Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Trotzdem kühl als Zweitligist 3 Mio. für einen Spieler abzulehnen! Aber bei Zoller sieht es halt auch echt jeder was der drauf hat. Werden noch ein paar interessante Tage bzw. Nächte!
default_smile.png

Laut Kicker bietet Fulham mittlerweile 6 Millionen. Wenn die damals Trapp nicht haben ziehen lassen, dürfen die jetzt Zoller erst recht nicht gehen lassen. Wenn schon, dann können sie ihn ja Ende nächster Saison für 45 Millionen verkaufen!

Laut Kicker bietet Fulham mittlerweile 6 Millionen. Wenn die damals Trapp nicht haben ziehen lassen, dürfen die jetzt Zoller erst recht nicht gehen lassen. Wenn schon, dann können sie ihn ja Ende nächster Saison für 45 Millionen verkaufen!

Wo steht das? Habe auf die Schnelle nichts finden können.

http://www.kicker.de/news/fussball/...8707/artikel_mitroglou-landet-bei-fulham.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/598707/artikel_mitroglou-landet-bei-fulham.html

30.01. 10.17 Uhr

Mitroglou landet bei Fulham

Wenige Tage vor Transferschluss bahnt sich beim FC Fulham ein sensationeller Transfer an: Kostas Mitroglou soll am heutigen Donnerstag einen Vertrag bis Juni 2017 bei den Londonern unterschreiben.

Damit scheint das Thema durch zu sein - oder seht ihr das anders.

Da es aber durch die englische Presse gegangen ist werden bestimmt ein paar Scouts aus der englischen Liga jetzt deutschen zweitliga fussball schauen
default_biggrin.png

----------------------------------------------------------

obwohl die könnten auch 2 Stürmer kaufen

über 6 Millionen ablöse lacht der sich doch kaputt

http://www.focus.de/sport/fussball/...hid-khan-loest-zwiespalt-aus_aid_1043230.htmlhttp://www.focus.de/sport/fussball/fussball-neuer-fulham-besitzer-shahid-khan-loest-zwiespalt-aus_aid_1043230.html

Nope ist noch nicht durch, wurde schon erwähnt das Fulham am liebsten beide verpflichten würde. Allerdings glaube ich auch das es den Transfer zumindest weniger wahrscheinlich macht, da Fulham so wohl weniger zahlen wollen wird, als sie es ohne Mitroglou getan hätte...

Da es aber durch die englische Presse gegangen ist werden bestimmt ein paar Scouts aus der englischen Liga jetzt deutschen zweitliga fussball schauen
default_biggrin.png

Sehe ich genauso. Zoller dürfte fortan auch von anderen Vereinen beobachtet werden. Sehr wahrscheinlich stand er schon länger auf der Beobachtungsliste diverser Clubs

Ganz ehrlich, Fulham ist absolut alles zumutbar. Da ist noch nix gegessen. Die haben Mitroglou und Kvist verpflichtet und sind zudem an Holtby dran. Geld spielt dort keine Rolle. Der Abstieg soll mit allen Mitteln verhindert werden. Da ist ein Schnellschuss bezüglich Zoller schon noch drin...

Es wird wohl so ablaufen
default_smile.png
( ACHTUNG MIT HUMOR )

-> Pressekonferenz von morgen gibt bekannt: Simon Zoller für 10,5 Millionen Euro nach Fulham wir verpflichten als Ersatz Lakic.

-> Lakic schiesst uns zum Aufstieg und zum Pokalerfolg

-> wir holen Lakic fest zurück zusätzlich dazu verpflichen wir Klose der seit zehn Jahren seine Kinder in KL in der Schule angemeldet hat.

-> wir holen überraschend mit dem Duo Lakic / Klose die Meisterschaft

-> spielen CL und werden zum erfolgreichsten Club der Welt .....

So sieht es aus! Und das weil wir Zoller für 10,5 Mio Euro verkauft haben...hahahaa...

Und in verschiedenen engl. Medien (u.a. daily fail) wird explizit davon gesprochen, dass beide kommen sollen.

Angeblich hat Kuntz ein Angebot über 3 Mio. zurückgewiesen - Piräus hatte auch zunächst ein Angebot über spekulierte 11,5 Mio Euro für Mitroglu abgelehnt um ihn dann für 15 Mio abzugeben.

Die englische Presse spricht von einem 5 Mio Pfund Angebot, was etwas über 6 Mio Euro entspricht.

http://www.mirror.co.uk/sport/footb...ansfers-konstantinos-kostas-mitroglou-3086513http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/fulham-transfers-konstantinos-kostas-mitroglou-3086513

http://www.winnersports.co.uk/fulham-fc-plot-ambitious-bid-for-striking-duo-38830http://www.winnersports.co.uk/fulham-fc-plot-ambitious-bid-for-striking-duo-38830

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ham-12million-transfer-switch-Olympiacos.htmlhttp://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2547644/Kostas-Mitroglou-talks-Fulham-12million-transfer-switch-Olympiacos.html

Schön wie gut die Recherche bei der daily fail abläuft:

Striker Dimitar Berbatov could still leave before Friday's deadline and Rene Meulensteen is also weighing up a bid for Simon Zoller of Cologne.

