This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das geht ja wohl etwas freundlicher, oder?echt es gibt leuz die schreiben echt nen größeren scheiß wie ich
ja ok werds versuchen aber geht mir net auf meinen nicht vorhandenen sack
... aber immer hacken sie nur auf mir rum, ich denk das ich mich wieder abmelde das macht mir langsam kein spaß mehr.
Aber aber, wer wird denn traurig sein.Schau doch mal, ich hab ein Lied fuer Dich geschrieben:![]()
@RBE - ich fass es ja net... wegen Betze-Baby wirst du zum Plagiator..![]()
Ich wollte es ja noch aendern, aber ich weiss nicht wie die Edit-Funktion geht.![]()
dito ,wirklich dito.Ich bin auch Single, aber mitmachen will ich hier nun wirklich nicht.![]()
RRRRRRRRROOOOOOOOOFFFFFLLLLL:mrgreen:![]()
![]()
:mrgreen:Edit: BMW hat mich drauf gebracht, hier fehlt eindeutig ein Abstimmungsthread über unseren Familienstand... ^^
Ich bin auch Single, aber mitmachen will ich hier nun wirklich nicht.![]()
klaro wieso nicht, ist ja ein öffentliches forum
ich sehe schon der block wird ab jetzt sehr beliebt bei allen männlichen usern des forums .Betze-Baby: Hast du eigentlich ne DK auf der West? Wen ja, in welchem Block?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.