Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

kannst du das auch mit bewegtem bildmaterial untermauern oder ist das auch nur wieder heisse luft?
wüsste nicht, dass er überhaupt so oft interviewt wurde und wenn, was soll er denn antworten, wenn er

auf eine bestimmt art und weise gefragt wird?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht denke das er mit den Gedanken schon woanders war...

Ich glaub es war vor dem Aalen oder vor dem Heimspiel gegen Köln, da gab es auf SKY ein ausführliches Interview mit Zoller, dort meinte er das sein Ziel die 1.Liga ist, er dieses Ziel aber erstmal mit dem FCK erreichen will, wie es nach der Saison weitergeht sollte der FCK nicht aufsteigen, wird man dann sehen, klang für mich von der Wortwahl aber so als ob er einen bei Nichtaufstieg einen Wechsel anstrebt.

das ist doch eines jeden fussballers ziel, dass er erste liga spielt oder gar nationalspieler wird.

zumindest sollte es das sein, wenn man seinen beruf ernst nimmt. ob man es am ende schafft, steht auf einem anderen blatt.

Man sollte bei der Beurteilung von Zoller nicht vergessen, das er verletzt war und 4 Spiele gefehlt hat!
und ausserdem hat er in 65 minuten öfters getroffen als andere in 90, als er in einigen spielen frühzeitig raus musste.

immerhin ist die Ablösesumme damit innerhalb einer Woche um 500,000 EUR, von 2,5M auf 3M gestiegen. Wir sollten noch entspannt ein paar Wochen abwarten...
default_icon_wink.gif

Was haben der FCK und der Prozess von Uli H. gemeinsam?
default_icon_wink.gif

Da habt ihr awer Pech gehabt ich trink kein Alk, bleib aber dabei das es eine ganz schwache Rückrunde war von ihm.

Ganz schwach sicher nicht! Ich würde sie nicht mal wirklich schwach nennen. Wenn man auf die reinen Fakten guckt, vielleicht durchwachsen, aber niemals so rotzeschlecht wie die von Lakic zum Beispiel. Von seiner Einstellung und seinem Willen hätten sich andere 'ne Scheibe abschneiden können. Er war einer der wenigen, die 'ne Winner-Mentalität ausgestrahlt, Dynamik und Aggressivität versprüht und sich nicht versteckt haben.

Und zwei Dinge sind schon entlastend:

1. Es ist seine erste Zweitliga-Saison

2. Er war über Monate verletzt und verpasste die Wintervorbereitung

Ich gehe davon aus, dass der Wechsel recht fix abgewickelt wird, sobald die Saison vorbei ist und ein weiteres Jahr zweite Liga feststeht. Kann man Zoller nicht verübeln, er hat hier seine Leistung gebracht und auch keinen Wirbel oder Stunk wegen vermeintlicher Angebote gemacht. Köln gefiele mir weniger gut als Gladbach, aber das ist nur meine Meinung.

Oh man. Warum ausgerechnet zu den Kölner-Assiprolls? Hoffe er geht zu Gladbach. Da steht er nicht gleich so unter Druck und spielt nicht in einem Jahr schon wieder 2.klassig
default_smile.png

Ist doch alles kein Problem. Für jedes Treffen wird er 500 000 Euro teurer. Da muss man einfach mal ein wenig flexibel sein.

Unverständlich wie das abläuft, sollen doch zuerst mal die Herren zu uns kommen und dann könnten sie sich viel Arbeit sparen wenn wir mind 5 Millionen verlangen...
default_wink.png

Ihr versteht das alles net! Das muss doch erstmal über das höchste deutsche Fußballgremium abgeklärt werden, die Bildzeitung!
default_wink.png

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

heute, 16:33 Uhr

Auch Gladbach buhlt um Zoller

1. FC Kaiserslautern3 Vereine

Simon Zoller (22) ist mit 13 Toren Toptorschütze des 1. FC Kaiserslautern - und wohl nicht zu halten: Viele Erstligisten sind am talentierten Angreifer interessiert, darunter Europapokal-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, aber auch Aufsteiger 1. FC Köln und Werder Bremen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
heute, 16:33 Uhr

Auch Gladbach buhlt um Zoller

1. FC Kaiserslautern3 Vereine

Simon Zoller (22) ist mit 13 Toren Toptorschütze des 1. FC Kaiserslautern - und wohl nicht zu halten: Viele Erstligisten sind am talentierten Angreifer interessiert, darunter Europapokal-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, aber auch Aufsteiger 1. FC Köln und Werder Bremen.

Boaah, natürlich wieder der letzte Eintrag auf der Seite, wie ich das hasse.

Damit's nicht untergeht...

Zurück
Oben