Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpson 1 Spiel gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trunks

Active Member
Im Punktspiel bei Wacker Burghausen am kommenden Sonntag (8. April, 14 Uhr) muss der 1. FC Kaiserslautern ohne den Kanadier Josh Simpson auskommen.

Der 23-Jährige wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.

Simpson hatte am Montag bei der 0:3-Niederlage der Pfälzer gegen den MSV Duisburg nach einem Handspiel auf der Torlinie in der 14. Minute die Rote Karte gesehen.

Der FCK hat das Urteil bereits akzeptiert.

Quelle: bundesliga.de

soll das ein witz sein? er hat der mannschaft damit doch nur geschadet!

hallo was wäre gewesen wenn er weck geblieben wäre dann hätte es da schon 0:1 gestanden....ich glaube jeder hätte das so gemacht oder?? So hatte man die Chance den elfer zu halten...sag ma wann hat ein FCK Torwart den letzten Elfer gehalten??

soll das ein witz sein? er hat der mannschaft damit doch nur geschadet!

Wär der Elfer veschossen worden und wir gewinnen irgendwie 1:0 ist er der Gott:roll: Macht ihn nicht so runter kann passieren, das war noch das gringste Übel. Das wäre übrigens gar nicht passiert hätten wir am Anfang mal Eier gezeigt und was für die offensive getan hätten als nur hinten rumzueiern!

hallo was wäre gewesen wenn er weck geblieben wäre dann hätte es da schon 0:1 gestanden....ich glaube jeder hätte das so gemacht oder?? So hatte man die Chance den elfer zu halten...sag ma wann hat ein FCK Torwart den letzten Elfer gehalten??

Tut mir leid, aber das ist absoluter Schwachsinn! Erstens unterstelle ich keine Absicht, sondern eine Reaktion. Das geht so schnell, da kann es passieren, dass die Hand rausgeht.

Zweitens, wieso hilft er der Mannschaft? Damit sie mit 10 Mann weiterspielen? Er hat sie geschwächt, sonst nix. Wenn wir mit 11 Mann weiterspielen, unterstelle ich einfach mal, dass wir Duisburg dann noch mehr hinten reindrängen und vielleicht den Ausgleich schaffen. So haben wir mit 10 Mann keinen Druck mehr aufs Tor erzeugen können.

Er hätte sich nicht so lasch an den Pfosten stellen dürfen! Sonder eng ran! Dann wär im der Ball auf die Brust gesprungen!

Die Sperre ist viel zu kurz!!!
default_icon_mad.gif
:-x

Er hätte sich nicht so lasch an den Pfosten stellen dürfen! Sonder eng ran! Dann wär im der Ball auf die Brust gesprungen!

Die Sperre ist viel zu kurz!!!
default_icon_mad.gif
:-x

Die Sperre ist so ausgelegt in den Regeln. Wird in einer solchen Situation der Elfmeter verwandelt - 1. Spiel Sperre. Bei verschossenem Elfmeter werden daraus dann 2 Spiele Sperre. Mit dem oben genannten Punkt geb ich dir allerdings recht. Wäre er wie es sich gehört richtig am Pfosten gestanden hätte er den Ball wegschlagen können.

Aber wie heißt es so schön: Hätt de Hund net geschess, hätter de Has krieht.

wenn wir jetzt meckern wollen ^^

Machos Art beim Elfer ist auch total läpsch....

der stellt sich immer bissl mehr rechts umd dann links größer ercheinen zulassen.....

da fällt doch keiner drauf rein...

Ich würde bei so nem keeper zentral in die mitte schieben

Wenn Simpson sich an das erinnert hätte, was man in der E-Jugend lernt, dann hätte er AM Pfosten gestanden und nicht 2 Schritte daneben und hätte den Ball mit dem Körper abgewehrt... das war einzig und allein sein Fehler und darf nem Profi niemlas passieren- also hat er der Mannschaft ganz bestimmt NICHT damit geholfen!!!

man stellt sich immer etwa 0,5-1 meter vom pfosten entfernt hin, da man so rechts und links neben sich noch reagieren kann und somit einen größeren raum im tor abdecken kann.....

er stand schon richtig, hat bloß halt unglücklich reagiert....ich mache ihm keinen vorwurf!!!

das war net unglücklich, das war einfach nur dumm.. master hatts richtig beschrieben, das lernt man schon in der jugend.. pfosten, oder ganz wegbleiben..aber net neben dem pfosten wie simpson gestern..schadedas er nur 1 spiel sperre bekommen hat, der braucht nie wieder mit dem trikot auflaufn..

man stellt sich immer etwa 0,5-1 meter vom pfosten entfernt hin, da man so rechts und links neben sich noch reagieren kann und somit einen größeren raum im tor abdecken kann.....

er stand schon richtig, hat bloß halt unglücklich reagiert....ich mache ihm keinen vorwurf!!!

Das is mir aber neu- denn "reagieren" soll man ja gerade nicht- der Rest des Tores gehört dem Keeper nur neben den Pfosten wirds enger gemacht.

Und wie soll man nen Ball der hart zwischen sich und Pfosten halb hoch und hart kommt bitte schön mim Körper bekommen- gar net- nur mit der Hand oder dem Arm...

Sorry...sowas kann man nicht schon nach 15 Minuten bringen, was sollte das gestern denn bitte bringen???

Sowas kann ich machen, wenn nur noch 15 Minuten zu spielen sind und das Spiel steht auf der Kippe. Da kann man (muss man) alle Register ziehen und sich opfern.

Aber nach einer Viertelstunde...bitte!

Dann steht es eben 1:0, aber man ist noch komplett. Drauf zu spekulieren, das der anschließende Elfer vergeben wird, ist ist nach 15 Spielminuten völlig überflüssiges Gedankengut.

Die Erzählungen von den "unbewussten Reflexen" ist ein Märchen...sagt ein erfahrener Fußballer. Wenn man nach 15 Minuten schon so platt ist, das man unbewusste Dinge auf dem Feld tut, sollte man sich Gedanken über seine körperliche Verfassung machen...oder den Kopf untersuchen lassen.

habs die ganze Zeit schon gesagt, dass Simpson nach der Saison WEG MUSS, würd ihn am liebsten persönlich zum Flughafen Richtung Kanada bringen... hab mich schon aufgeregt, als ich seinen Namen auf der Anzeigetafel gelesen hab.. und dann das.. bin echt stinksauer auf den

da wär ich sofort dabei

Geht's dir eigentlich noch gut? Kannst du jetzt ENDLICH mal aufhören, gegen Simpson zu wettern? Als Forumspolizei aufspielen und dann sowas, is echt nicht mehr auszuhalten. In jedem scheiss Thread bei jeder Gelegenheit
default_icon_rolleyes.gif

Was ne Antwort, SpiegelSpiegel
default_laugh.png
Einfach ZU schlagfertig
default_wink.png

EDIT: Um doch ETWAS ernsthaft zu bleiben. Es geht einfach darum, dass du dich als Forumspolizei aufspielst, ÖFFENTLICH in deiner Signatur Sperren für User fordest und selbst genau das Gleiche ablieferst, in dem du MEHRFACH gegen einen Spieler mit einem Niveau unter aller Sau wetterst. Wenn dann aber zu dir jemand mal was sagt, kommt nur sone dumme Antwort bzw. sone Kleinkind Beleidigtenscheisse. Was schreib ich eigentlich noch, nehme nicht an, dass du das verstehst.

Simpson kann nichts dafür,man kann immer darüber im nachhinein meckern,es ändert auch nichts....

Das war ne total menschliche Reaktion und fertig!!!

1 Spiel Sperre is ok,da der Elfer drin war.

Simpson kann nichts dafür,man kann immer darüber im nachhinein meckern,es ändert auch nichts....
Das war ne total menschliche Reaktion und fertig!!!

1 Spiel Sperre is ok,da der Elfer drin war.

Danke, das seh ich auch so.

Ich denke, das jeder Spieler so gehandelt hätte. Und das ist meine Meinung

Ich kann es verstehen, wenn einige nach dem Fehler von Simpson - zurecht - sauer auf ihn sind! Denn es war ein Fehler! Und mir kann auch keiner erzählen, dass man sich einen halben Meter NEBEN den Pfosten stellt um noch zum Pfosten hin reagieren zu können! Man stellt sich AN den Pfosten und reagiert, wenn nötig, vom Pfosten weg! Alles andere ist Stumpfsinn.

Dennoch ist es Blödsinn zu fordern, dass Simpson nie wieder im FCK-Dress auflaufen soll. Er ist einer der wenigen Spieler, die gescheite Flanken bringen KÖNNEN! Und bei Millwall war er richtig stark...

Also vertragt euch... ihr habt alle ein bisken Recht!
default_smile.png

habs die ganze Zeit schon gesagt, dass Simpson nach der Saison WEG MUSS, würd ihn am liebsten persönlich zum Flughafen Richtung Kanada bringen... hab mich schon aufgeregt, als ich seinen Namen auf der Anzeigetafel gelesen hab.. und dann das.. bin echt stinksauer auf den

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich den alleine nur auf der Bank sehen könnte ich schön k.... Der ist der einzige der nach dem Spiel sein Trikot nicht waschen muss. Der steht immer so weit vom Mann weg und schaut nur zu als wolle er noch was lernen. Für mich bisher der schlechteste Einkauf.

sorry...ich mag den herrn mit den o-beinen auch nicht besonders...aber wenn ich hier lese, dass manche ihm absicht unterstellen oder ihm zum teufel jagen wollen...hallo? ich würde gerne mal wissen wie ihr in der situation in bruchteilen von sekunden reagieren würdet...schaltet mal nen gang runter...ich versteh eure enttäuschung nach der pleite, dennoch er ist nicht der alleinige sündenbock für die niederlage...

sorry...ich mag den herrn mit den o-beinen auch nicht besonders...aber wenn ich hier lese, dass manche ihm absicht unterstellen oder ihm zum teufel jagen wollen...hallo? ich würde gerne mal wissen wie ihr in der situation in bruchteilen von sekunden reagieren würdet...schaltet mal nen gang runter...ich versteh eure enttäuschung nach der pleite, dennoch er ist nicht der alleinige sündenbock für die niederlage...

In der Situation hat er wohl so reagiert, wie viele reagieren würden - Arm ausgefahren. Allerdings hätte er vorbeugen können wenn er sich wie es sich gehört mit dem ganzen Körper press an den Pfosten stellt und sich nicht so lässig, US-Boy mäßig an den Pfosten lehnt. Ich mach ihm trotzdem keine Vorwürfe daran dass wir das Spiel verloren haben, seinen Teil im negativen Sinne dazu beigetragen hat er aber natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben