Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Doch da steht auch das Lakic evtl. zusätzlich geholt wird im Lautern Artikel. (Kicker Spekulation) Aber eigentlich unvorstellbar für mich.

Ich glaub weder an Zoller noch Lakic Wechsel.

Also nen Sturm aus Idrissou,Occean,Bunjaku,Zoller UND Lakic wäre schon absurd, dann wirds wirklich Zeit für einen Sportdirektor.
default_wink.png

Ich bin mal so frei:

Lakic zieht es zurück nach Kaiserslautern

Vor einem Jahr noch Wunschspieler, jetzt vor Wechsel in die 2. Liga

An diesem Donnerstag wird sich entscheiden, wohin Srdjan Lakic wechselt. Am Mittwochmorgen hatte der 30-Jährige noch in Frankfurt trainiert. Es dürfte eine der letzten Einheiten bei der Eintracht gewesen sein. Den Stürmer zieht es nach kicker-Informationen dorthin zurück, wo er seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga hatte: zum 1. FC Kaiserslautern.

UND:

Die Millionen-Versuchung

Der FC Fulham lässt bei SIMON ZOLLER (22) nicht locker und gibt ein lukratives Angebot ab. Mit Srdjan Lakic hat der FCK einen Joker in der Hinterhand.

Ob Auge sich morgen früh am Kaffee verschluckt? Oder schon mit der Mistgabel am Betze wartet
default_icon_razz.gif

Was News, Alter...

Lakic noch zusätzlich zu holen, ist ja völlig ausgeschlossen. Das glaubt doch keiner! Selbst im Falle, dass Zoller geht, wäre er m.M.n. der falsche Spieler, weil wir Mo im Kader haben, neben dem ich ihn mir kaum vorstellen könnte. Genauso, dass einer von beiden dauerhaft auf der Bank sitzt. Noch am ehesten würde Albert zu ihm als Spielertyp passen, wobei Lucky als Stürmer schon sehr komplett ist. Mag ihn noch immer, das wäre schon ein Transfer-Hammer - bei uns würde der auch wieder seine Buden machen, bin ich sicher! Glaube aber nicht daran, dass es so kommt.

@ jimjones: Unmöglich, das wird nie passieren. Wenn Foda noch da wäre, wäre das denkbar... aber so...
default_icon_wink.gif

@ph

Wenn wir Lakic UND Mo im Sturm haben, dann manchen sich die Gegner bei jeder Standart schon braune Flecken in die Bux.

Das könnte schon funktionieren.

Aber mal sehen, spannend wird das noch.

Ja, hm... Zoller und Mo, die haben sich eben perfekt ergänzt. Lucky und Mo könnten locker auch jeweils alleine vorne drin spielen (vor einem torgefährlichen Mittelfeld, das wir nicht haben), weil sie eben sehr robust sind und im Zwei-Mann-Sturm eher einen kleineren, wuseligen Spieler neben sich bräuchten... weiß nicht, ob das so ideal wäre...

Aber sowohl Lakic als auch Mo sind einfach richtig gute Stürmer, die jedem Team gut tun. Bloß in der Kombo wäre ich eher skeptisch, muss ich sagen. Leider.

Ich find's krass, dass die Engländer wirklich Ernst machen. Wenn sie das Angebot sogar noch erhöhen (je nach dem, wo es z.Zt. liegt), könnte es seeehr interessant werden.

Ich fang mal an zu träumen:

31.1.: -Zoller für 6 Mios nach Fulham

-Lakic für 0,5 Mios 1/2 Jahr zu uns geliehen

-Besserungsscheine i.H.v. 2,0 Mios zurück gezahlt, FCK Schuldenfrei

8.2.: -Lakic mit Dreierpack in Leverkusen, FCK siegt---zusätzliche Millionen

FCK steigt auf, ist saniert, Lakic wird wieder verpflichtet und wir halten die Klasse.

Ja, hm... Zoller und Mo, die haben sich eben perfekt ergänzt. Lucky und Mo könnten locker auch jeweils alleine vorne drin spielen (vor einem torgefährlichen Mittelfeld, das wir nicht haben), weil sie eben sehr robust sind und im Zwei-Mann-Sturm eher einen kleineren, wuseligen Spieler neben sich bräuchten... weiß nicht, ob das so ideal wäre...
Aber sowohl Lakic als auch Mo sind einfach richtig gute Stürmer, die jedem Team gut tun. Bloß in der Kombo wäre ich eher skeptisch, muss ich sagen. Leider.

Ich find's krass, dass die Engländer wirklich Ernst machen. Wenn sie das Angebot sogar noch erhöhen (je nach dem, wo es z.Zt. liegt), könnte es seeehr interessant werden.

Ich verstehe deine Bedenken ja. Bei uns hat er entweder mit schnellen Spielern wie Jendrisek und Hoffer oder als alleinige Spitze geglänzt. Mit Nemec hingegen war es nicht so prall.

