Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpson mit Kreuzbandriss? (noch unklar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelhardt hat sogar mit Kreuzbandriss gegen WOB noch gekickt....
Wollt ich auch grad schreiben und habs ja vorhin nach dem Spiel in der Kurve schon gesagt... Engel hat ja noch weitergespielt und ist danach noch ganz normal gelaufen. Also kann man das auch nicht als Entwarnung bei Josh sehen... leider.

man kann nach dem ersten schreck und etwas kühlung noch normal laufen..aber wenn man net sofort zum arzt geht (oder krankenhaus) und so dumm is (wie ich) und heim geht, der wacht dann am nä. morgen mit einem knie,so dick wie ´n handball, auf..gefüllt mit blut und wasser.. ´n traum..

wenn ein kreuzband gerissen ist,is kein probl. da kann ma laufen und es später irgendwann operieren lassen..sollte man aber net zu lange rauszögern,und keinen leistungssport betreiben.. wenn beide gerissen sind,weis ich net..aber normalerweise dürfte man dann unmöglich noch laufen können.. weil´s knie zu instabil wäre..

der fck wird schon wissen...der wird morgen sicherlich genauer untersucht

ich war nur im training dabei als sie den hristov damals kaputt getreten haben.. der is auch aufgestanden und ganz normal vom platz gelaufen.. später las man dann KBR.. ich hoffe es is nur was kleines oder es war nur verdreht oder so... egal was es ist gute besserung josh
default_wink.png

mfg

das wäre schlecht für die nächste saison er wurde immer besser

trotzdem gute besserung

Bei unserer Medizinischen Abteilung wird doch eh gewürfelt was es sein könnte. Da hat man diese Saison doch wieder öfters gesehen. Da sollte man auch mal sich Gedanken machen

...Mensch Lena! Keine SPitzel bei den Ärzten? Und überhaupt ist es auch eine Frechheit unseres Lieblingsahorns, dass er sich net meldet!

Gute Besserung, Josh. Hoffe mal wirklich das es kein kreuzbandriss ist. Stimmt schon,Engelhardt is ja ganz munter weitergelaufen...naja hoff wirklich das es net so schlimm ausfällt.

Vielleicht liegt auch einfach noch keine endgültige Diagnose fest ?

Muss eigentlich bei der kleinsten Kleinigkeit immer das Haar in der Suppe gesucht werden.

Gibt´s schon irgendwas Neues? Wann soll er denn näher untersucht werden oder war das schon? Bitte nicht noch ein Kreuzbandriss! Jooosh Simpson!!!

Also gibts hier nix neues?

Ich fand die Sprechchöre für ihn gestern super!

Bei "seiner" Laola wirkte er freudig erstaunt.

Ich fand das ganze ziemlich rührend.

@ Lena

Weißt du, wie es transfermäßig bei ihm aussieht?

@ Lena

Er wird bleiben. Das hat er mir versichert und auch hat es mir noch mal versichert.

@ Lena

War lustig als er nicht merkte das er die Laola machen soll *g* Aber als er es dann gemacht hat, schaute er sehr erstaunt und auch sehr begeistert aus *g*

Alles Gute Josh !

Auf diesem Weg alles Gute Josh ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm und hoffe das du unserem FCK die Treue hälst. Ich halte viel von Dir also mach weiter so!!!!!

Was ist en nun mitm Josh? Langsam kann man da ja ungeduldig werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben