Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25.06.2008 FOTBAL
Felicitări pentru Moţi şi Mărgăritescu

Gabriel Torje spune că s-ar bucura dacă Mărgăritescu şi Moţi ar ajunge la Kaiserslautern, respectiv Lazio

Foto 1

"Ar fi un pas important pentru Moţi la Lazio, e o echipă mare din Italia. Mă bucur şi pentru Mărgăritescu, ar fi un pas înainte pentru el, la o echipă bună, unde trebuie să demonstreze că are valoare", a zis Torje.

Glückwünsche für Moţi und Mărgăritescu

Gabriel Torje sagt, dass er sich freuen würde, wenn Mărgăritescu und Moţi nach Kaiserslautern bzw. Lazio gehen würden.

"Es wäre ein großer Schritt für Moţi nach Lazio, es ist eine starke Mannschaft in Italien. Ich freue mich auch für Mărgăritescu, es wäre ein großer Schritt nach vorne für ihn, zu einer guten Mannschaft, bei der er beweisen muss, wie wertvoll er ist", sagte Torje.

Nix Neues , komisch ob man sich wohl geeinigt hat?

werden wir wohl demnächst hören. Auch wenn man sich heute grundsätzlich geeinigt haben sollte, kann das noch ein paar Tage dauern. Med. Check, Vertragsunterzeichnung etc. Erst danach wird man eine offizielle Pressemitteilung rausgeben... also immer mit der Ruhe...

Bin mal gespannt ob es morgen klar wird. Weiterhin spannend bleibt aber ob der Fred hier noch die 1000 Beiträge erreicht.

edit: scheiß auf die 0.

http://www.gsp.ro/stire/cauta-bani-84415.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/cauta-bani-84415.html

Andrei Mărgăritescu (foto) a plecat ieri în Germania pentru a semna cu Kaiserslautern. Nemţii sînt gata să achite 300.000 de euro “cîinilor”, dar mai e de discutat despre salariul jucătorului. Conform legislaţiei germane, fiind necăsă*torit, Mărgăritescu trebuie să plătească impozit 40 % din cei 175.000 de euro ce i-ar primi pe an. Azi ar urma să se facă afacerea.

Also die Google Übersetzung kann man sich getrost sparen?!?!

Hab den ersten Satz mal durch den Google-Übersetzer gejagt :

Andrei Mărgăritescu (Foto) begann gestern in Deutschland zu unterzeichnen, mit Kaiserslautern!!

Hört sich gut an, vielleicht wird er heute fertig mit Unterzeichnen!
default_icon_wink.gif

Lassen wir mal die RUmänen übersetzen!!!

Gruß

da ich hier immer wieder lese, was das für ein hammer neuzugang wäre, würde mich mal interessieren, wo seine stärken sind?!nicht dass ich diesen spieler vornherein ablehne, so ist es nicht, aber würd ich trotzdem gern mal wissen.

ui ich lese gerade mandjeck is nun auch wech , also ich war nie der beste in mathe aber wenn nicht bald mal ein paar leute unterzeichnen wirds knapp an Spielern , zumal man ja auch noch net genau weiss ob ziemer bleibt und opara und iakob sollen ja auch noch gehen , also von den 10 - 12 spieler die man holen wollte hat man 2 gehohlt und montag ist auftakt ,,,, ohoh das wird eng

da ich hier immer wieder lese, was das für ein hammer neuzugang wäre, würde mich mal interessieren, wo seine stärken sind?!nicht dass ich diesen spieler vornherein ablehne, so ist es nicht, aber würd ich trotzdem gern mal wissen.

interessiert mich auch. Iacob sollte ja auch der Retter sein, wir können ja nicht wissen ob er ebenfalls floppt. Also mal abwarten was sich da ergibt und ich mache meine erstes Urteil nach den ersten Testspielen (falls er kommt)

http://www.gsp.ro/stire/cauta-bani-84415.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/cauta-bani-84415.html

Andrei Mărgăritescu (foto) a plecat ieri în Germania pentru a semna cu Kaiserslautern. Nemţii sînt gata să achite 300.000 de euro “cîinilor”, dar mai e de discutat despre salariul jucătorului. Conform legislaţiei germane, fiind necăsă*torit, Mărgăritescu trebuie să plătească impozit 40 % din cei 175.000 de euro ce i-ar primi pe an. Azi ar urma să se facă afacerea.

Also die Google Übersetzung kann man sich getrost sparen?!?!

Andrei Mărgăritescu ist gestern nach Deutschland gereist, um bei Kaiserslautern zu unterschreiben. Die Deutschen sind bereit den "Hunden" 300.000€ zu bezahlen, aber es wird noch über das Gehalt des Spielers gesprochen. Nach deutschem Recht muss der unverheiratete Mărgăritescu von den 175.000€, die er pro Jahr erhalten würde, 40% Steuern zahlen. Heute sollte das Geschäft abgewickelt werden.

Leute - sollte es hier nich um Neuigkeiten über Magaritescu gehen?

Alle paar minuen denkt man es gibt news über den Vollzug und dann schwafelt ihr über Iacobs Gehalt.

Sorry - aber dafür gibts den Kader 08 Thread!
default_icon_wink.gif

Andrei Mărgăritescu ist gestern nach Deutschland gereist, um bei Kaiserslautern zu unterschreiben. Die Deutschen sind bereit den "Hunden" 300.000€ zu bezahlen, aber es wird noch über das Gehalt des Spielers gesprochen. Nach deutschem Recht muss der unverheiratete Mărgăritescu von den 175.000€, die er pro Jahr erhalten würde, 40% Steuern zahlen. Heute sollte das Geschäft abgewickelt werden.

Damit ist nun auch klar, ob es sich bei dem Gehalt um brutto oder netto handelt...

eh, leute, es ist echt nicht mehr witzig. es gibt den dummbabbelfred, da könnter euch unterhalten, aber BITTE nich hier. da ist man n paar stunden was arbeiten sind hier seitenweise unwichtigkeiten gepostet. ich räum hier jetzt auf, 1000 beiträge hin oder her, damit man auch wenn man nicht ständig hier reinschaut noch n paar infos finden kann.

feel free in den babbelfred zu gehen, da könnte so viel lustige sachen austauschen wie ihr wollt - bitte denkt aber in solchen fred wie hier auch dran, dass leute grade bei freds über potentielle neuzugänge infos finden wollen.

Seh ich ganz genau so!

Vielleicht einen "Babbelthread zu den Transfergerüchten" einrichten, so wie das bei den Rheinpfalz, Kickernews etc. ja auch schon prima funktioniert?!

Fände schon gut, wenn es einen solchen Thread unter der Rubrik Transfergerüchte geben würde.

Wusste nicht, wo ich diesen Beitrag sonst posten sollte, kann also gerne gleich nach Zustimmung oder Ablehnung des Vorschlags gelöscht werden
default_icon_wink.gif

edit von Evo: hier gehts lang zum fred über nen möglichen neuzuga...äh, nen möglichen neuen babbelfred

<___base_url___>/showthread.php?t=23352http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=23352

Mărgăritescu: "Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo"

Andrei Mărgăritescu a făcut azi vizita medicală în Germania, la Kaiserslautern, şi urmează să semneze un contract cu formaţia de ligă secundă zilele viitoare, după ce şefii din Ştefan cel Mare se vor înţelege cu nemţii asupra transferului

icon-poze.gif
Foto
1

"M-am înţeles în mare parte cu cei de la club, mai trebuie doar acceptul lui Dinamo
. O să îmi încerc norocul afară pentru prima dată în carieră şi sper să confirm. Îmi place oraşul, am văzut şi stadionul şi sînt sigur că mă voi simţi bine aici", a spus "China" pentru dinamovisti.ro.

Mărgăritescu: "Es fehlt nur noch das OK Dinamos"

Andrei Mărgăritescu hat heute den medizinischen Check in Deutschland bei Kaiserslautern absolviert und wird in den kommenden Tagen einen Vertrag bei der der Mannschaft aus der 2. Liga unterschreiben, nachdem sich die Chefs von Ştefan cel Mare mit den Deutschen über den Transfer einigen werden.

"Ich habe mich in großen Teilen mit denen vom Club geeinigt, es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen. Mir gefällt die Stadt, ich habe das Stadion gesehen und ich bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde", sagte "China" gegenüber dinamovisti.ro.

Gestern habe ich noch die Flugdaten hier reingeschrieben von Flugzeugen die in Frankfurt aus Bukarest angekommen sind. Da haben einige Leute drüber lustig gemacht und dass das doch zu viel "Spekulatius" wäre. Schaut Euch mal an, was hinter China auf dem Schild steht
default_icon_wink.gif

Back to Topic: Ich hoffe das heute noch gute Nachrichten in Sachen China geben wird. Er würde die Lücke die Mandjeck hinterlässt schliessen. Mit Demai,Bello und China hätten wir drei Leute die DM spielen könnten und so wie sich der Text anhört sieht es danach aus das wir bald China begrüßen dürfen.

wenns jetzt schon deb babbelthread geben würde, würde ich da schon reinschreiben, dass margaritescu wenigstens schonmal in frankfurt gelandet ist, im gegensatz zu niculescu
default_wink.png

Back to Topic: Ich hoffe das heute noch gute Nachrichten in Sachen China geben wird. Er würde die Lücke die Mandjeck hinterlässt schliessen. Mit Demai,Bello und China hätten wir drei Leute die DM spielen könnten.
Wobei ich dabei hoffe, dass Dhina die DM-rolle überzeugender spielen kann als die anderen beiden und nicht nur die Mandjek-Lücke schließt, sondern da auch wirklich ne Verbesserung ist - im Vergleich zur letzten Saison musses einfach auch Ziel sein überall besser zu besetzen, nicht nur zu kompensieren, auch wenn das mit dem Geld schwer ist. Kann den Spieler superschlecht einschätzen. Hat ihn schon jmd gesehen? Was sind seine Stärken?

Mărgăritescu: "Es fehlt nur noch das OK Dinamos"

Andrei Mărgăritescu hat heute den medizinischen Check in Deutschland bei Kaiserslautern absolviert und wird in den kommenden Tagen einen Vertrag bei der der Mannschaft aus der 2. Liga unterschreiben, nachdem sich die Chefs von Ştefan cel Mare mit den Deutschen über den Transfer einigen werden.

"Ich habe mich in großen Teilen mit denen vom Club geeinigt, es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen. Mir gefällt die Stadt, ich habe das Stadion gesehen und ich bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde", sagte "China" gegenüber dinamovisti.ro.

Wenn hier das so stimmt, dann ist es auch 99 % fix. Welcome Andrei.

Würd noch so lange warten bis es fix ist und dann viel glück wünschen!!!! Denk an den Niculescu hype!!!! Am ende haben die anderen gelacht.........

wie du schon sagst , WENN ES STIMMT , die Romanische presse spielt uns oftmals leider einen streich ,
default_icon_cry.gif
wäre aber toll wenn mans glauben könnte!!!

Mein Gott, jetzt hört doch mal auf so rumzuheulen.

Die rumänische Presse hat damals geschrieben, dass man mit ihm verhandelt. -> richtig

Dann kam Duisburg, hatte ein besseres Angebot und war zudem Erstligist und wir waren raus. Und die rumänische Presse hat dann auch geschrieben, dass er nach Deutschland reist, um bei Duisburg unterschreiben.
default_icon_neutral.gif

Die rumänische Presse hat damals geschrieben, dass man mit ihm verhandelt. -> richtig

Dann kam Duisburg, hatte ein besseres Angebot und war zudem Erstligist und wir waren raus. Und die rumänische Presse hat dann auch geschrieben, dass er nach Deutschland reist, um bei Duisburg unterschreiben.
default_icon_neutral.gif

Genau so war es Ben und am ende haben wir alle in die Röhre geglotzt und wollten es nicht wahr haben:evil:
default_icon_evil.gif
:evil: Daher müssen wir hier nun mal abwarten und Geduld bewahren:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

default_icon_neutral.gif

so war das ja auch nun net gemeint , ich meine nur das MANCHMAL die INFOS ETWAS ZWEIFELHAFT SIND

Acord cu nemţii

Mărgăritescu s-a întîlnit ieri cu şefii lui Kaiserslautern (Zweite Bundesliga), a făcut vizita medicală, înţelegîndu-se apoi asupra unui contract pe 3 ani cu echipa la care mai evoluează şi Victoraş Iacob. “Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. Îmi încerc norocul pentru prima dată afară, vreau să confirm”, a spus “China”. Mijlocaşul de 28 de ani va avea un salariu de 10.000 de euro pe lună. Dinamo vrea 300.000 de euro în schimbul jucătorului, deşi nemţii speră să dea doar 200.000 de euro. Maccabi Tel Aviv îl vrea şi ea pe Mărgăritescu.

http://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.html

Googeln ist wieder einmal sinnlos, warten wir auf die Übersetzung von benhancer .

Steht da evtl. etwas mit einem Tausch??!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben