Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Ich glaube, diese Meinung hast du relativ exklusiv.

Ist nix besonderes: Ich habe meine Frau auch exklusiv (hoffe ich).
default_wink.png

heute musste er aber auch nach hinten arbeiten. Sonst wär Dick rechts ja ganz allein gewesen. Wenn man mit drei Stürmern spielt muss halt mindestens einer mit nach hinten..
aber warum muss es dann ausgerechnet unser bester knipser sein?

Im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass Simon ein überdurchschnittlicher Techniker ist?

Ich denke, er hat schon die ein oder andere Schwäche in der Ballbehandlung. Das ist aber nicht schlimm, es kann nicht jeder Stürmer so stark am Ball sein, wie das bspw. Lewandowski ist. Er hat trotzdem seine Qualitäten und ich wäre froh, wenn er noch eine normale Saison bei uns spielen könnte.

Ja.

Schau dir seine Zuspiele und Flanken an (mit rechts, wie mit links), seine Ballannahme und -kontrolle auch bei hohem Tempo, seine Präzision beim Torschuss und Kopfball (wenn er nicht auf's Tor trifft, dann trifft er Aluminium oder der Ball geht knapp vorbei). Hinzu kommt die Fähigkeit zu antizipieren und zu kombinieren.

Oder anders gesagt: Das Tor von Lakic hätte er in vergleichbarer Situation wohl auch gemacht; ob allerdings Lakic auch solch eine Flanke hätte schlagen können, halte ich für weniger wahrscheinlich.

Er wirkte auf mich etwas über motiviert, aber wenn es stimmt dass die halbe Liga hinter ihm her ist, kann er gar nicht klar im Kopf sein.

Genau deshalb isser auch für so viele Teams interessant, kann mich dem nur anschließen, Auge! Der ist so komplett wie schon lange kein FCK-Stürmer mehr.

OK, ich habe das bisher nicht so wahrgenommen. Ich hatte eher das Gefühl, dass er wegen seiner Tore eben sehr positiv bewertet wird.

Die Flanke war sicherlich sehr gut (wenn sie so gewollt war), sein Torschuß ist weit überdurchschnittlich, aber ohne die Vorlagen von Mo macht er diese Saison vielleicht 5 Tore. Fast hätte es heute ja auch wieder geklappt.

Ich denke das wars bei uns, er wird gehen, zwar für ne Menge Kohle aber die wird dann hoffentlich in Qualität angelegt und nicht wieder in Masse.

Ich denke das wars bei uns, er wird gehen, zwar für ne Menge Kohle aber die wird dann hoffentlich in Qualität angelegt und nicht wieder in Masse.

Problem wäre dann nur das man 1x Qualität abgibt und wir dafür mind. 2x Qualität kaufen müßten...

Problem wäre dann nur das man 1x Qualität abgibt und wir dafür mind. 2x Qualität kaufen müßten...

Das ist immer alles relativ und vorher nicht abzusehen. Ein Spieler kann nur einschlagen, wenn er zusammen mit der Mannschaft funktioniert. Mein beliebtes Bsp. ist Messi, der mit Barca regelmäßig seine Tore macht und Titel holt (außer diese Saison), aber mit Argentinien nichts reisst!

Zoller funktioniert z.B. mit Mo besser als mit Lakic, aber wie es nächste Saison aussehen würde...?

Will sagen: Zoller wird wechseln (hoffe aber zu einem guten Preis) und dann muss man das Glück haben, die richtige "Qualität für die Mannschaft" zu kaufen. Vielleicht harmoniert ein Wooten mit Lakic und andersherum. Oder Dorow explodiert wie Zoller... Es ist eine Lotterie und nichts anderes. Und leider hatten wir mit der Verpflichtung von "Qualität" in den letzten Jahren zum größten Teil Pech!

Wir haben ja alle Trümpfe in der Hand, da Vertrag bis 2017 , ohne Klausel. Ich würde ihn diese Saison nicht abgeben, für kein Geld der Welt. Sonst brauchen wir nä. Saison und dem 5000sten Umbruch plus den Konkurrenten net über den Aufstieg zu reden.

Würde ich genauso sehen. Aber ich befürchte, dass wir auf die Einnahme angewiesen sind
Das befürchte ich auch und das sollten wir uns so wenig ansehen lassen wir wir können in den Verhandlungen, sonst geht er am ende für 2 Millionen.

Wobei ich eh nicht mehr erwarte als 2,5 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf.

Nicht anmerken lassen hat Kuntz ja erfolgreich hinbekommen mit seinem halben Lachanfall.

Für 2,5 Mio geht es sicher nicht. Wir bräuchten dann ja auch Ersatz und am Ende bleibt kaum was über. So viel traue ich Kuntz noch zu.

Wir sind sicher nicht auf einen Verkauf angewiesen... Bzw. Es hängt davon wie man das ganze definiert. Wir müssen ihn aus reinen Geldgründen sicher nicht verkaufen. Aber auch nächste Saison wird es kein anderes Ziel als Aufstieg geben und dafür brauchen wir nach aktuellem Stand ne halbe neue Mannschaft. Da wären die Zoller Millionen halt schon attraktiv um die vielen Baustellen zu bearbeiten.

Oder aber schon gut angelegt, um eine Baustelle gar nicht erst zu vergrößern. Auch wenn wir im Sturm quantitativ gut besetzt sind.

Was heisst gut besetzt? Mos Vertrag läuft aus, Lakic hat eine Option, aber keiner weiß für welche Umstände, wenn dann auch noch Zoller verkauft wird, was bleibt dann noch? Occéan, Bunjaku, Wooten, SuPa, Dorow? Besser nicht!

Ich hoffe das ein Verkauf von Zoller, wenn es ihn denn geben sollte so schnell wie möglich über die Bühne geht. Das schlechteste was uns passieren könnte wäre ein Verkauf gegen Ende der Vorbereitung und damit einhergehend die Suche und Verpflichtung eines Nachfolgers der dann erst intergriert werden müsste. Auch könnten sich so Automatismen wie Laufwege etc. nicht konsequent herausbilden.

Was wir meiner Meinung nach zur neuen Saison brauchen ist ein Kader der möglich zum Beginn der Vorbereitung (fast) komplett ist, spätestens allerdings zum Trainingslager.

Ich hoffe das ein Verkauf von Zoller, wenn es ihn denn geben sollte so schnell wie möglich über die Bühne geht. Das schlechteste was uns passieren könnte wäre ein Verkauf gegen Ende der Vorbereitung und damit einhergehend die Suche und Verpflichtung eines Nachfolgers der dann erst intergriert werden müsste. Auch könnten sich so Automatismen wie Laufwege etc. nicht konsequent herausbilden...

Aber hallo! Nicht nochmal so ein Fehlgriff bzw. so eine Fehleinschätzung wie mit Ilicevic damals. Aber spätestens mit Ende dieser Saison muss so einiges mehr aufgearbeitet und verbessert werden - nicht nur einzelne Personalien und Transfers.

Hab gerade auf Facebook gelesen,das laut Bild.de Zoller für 2,5 Millionen nach Köln wechseln soll

Gääähn. Geistert schon einige Tage durchs Web. Traut man der Bild, die nicht unbedingt für ihre Wahrheitstreue bekannt ist oder verlässt man sich auf Zoller, der aussagt, dass es noch keine News gibt und er nicht in Köln war?

Ich trau Zoller. Was nicht heißt, dass er nicht wechselt. Aber ich lass mich von der Bild nicht verrückt(er
default_wink.png
) machen. Sollte im Übrigen jeder so halten. Die Bild will nur Chaos bei uns (und anderen Vereinen) sehen, damit es was zu berichten gibt. Also: Zoller nicht zerfleichen jetzte! Das will die Bild. Und zwar schon seit dem ersten Bericht.

Warum soll ich den zerfleischen?

Wenn er weg will,und der FCK die Kohle undedingt braucht,soll man ihn abgeben,aber bitte nicht für 2,5 Millionen

Zurück
Oben