinigt haben.

Laut "Gazeta Sporturilor" soll der 28-jährige Margaritescu ein Gehalt von 175.000 Euro pro Jahr erhalten und 250.000 Euro Ablöse kosten. Der FCK suche zurzeit noch nach finanziellen Mitteln für die Ablösesumme, habe aber laut weiteren Berichten schon eine Anzahlung geleistet. Der Transfer soll Ende Juni endgültig fix gemacht werden.

Quelle: Der Betze brennt

welches gerücht?

Vielleicht weiß er mehr und hält es zurück
default_wink.png
Hat ihm (ben) wohl unser Stefan Kuntz den Mund verboten, weil er durch die Vermittlung von Margarinescu zu sehr in die Vereingeschicke involviert ist
default_icon_smile.gif

Siehe Gerüchteküche: Opara wird mit dem rumänischen Verein Arges in Verbindung gebracht, ebenso wie Beda.

Kleiner Hinweis: Den Text und die dazugehörige Übersetzung findest du weiter vorne im Thread..
default_wink.png

hört sich gut an. demnach hätten wir bis ende juni zeit die ablöse aufzutreiben. werden wir bspw. opara oder bernier los mit oder ohne ablöse sollte das doch möglich sein. allein schon das eingesparte gehalt sollte reichen für ne ablöse von 250.000 eur.

Noch einmal: Weiter vorne im Thread habe ich schon einmal eine Übersetzung gemacht, in der stand, dass Dinamo Lautern eine Frist von 30

Tagen eingräumt hat, um die Ablösesumme aufzutreiben.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/6058/margaritescu-si-munteanu-aproape-de-o-despartire.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/6058/margaritescu-si-munteanu-aproape-de-o-despartire.htm

07.06.2008 | Fotbal

Comenteaza

Mărgăritescu şi Munteanu aproape de o despărţire

Cei doi mijlocaşii ai lui Dinamo pot pleca în acestă vară de la echipa din Ştefan cel Mare.

Andrei Mărgăritescu şi Cătălin Munteanu pot pleca de Dinamo în acestă vară în cazul în care îşi vor găsi angajamente avantajoase în străinătate. Mărgăritescu este acontat de Kaiserslautern (2. Bundesliga), care mai trebuie doar să vireze aproximativ 500.000 de dolari pentru a parafa afacerea, iar Cătălin Munteanu este dorit de mai multe formaţii în Spania.

Neuer Beitrag aus Rumänien

Dinamoviştii vor evolua din sezonul viitor în liga a doua germană.

Doi dintre jucătorii esenţiali ai “cîinilor”, care au dus greul în campionatul trecut, Andrei Mărgăritescu (28 de ani) şi Cătălin Mun*teanu (29 de ani), se vor des*părţi de roş-albi în această va*ră! Ei sînt foarte aproape de o trecere la FC Kaiserslautern, în 2. Bundesliga, totul urmînd să se finalizeze în cîte*va zile.

De altfel, mijlocaşii nu vor mai intra în programul de pregătire al echipei, chiar dacă azi lotul dinamovist se va reuni. Cluburile s-au înţeles în privinţa trecerii celor doi la Kaiserslautern, însă germanii au cerut o păsuire de cîteva zile pentru a face rost de banii necesari transferului, întrucît au probleme financiare destul de mari după ce în sezonul recent încheiat s-au salvat de la retrogradarea în liga a III-a germană în ultima etapă.

“Diavolii roşii”, aşa cum sînt su*pra*numiţi cei de la Kaisers*lau*tern, ţintesc promovarea în prima divizie în sezonul următor şi sînt dispuşi să plătească 800.000 de euro, în două tranşe, pentru ser*vi*ciile celor doi mijlocaşi. “China” urmează să semneze un contract valabil pe trei sezoane şi să cîştige un salariu anual de 175.000 de euro, de 7 ori mai mult decît avea în Ştefan cel Mare, iar Cătălin Munteanu va parafa un acord pe două sezoane, urmînd să aibă un cîştig identic cu cel al lui Mărgăritescu.

31 este numărul partidelor în care a evoluat Andrei Mărgăritescu pentru Dinamo în acest sezon, în toate competiţiile, el avînd două reuşite şi tot atîtea pase de gol

35 este numărul meciurilor jucate de Cătălin Munteanu în tricoul alb-roşu în sezonul trecut, în toate competiţiile, contabilizînd 1 gol şi 3 pase decisive

http://www.gsp.ro/stire/doi-pleaca-81839.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/doi-pleaca-81839.html

Wenn man den Text übersetzen lässt, steht da drin dass Magaritescu und Catalin Munteanu für 800.000€ zahlbar in 2 Raten zu uns kommen, oder habe ich das falsch verstanden??

Hier noch einen Link zu Munteanu:

http://member.transfermarkt.de/...alinconstantin/profil.htmlhttp://member.transfermarkt.de/...alinconstantin/profil.html

ja würde ich jetzt auch so interpretieren und wieder die magischen 175.000€ Jahresgehalt..würde ja auch Sinn machen zwei Rumänen und Kuntz hat so ein Vorgehen ja quasi auch angekündigt..

Kuntz hat bei dem Fanclub-Treffen auf meine Frage geantwortet, dass man versuchen werde die Spieler wieder besser zu integrieren und dazu zählt auch, dass man zwei Spieler aus einem Land verpflichtet, da diese sich dann untereinander verständigen können und auch mal etwas zusammen machen können..So etwas gab es beim FCK eigtl immer, man denke an unsere Schweden, die Tschechen etc..

apropo, könnten mal wieder die gute tschechen-tradition fortsetzn...

mit sverkos hätte man anfangen können, aber nach seinem tor wohl no chance..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben