Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Kaiserslautern ‏@BILD_Lautern 2 Std.
Zoller heiß begehrt - Lautern lehnt erstes Angebot aus Fulham ab http://on.bild.de/1fk1BImhttp://on.bild.de/1fk1BIm

Antwort:

Simon Zoller ‏@SiZolli 4 Min.

@BILD_Lautern mehr gibt es nicht zu sagen! ��

default_biggrin.png

... und in ca 3 Monate gehts weiter mit der Pokerei.
default_icon_cry.gif

Wenn sich der Kerl in 3 Monaten nochmal ein gutesStück weiter entwickelt hat und es gibt fette Angebote??..hmmm..ganz schwierige Entscheidung ich würde Sagen, da der FCK das Geld dringend braucht bzw er ist drauf angewiesen, muss er ihn im Sommer wohl verkaufen. So leid es uns alle für den Jungen tut, überlegt mal, kann sich der FCK esleisten ein Angebot von beispielsweise 6-10 Millionen etwa abzulehnen? Ich persönlich glaube eher nicht.

das zeigt mir eins, dass zoller überhaupt nicht wechseln wollte oder je in versuchung war. daher ist es egal was fulham geboten hat oder noch bieten wird. simon will beim fck bleiben und damit hat sich das thema auch für den fck erledigt - mondpreis hin oder her.

ansonsten wundert es mich wie viele hier einen einen preis von 5 mio aufwärts für zoller aufrufen, auch im sommer. der gute wird bei konstanter weiterentwicklung sicherlich nicht mehr als 5 mio bringen im sommer. das kolportierte angebot von fulham ist eine einmalige sache und wird so nie wieder vorkommen. auch wenn der wunsch vater des gedanken ist, muss man hier mal die üblichen marktpreise und -mechanismen sehen. außerdem ist im sommer-wm. da werden die großen transfers die spieler sein, die sich bei der wm überraschend ins rampenlicht spielen. an zoller wird da kaum jemand denken, erst recht nicht, wenn wir nicht aufsteigen.

kurzum: schön, dass er sich eindeutig zum fck bekennt. so muss das sein!
default_icon_smile.gif

... und in ca 3 Monate gehts weiter mit der Pokerei.
default_icon_cry.gif
Naja, aber genau darauf sind wir doch angewiesen. Einen unbekannten Spieler günstig zu bekommen, ihn zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verscherbeln. Immerhin haben wir bei Zoller das Heft des Handelns in der Hand und haben ihn nicht nur leihweise wie einst Sam oder Klamotten-Schorsch. Im Übrigen steht für mich fest, dass ein Wechsel trotz seines Talents viel zu früh käme, siehe nur Zuck, der ebenfalls eine erstklassige Zweitligahinrunde gespielt hat.

Der offizielle FCK-Twitter legt auch noch das nach:

1. FC Kaiserslautern ‏@Rote_Teufel

@SiZolli @BILD_Lautern

So soll es sein. #FCK #betze

Eben. Ist doch nur geliehen
default_icon_wink.gif
Heißt, sie haben 5 Mio. mehr an Ablöse, die sie ausgeben können
default_icon_cool.gif

Nee nee, die Akte dürfte bis zum Saisonende zu sein.

Hello people. Whats new about Zoller and Lakic?

Google translate works like sh*t...
default_icon_mad.gif

Hey mate,

Well, the current situation looks like we declined a 2.8 Mio.€ offer from Fulham for Simon Zoller. He tweeted, that he will stay.

And the media says that Lakic will come for half a year or maybe longer. No concrete news yet. He met with the coach and Kuntz today. Tomorrow at 13:30, there will be a press conference. He might will be introduced there.

Die Vergleiche mit Trapp, Ivo etc. hinken einfach, weil bspw. Trapp ne bekannte Ausstiegsklausel hatte und Ivo deutlich gemacht hatte, dass er weg will.

Ich wollte diese Fälle nicht miteinander Vergleichen. Jeder Fall ist einzeln zu betrachten. Ich wollte nur mein Gefühl zum Ausdruck bringen, dass wir eher zu wenige Spieler für Gutes Geld abgegeben haben, als wir die Gelegenheit hatten als zu viele. Kaum einer ist danach in seinem Marktwert so gestiegen, dass wir dem hinterher trauern müssen.

SECO schrieb im anderen Thread (zu Lakic), dass der Transfer von Mitroglu zu Fulham lt. englischen Medien zu scheitern droht. Genaue Quelle??

Wenn das eintritt, wird es bis heute Abend ultra spannend, was den Verbleib Zollers angeht.

Habs vor ner guten Stunde im Netz gelesen, find aber die Quelle nicht mehr ph. Dort stand auch, das wohl West Ham mit eingestiegen ist.

Das doch SUPER!

Wenn 2 sich streiten freut sich wer? Na WIR!

Solange die sich um ihren Königstransfer Sorgen machen müssen und ihr Fokus dort liegt, können sie gezwungenermaßen dem unwichtigeren Zoller-Deal nicht die Aumerksamkeit schenken, die sich der Junge und FCK wünschen würden um von so einer kurzfristigen Geschichte überzeugt zu werden.

Also alles entspannt.

Ist es für die Winter-Transferperiode nicht schon durch, da Zoller nicht auf der Transferliste steht?

P. S. Sollte es in der RP gestanden haben, die lese ich nicht
default_wink.png

du musst nur die vorherigen seiten hier lesen. nur innerhalb deutschlands kann er net wechseln, wenn er bis 12 net auf der tl stand. zu nem wechsel ins ausland ist deren transferphase entscheidend.

Aus der PK:

Stefan Kuntz ging außerdem kurz auf die Wechselgerüchte um Simon Zoller ein: "Mehrere Vereine hatten Interesse gezeigt, aber nur von Fulham kam ein konkretes Angebot, das deutlich unter drei Millionen Euro lag und entgegen anderslautender Berichte auch nicht aufgebessert wurde. Da auch der Spieler nicht weg wollte, fiel es uns nicht schwer, dieses Angebot abzulehnen."
Quelle: DBB

Hatte der Jonny doch recht!
default_biggrin.png

Meine Fresse ... was ein Sturm. Als gegnerischer IV würd ich mir in die Hosen ... und beim Kopfball gar nicht mehr mit hochsteigen
default_icon_mrgreen.gif

JAAAA! Zoller bleibt! ... Jetzt darf dieses ganze Finanz-Geschwurbel vergessen werden. Am Ende sind wir halt doch nur Fans, die so geile Spieler wie den Iceman im richtigen Trikot sehen wollen.

JAAAA! Zoller bleibt! ... Jetzt darf dieses ganze Finanz-Geschwurbel vergessen werden. Am Ende sind wir halt doch nur Fans, die so geile Spieler wie den Iceman im richtigen Trikot sehen wollen.

Ich freue mich schon tierisch drauf, wie in ein, zwei Jahren von gewissen Spezialisten immer wieder von einem 7 Mio. Angebot gesprochen wird, welches Kuntz fahrlässig ausgeschlagen hat. Kennt man ja aus der Vergangenheit, dass gerne mal Tatsachen so verdreht werden, dass sie einem in die "Argumentation" passen.

6,4 bzw. 6,2 Millionen waren's, um genau zu sein
default_icon_wink.gif

Ich glaube erst an einen Verbleib, wenn er bis heute Abend 23.59 nicht auf der Transferliste steht.

6,4 bzw. 6,2 Millionen waren's, um genau zu sein
default_icon_wink.gif

Ich glaube erst an einen Verbleib, wenn er bis heute Abend 23.59 nicht auf der Transferliste steht.

In Russland und co. enden die Transferfenster erst in einigen Tagen/Wochen. Aber wenn die englische heute geschlossen ist, heißt es auch für mich Aufatmen.
default_smile.png

Last order!

Echt blöd, dass die nur bis 23:00 Uhr Sprit bekommen. Nicht, dass denen in der verbleibenden Stunde noch irgendwelche Dummheiten einfallen!
default_wink.png

Ich glaube, da tut sich gar nichts mehr. Zumindest für diese Saison sollte das Thema durch sein.

Zurück
Oben