Sehe ich genauso. Zoller dürfte fortan auch von anderen Vereinen beobachtet werden. Sehr wahrscheinlich stand er schon länger auf der Beobachtungsliste diverser Clubs

Hoffendlich steht er auf vielen Listen. Wenn er schon verkauft werden soll oder muss, dann bitte ich doch um ein Wettbieten der fetten Bonzenvereine.
default_wink.png

Es bricht immer große Panik aus, wenn ein Spieler der gerade gut drauf ist vorm Verkauf steht.

Aber gerade wenn unsere Spieler gut drauf sind, müssen wir auch mal einen guten Transfer landen. Gefühlt haben wir oft Spieler mit ansprechenden Marktwerten die solange bei uns auf der Ersatzbank und Tribüne rumgammeln, bis Sie nichts mehr Wert sind und müssen schauen wie wir die los bekommen.

Fast jedes Mal war ein Verkauf im nachhinein nicht ganz falsch oder wäre sinnvoll gewesen:

Trapp --> früher hätte uns mehr Geld gebracht und ist ja dann doch weg. Torhüter sehe ich bei uns nie das Problem und traue uns immer zu einen neuen guten aufzubauen und da können wir eigentlich kein 6 Mio Angebot ausschlagen

Zuck --> SK wurde stark kritisiert, aber wirklich den Durchbruch hat er noch nicht geschafft. Vermutlich etwas zu wenig rausgeschlagen, aber nicht so, dass wir da bisher nen Superstar verloren haben

Ivo --> Verletzungspech bleibt ihm treu

Heintz --> Alle Angst vor Verkauf gehabt. Keine Ahnung ob es ein Angebot gab, aber wenn hätte man ihn besser für gutes Geld verkauft, im Moment am Abfallen

Fortounis --> ähnlich

Wahrscheinlich gibts auch viele Gegenbeispiele, aber für mich überwiegt des meistens so. Die Angst einen Potenziellen-Superstar zu verlieren ist dann doch immer sehr sehr hoch.

Klar 1,5 Mio sind deutlich zu wenig für einen, der noch viel Potenzial hat wie Zoller. Aber ab einer gewissen Summe (so ab 4 mio) muss man es fast machen.

Früher haben wir öfters mal Transfergewinne erwirtschaftet. Das fehlt uns die letzten Jahre irgendwie.

Wir sind aber noch net aufgestiegen, und haben nur noch Mo, der derzeit getroffen hat wie Schmitts Katze. Zoller hat viel weniger Einsatzzeiten, und is der Topgoalie. Den kann man jetzt net abgeben, zumal noch 3 Jahre Vertrag. Er will auch net. Ich denke, dass wir bei einem Aufstieg und eine respektablen Erstliga-Saison noch mehr heraus schlagen können!

Wir sind aber noch net aufgestiegen, und haben nur noch Mo, der derzeit getroffen hat wie Schmitts Katze. Zoller hat viel weniger Einsatzzeiten, und is der Topgoalie. Den kann man jetzt net abgeben, zumal noch 3 Jahre Vertrag. Er will auch net. Ich denke, dass wir bei einem Aufstieg und eine respektablen Erstliga-Saison noch mehr heraus schlagen können!

Du weißt schon dass Goalie= Torhüter

Und zu behaupten man könne mehr rausschlagen ohne zu wissen was tatsächlich konkret geboten wird ist auch gewagt. Egal wie er sich leistungsmäßig entwickelt, könnte es sein, dass wenn ein Angebot derart hoch über dem Marktwert selbst bei einer Marktwertsteigerung nicht mehr der gleiche Erlös zu erzielen ist.

Will heißen - alles Spekulatius... und jeder interpretiert mal wieder aus eigener Sicht.

Ich würde ihn nicht abgeben, und wir müssen auch nicht, oder droht vielleicht der Linzensentzug?

Der Junge hat Vertrag bis 2017 und hat öffentlich noch nie geäußert zu Fulham zu wollen. Das war bei seinem Wechsel zu uns anders.

Fakt ist, dass der Junge mit seinem Leistungsvermögen und dieser langen Vertragslaufzeit, ohne Not definitive kein Wintertransfer ist.

Im Sommer bekommen wir nochmal wesentlich mehr, allein schon durch die Tatsache, dass er sich noch eine komplette Rückrunde präsentieren kann und durch die Aufmerksamkeit von Fulham definitiv noch andere Interessenten auf den Plan treten werden und mitbieten und ergo den Preis treiben werden.

Die Vergleiche mit Trapp, Ivo etc. hinken einfach, weil bspw. Trapp ne bekannte Ausstiegsklausel hatte und Ivo deutlich gemacht hatte, dass er weg will.

Sofern hier nicht mindestens 2 weitere Vereine mitbieten, würd ich schön entspannt bleiben, den Jungen uns in Liga 1 schießen lassen und dann nochmal schauen.

Liga 1 bedeutet 8-10Mio mehr Etat, und die ist einfach wahrscheinlicher mit 8-10 weiteren Zoller-Toren.

Den ohne Not für weniger hergeben ist fahrlässig.

Zoller zur Bild:

Zitat von bild.de:
Er sagt: „Zunächst ist es eine große Ehre für mich, dass meine Leistung auch im Ausland honoriert wird. Immerhin ist FC Fulham der älteste Klub auf der Insel. Mir ist das aber alles zu kurzfristig, deshalb will ich in Lautern bleiben. Ich will noch ein paar Tore für den FCK schießen. was im Sommer passiert, werden wir sehen.“

Ich denke, es ist soweit dann alles gesagt. Spielen wir mal die Saison zuende, und schauen dann, wie es weitergeht.

Absolut nachvollziehbar und gute Entscheidung von dem Jungen. Der wirkt nicht nur bodenständig und geerdet, er ist es auch. Ist doch klar, dass sich viele Vereine um ein solches Talent reißen, aber er bleibt cool, genauso wie er die Tore macht - im Sommer wird's dann je nach Saisonausgang eine neue Situation.

Für 6 Millionen muss Kuntz ja sagen, es gehört auch eine gute Wirtschaft zu einem Profiverein.

Am besten moch mit Beteiligung beim Weiterverkauf.

Mit dem Geld kann man beruhigt planen für dir 1 oder 2 Liga.

Bunjaku ist auch in der Lage 10 Buden zu machen.

Bunjaku ist auch in der Lage 10 Buden zu machen.
Nein, ist er nicht, jedenfalls nicht in der Rückrunde der 2. Liga beim 1.FCK!

Dass Zoller irgendwann weg geht, war mir leider klar, nachdem ich ihn spielen sah. Dass aber zum jetzigen Zeitpunkt die Diskussion aufkeimt, hat mich überrascht, ich dachte, diese Saison wäre er noch sicher da. Respekt für die Scouts von Fulham, die haben Ahnung!

Leider ist Fußball überhaupt und auch der FCK lange nicht mehr das, was er mal war. Früher waren die Spieler unsere Jungs, heute sind sie nur noch austauschbare Investitionen des Vereines.

Warum schaue ich mir den Mist überhaupt noch an?

Ja, wird Zeit, dass ins Kiebitz endlich eine gute hinein kommt

hehe, das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Im Sommer war ich 2-3 mal zum Training, und nix zum Trinken da. Der einzigste der da Reibach machte ist der Eisverkäufer.

Ich würde ihn nicht abgeben, und wir müssen auch nicht, oder droht vielleicht der Linzensentzug?

Der Junge hat Vertrag bis 2017 und hat öffentlich noch nie geäußert zu Fulham zu wollen. Das war bei seinem Wechsel zu uns anders.

Fakt ist, dass der Junge mit seinem Leistungsvermögen und dieser langen Vertragslaufzeit, ohne Not definitive kein Wintertransfer ist.

Im Sommer bekommen wir nochmal wesentlich mehr, allein schon durch die Tatsache, dass er sich noch eine komplette Rückrunde präsentieren kann und durch die Aufmerksamkeit von Fulham definitiv noch andere Interessenten auf den Plan treten werden und mitbieten und ergo den Preis treiben werden.

Die Vergleiche mit Trapp, Ivo etc. hinken einfach, weil bspw. Trapp ne bekannte Ausstiegsklausel hatte und Ivo deutlich gemacht hatte, dass er weg will.

Sofern hier nicht mindestens 2 weitere Vereine mitbieten, würd ich schön entspannt bleiben, den Jungen uns in Liga 1 schießen lassen und dann nochmal schauen.

Liga 1 bedeutet 8-10Mio mehr Etat, und die ist einfach wahrscheinlicher mit 8-10 weiteren Zoller-Toren.

Den ohne Not für weniger hergeben ist fahrlässig.

Ich glaube irgendwie nicht, dass im Sommer mehr geboten wird als die angeblichen 6 Millionen. Im Sommer sind viele Spieler auf dem Markt und das Karussel dreht sich munter - jetzt ist ein Verein mit Scheich in einer sportlich prekären Lage, das Transferfenster schließt sich und viele gute Stürmer sind für kleines Geld nicht zu bekommen.

Allenfalls ein Wettbieten mit internationaler Beteiligung könnte eine gute Summe erbringen, ansonsten steht zu "befürchten", dass für Zoller nicht sonderlich viel mehr geboten wird als für Petersen damals. Aber was solls, von mir aus kann er bis 2016 bleiben, Leistungsschwankungen unterliegen und sich kontinuierlich verbessern - dann haben wir hoffentlich viele Tore und bekommen ein Jahr vor Vertragsende immer noch Geld. -> Nur um zu verdeutlichen, dass dies für uns eine absolut positive Situation ist.

Sonst sind bei uns ja nur gute Spieler mit auslaufendem Vertrag begehrt...

Zurück
Oben