lautrerbub
Active Member
naja, ist ja stimmungstechnisch gleich, der 10er un die haupttribüne.![]()
Oder die freien Plätze auf der Ost.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, ist ja stimmungstechnisch gleich, der 10er un die haupttribüne.![]()
Oder die freien Plätze auf der Ost.![]()
Und die ganze West könnt zuschauen.immerhin hätte se da platz um den ganzen männeransturm ausm forum abzuwicklen![]()
immerhin hätte se da platz um den ganzen männeransturm ausm forum abzuwicklen![]()
am ende denken die gästefans noch, se seien am millerntor bei den ganzen freiern![]()
ne, eigentlich eher weniger.
wenn man mich kennt weiß man, dass ich eigentlich das gegenteil bin, habe nur ab un zu gerne eine große klappe,
bin aber eher schüchtern und lieb
aber wisst ihr was langsam wird mir das zu blöd, lass mich doch nicht als kleine"schlampe"hinstellen und ich hab nie gesag das ich als so toll bin, das haben mir immer andere in den mund gelegt also regt euch mal ab
na danke!!
Das man hier als Nutte hingestellt wird, ich sag dazu garnichts mehr, ich sag nur soviel ihr verbeitet hier ein völlig falsches bidl von mir, nur weil ich dumme sprüche reiße aber bitte wenn ihr meint .
na danke!!
Das man hier als Nutte hingestellt wird, ich sag dazu garnichts mehr, ich sag nur soviel ihr verbeitet hier ein völlig falsches bidl von mir, nur weil ich dumme sprüche reiße aber bitte wenn ihr meint .
hee, wer hat gesagt, daß du eine "Schlampe" bist? Keiner. Wir wollen nur n gepflegte Unterhaltung am Abend![]()
hier wird man aber so hingestellt, stiller ich bin nicht die einzige die hier dumme sprüche reißt aber ich scheine das lieblings opfer zu sein.
Ich will ein klar stellen ICH BIN KEINE SCHLAMPE
und das hier ist alles nur show und nun schluß mit dem thema
hier wird man aber so hingestellt, stiller ich bin nicht die einzige die hier dumme sprüche reißt aber ich scheine das lieblings opfer zu sein.
Ich will ein klar stellen ICH BIN KEINE SCHLAMPE
und das hier ist alles nur show und nun schluß mit dem thema
In de leeren Ost mit geilen Frauen...![]()
![]()
![]()
ja nur ich bekomme es von euch schon die ganze zeit ab, erst bin ich zu dumm zum schreiben und dann das sry aber bin auch nur ein mensch und irgendwann wird es halt zu viel wenn immer nur auf einem rumgehackt wird ich mach viel spaß mit, aber irgendwann reichts sry
eben, und frauen unter männern müssen auch mal schlucken können. äääh. ich mein, sie dürfen net alles ernst nehmen.![]()
Wenn man vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist, dann kann die Sache schon mal aus dem Ruder laufen.
Wenn du hier nicht als offenherzige Stimmungskanone mit ausgeprägtem Hang zur Selbstironie gelten willst, solltest du in den nächsten Tagen einen Gang zurückschalten.
Das Forumleben hier ist so schnelllebig, in ein paar Tagen kannst du ein Image haben, was dir eher entspricht, als das jetzige.
dann kuck halt dass de nich dauernd irgendwelche kommentare abgibst, die wohl offensichtlich schon darauf aus sind, dass darauf reagiert wird. sorry, so kommts mir vor und darum würde ich mich an deiner stelle nicht wirklich wundern.
und außerdem pauschalisier doch nich gleich alles. wenn man dir sagt deine beiträge könnten satzzeichen gebrauchen heißt das nicht, dass man denkt du seist doof. das bist doch immer du die das sagt.
du hast halt eine provozierende art an dir,is halt so.
außerdem hat sich noch kein mädel vor dir so dermaßen als frau in den vordergrund gestellt.alle anderen vor dir waren zuerst FCK-Fan ,dann Frau ,bei dir ist es eher anders rum .
Hast Du Deinen Rächen vergessen oder bist Du auf's rächen versessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.