Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons werden abgesetzt

default_sad.png
:(
default_sad.png

was soll denn das!!!

ok, hab zwar alle folgen gesehen aber ich will sie noch ein 10. oder 11. mal sehen...

die neuen folgen am samstag kann ich meistens net sehen....da war der sendeplatz damals am montag besser..

naja ich hoffe mal dass das nichts von dauert ist
default_icon_rolleyes.gif

bis zum abi hab ich die Simposons auch regelmäßig geschaut, aber dann kannte ich eigentlich alle Folgen und so toll sind die jetzt auch nicht dass ich mir die Folgen mehrmals anschauen muss.

Irgendwo kann ich es schon nachvollziehen, die kommen doch seit 10 Jahren oder so ununterbrochen. Irgendwann wird alles mal abgesetzt weils kaum noch geschaut wird, weil es eigentlich alle schon kennen.

Früher hab ich auch oft MacGyver, Bonanza, A-Team und so geschaut, kommt jetzt auch alles nicht mehr.

EDIT: Eine folge pro Tag kommt ja noch. Reicht doch.

simpsons waren und bleiben kult...da kann man sich einfach nicht satt sehen

wie wäre es mit einer unterschirften -aktion?

EDIT: siehe jetzt erst jonny's edit
default_wink.png

naja dann ist es ja nicht soooo schlimm...denke dass wird sich eh noch ändern...

galileo eine std. zu bringen war sowieso die dümmste idee

Bist du Patty oder Selma? *duck*
default_wink.png

Allein gestern:

Homer schreibt auf seiner Tafel im Dialog mit Lisa oder Marge...erste Antwort "yes"...zweite Frage, er will ja antworten, wischt weg und schreibt wieder "yes"...wie ich mich beömmelt habe.

Naja solange es irgendwelche Hausfrauen oder Girlies gibt, die sich diese Soaps angucken...jedem Volk das Fernsehprogramm welches es verdient.

Allein gestern:

Homer schreibt auf seiner Tafel im Dialog mit Lisa oder Marge...erste Antwort "yes"...zweite Frage, er will ja antworten, wischt weg und schreibt wieder "yes"...wie ich mich beömmelt habe.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

aber die beste folge ist homer in NY...als er hunger hat....aber an seinem auto warten muss....er streckt sich also...ist immer noch ca 50-100 m entfernt...nimmt nen stock in die hand und streackt sie weiter "gleich...fast"
default_laugh.png

aber mein lieblingssketch ist als sie einen neuen namen annehemn und die das mit dem fbi (?) testen

agent1: homer, wenn ich jetzt sage "hallo mister thompson" und ihnen auf den fuß trete sagen sie hallo..

homer: schaut zu agent 2 "ich glaube er meint sie"

default_laugh.png
default_laugh.png

Bist du Patty oder Selma? *duck*
default_wink.png

Was für eine Beleidigung
default_icon_evil.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_evil.gif
default_wink.png

also der Richard Dean Anderson ist schon ein süßer und aber so Science-Fiction Zeugs wie Stargate, wo er auch mitspielt, kann ich gar nicht ab.

Aber MacGyver war schon klasse. Lang lang ist's her.

Mac Gyver hat sich doch immer aus den ausweglosen Situationen ganz elegant befreit, fast so gut wie ich
default_wink.png

Ey scheiße.

Seitdem ich fernsehe schau ich Simpsons, und jetzt für son Müll a lá Telenovela...

Ich find die Folge am geilsten, wo der Homer die ganze Zeit an das Clown-College denken muss und sich vorstellt, dass alle Leute um ihn herum Clowns sind. "Homer, der Sektor den du bewachen solltest steht in Flammen":D:D:D

default_laugh.png
default_laugh.png

aber die beste folge ist homer in NY...als er hunger hat....aber an seinem auto warten muss....er streckt sich also...ist immer noch ca 50-100 m entfernt...nimmt nen stock in die hand und streackt sie weiter "gleich...fast"
default_laugh.png

"Oshkolosh, frischer Oshkolosh"...und der gute Krabbensaft.
default_biggrin.png

Ich fand es gestern auch zu genial, wie sie Bill Gates verarscht haben...bring es leider nicht mehr ganz zusammen:

"...ist so leer wie der Innovationsraum von Microsoft" --- aus der Artie Ziff-Folge.

hauptsache der schwammkopf wird nicht von mr. krabs entlassen
default_icon_mrgreen.gif

nee, ist schon schade, wenn die gelben nicht mehr kommen.

Oh mann, das einzige, was mich nach einem Tag hier im Büro aufheitern konnte, wird abgesetzt??? Die haben se nicht alle!!!

änder ma bitte einer den Threadtitel, hab schon nen Schock bekommen...
default_icon_eek.gif
mit einer Folge am Tag kann ich gut leben, war ja früher auch nie anders...

hey Ehrmann, so ähnlich ists bei mir auch, aber zum Glück kommt wenigstens noch eine Folge, auch wenn ich mich schon so an die 2 Folgen am Tag gewöhnt habe und jede Folge schonn 100:) mal gesehen habe...

H**** Was soll sowas, buhuhuuuu die schönen Simpsons, würden se wenigstens Futurama zeigen ok, aber sowas...

Naja mal schaun wie lange das läuft
default_smile.png

Zurück
Oben