Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Singing-Area bei Heim-Länderspielen

Dr.BETZE

Well-Known Member
Bei künftigen Länderspielen, beginnend mit dem Länderspiel am 8. Juni 2005 in Mönchengladbach, haben wir einen sogenannten „Singing-Area“ Block eingerichtet, um die Stimmung in den Stadien weiterhin zu verbessern.

Damit haben alle Fans, die unsere Nationalmannschaft lautstark mit Gesängen, Trommeln und sonstigen Stimmungsmachern auf dem Weg zur WM 2006 unterstützen wollen, die Möglichkeit dies gemeinsam und konzentriert zu tun.

Dieser Sektor ist identisch mit dem für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft reservierten Block.

Die Ticketbesteller in diesem Block werden auf folgende Punkte hingewiesen:

In der Singing-Area kann es zu Sichtbehinderungen kommen, da ggf. ein Teil der Fans trotz vorhandener Sitzplätze stehen wird und durch eine Mehrzahl von Fahnenschwenker kann die Sicht ebenfalls beeinträchtigt werden

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte einen anderen Block auswählen

Gesänge und Schaffung von Fußball- Atmosphäre sind in diesem Block ausdrücklich gewünscht

Wir empfehlen, um die in der Vergangenheit häufig geforderte Verbesserung der „Stimmung bei Länderspielen“ zu erzielen, diesen Block aktiv zu nutzen und bei Wunsch Tickets für diesen Block zu beziehen.

http://fanclub.dfb.dehttp://fanclub.dfb.de

Die Hinweise auf die Beeinträchtigungen finde ich ja ehrlich gesagt eher spaßig! Wie auf den Zigarettenschachteln:

Singen gefährdet Ihre Gesundheit.

Fahnenschwenken fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Dauersupport kann zu Duchblutungsstörungen führen und verursach Impotenz.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

default_laugh.png
@redskin

oh man, jetzt weiss ich warum bei mir die fahne immer auf halbmast weh
default_sad.png

Egal! Unsere staatsbürgerliche Pflicht zur Erhaltung der Zahlungsfähigkeit der Rentenkassen haben wir ja schon erfüllt! Außerdem muss man mal erkennen, was einem wirklich wichtig ist!
default_icon_wink.gif

sah mer mol so, erschd isses die fohn vumm suff, speeder zeicht sich donn de halbmascht, wonn ich moi body nimmi so unner kontroll honn.

mach ich jo als.

warum, willsche mo mitrenne?

awwer doi beiern unnerhosse loschde aus, ich will mich jo net blomiere.

ich finde sowas kommt genau richtig vor der wm.

wobei bei der wm das ganze stadion für deutschland singen wird.

Zurück
Oben