Ich finde Lakic und Mo nicht mal so ähnlich. Mo ist ja schon schnell und eben gut im Strafraum. Wobei Laki eher so der Ball halten und ablegen Typ ist und eben auch gut im Strafraum ist... Klar sind sie beide nicht der spielende Stürmer wie Simon, aber gleich würde ich jetzt nicht sagen.

Ja sehe ich genauso, selbst als Zoller Ersatz sehe ich in Lakic den falschen Spielertyp, halte nix von diesem System mit 2 Stoßstürmern, dass hat noch nie funktioniert und macht unser Spiel viel zu statisch.

Genau das denke ich auch, würde mich vorallem Menschlich riesig freuen Lucky wieder im FCK Trikot zusehen. Aber Mo und Lucky, naja.... Vielleicht wäre es dann die Lösung Kosta auf die 10 zu setzen und das Spiel wieder genau auf einen Spieler zuzuschneiden. Wirkt schon alles sehr verrückt, vorallem das solche Summen für einen Zoller Plötzlich im Raum stehen, bin mal echt gespannt was der morgige Tag bringt.

Ich fang mal an zu träumen:

31.1.: -Zoller für 6 Mios nach Fulham

-Lakic für 0,5 Mios 1/2 Jahr zu uns geliehen

-Besserungsscheine i.H.v. 2,0 Mios zurück gezahlt, FCK Schuldenfrei

8.2.: -Lakic mit Dreierpack in Leverkusen, FCK siegt---zusätzliche Millionen

FCK steigt auf, ist saniert, Lakic wird wieder verpflichtet und wir halten die Klasse.

Würde ich unterschreiben...

Mal ehrlich: Zoller ist ne Granate und hat das Zeug uns zum Aufstieg zu schießen! Aber bei einem Angebot von 6 Millionen (oder meinetwegen 4+Bonus) muss man ihn - zumal der Verein noch alles andere als schuldenfrei ist - ziehen lassen. Es ist ja nicht so als würde man ihm damit die komplette Karriere versauen. Die Aufgabe hätte auch für ihn was. Und sollten wir dann den Aufstieg vergeigen hat es bestimmt nicht an dem Transfer gelegen. Wir haben mit Mo, Occean und Bunjaku an sich wirklich gute Zweitligastürmer und mit Lakic evtl. noch einen mehr. Da kann sich nachher keiner mehr mit Zoller herausreden.

Wenn wir schon rumspinnen, dann richtig.

Wir verkaufen Simon für 6 Mio.€ nach Fulham, der unterschreibt einen Vertrag für die Premier League.

Lakic wird mir Kaufoption geliehen und nach dem Aufstieg für 1 Mio.€ verpflichtet.

Miro wird ablösefrei verpflichtet.

Simon kommt nach einem halben Jahr ablösefrei zurück, weil Fulham absteigt und er somit keinen Vertrag mehr hat.
default_icon_biggrin.gif

Wenn wir schon rumspinnen, dann richtig.
Wir verkaufen Simon für 6 Mio.€ nach Fulham, der unterschreibt einen Vertrag für die Premier League.

Lakic wird mir Kaufoption geliehen und nach dem Aufstieg für 1 Mio.€ verpflichtet.

Miro wird ablösefrei verpflichtet.

Simon kommt nach einem halben Jahr ablösefrei zurück, weil Fulham absteigt und er somit keinen Vertrag mehr hat.
default_icon_biggrin.gif

..nach dem Abstieg steigt der Perser von Fulham bei uns ein und kauft das Stadion zurück. Zusätzlich wird das Stadion komplett überdacht, und wieder laut wie eh und je.

...
default_icon_biggrin.gif

Er kommt zurück, berichtet vom schlechten englischen Essen und bedauert, dass er nicht live beim Aufstieg dabei sein konnte^^

Ist das heute etwa die Borysiuk-Nacht 2014? Wer fährt hoch und schaut, ob das Licht im Stadion an ist?

Hab mir grad 'n paar Chips geholt... bin also raus
default_icon_smile.gif

Wobei ich da mindestens einen kenne, der jetzt schläft
default_tongue.png

Und ich dachte echt, wir hätten in diesem Winter mal Ruhe, wenig Kaderveränderungen, 'ne eingespielte Mannschaft... nix da!

Laut RHEINPFALZ (?) gehts hier erstmal "nur" um 3 Mio. Und sry, Zoller hat die Anlagen, ein richtig Großer zu werden. Wie der teilweise seine Tore erzielt, mit so einer Coolness, dass hab ich zuletzt bei Klose aufm Berg gesehn. Der Gute hat bis 2017 Vertrag, ist Führender der Torjägerliste, und das teilweise mit Einsätzen, die selten 90 min. andauernden. So einen geb ich net her, auch net für 6 Mio.

Zurück
Oben