Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sind solche schals legal?

Nehms an, is ja kein Logo drauf und nur weils in Ligatur geschrieben is noch nicht "rechtes Gedankengut" (siehe APPD-Schriftzug). Trotzdem würds mich nicht happy machen sowas aufm Betze zu sehn... (Ja ich weiß, es gibt noch übleres Zeug.)

Altdeutsche Schrift an sich ist ja nicht verboten und der Adler auch nicht! Lässt halt über die Gesinnung keine Frage offen!

Der Schal is absolut legal. Das ist einer der Fälle: "Klar, aber irgendwie doch nicht"

Sicher, der Adler und die Altdeutschschrift sind indirekte Gesinnungserklärungen, aber irgendwie auch ned. Knifflig, und hier heißt es "Im Zweifel für den Angeklagten"

Wo wir grade beim Thema sind, wie war das mit deiner Signatur?
default_wink.png

also, ich finde das "Altdeutsche" ehrlich gesagt ziehmlich cool - hab da auch ´n Pulli (FCK - You´ll never Walk Alone) in dieser Schrift, legal ist sie schon, was danach kommt, da wird´s wohl illegal...

des is doch einer von diesen scheiss schals die immer bei der eisenbahnbrücke an nem inoffizielem fanstand verkauft werden...

diesen schal mag ich gar net denn nur rechte deppen rennen mit so nem schal rum! ( die altdeutsche schrift an sich find ich aber auch ganz gut)

der sollte schon legal sein. Bei ebay hab ich schon ganz anderes gesehen

hab beim you'll never walk alone am samstag 3 reihen vor mir nen schal mit "unser stolz, unser blut, unser vaterland" (oder sowas^^) und ner schwarz-weiss-roten Fahne drauf gesehn. Den hätt man rausschmeissen müssen

Die Kameraden hab ich auch schon ein paar mal gesehen, Block 7, oder? Eeefach uff die Mapp haue!

joa, hab auch schon mal ne fahne gesehn, bei der man denken konnte, wir seien bei nem spiel vor 60, 65 jahren gelandet. vielleicht nur en unglücklicher zufall, aber da können natürlich dumme gerüchte entstehen.

"You'll never walk alone" in Fraktur ist geil
default_biggrin.png

Die Schrift stört mich auf den Schals auch nicht, der Adler schon, auch wenn er nix zwischen den Füßen hat.

Die Kameraden hab ich auch schon ein paar mal gesehen, Block 7, oder? Eeefach uff die Mapp haue!
Toll und dann bekommst wegen so nem Depp Stadionverbot.

Altdeutsche Schrift hat schon was, nur in Verbindung mit dem Adler hat es so nen komischen Beigeschmack auch wenn es nicht verboten ist.

kann mich da nur anschliessen.

schrift find ich auch ok aber der adler?

dachte dass das symbol in der öffentlichkeit so wenig verloren hat, wie das hakenkreuz.

Zurück
Oben