Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sinkiewicz und Ben Hatira

Flasche Leer

Active Member
Sinkiewicz verlässt Leverkusen

Bayer Leverkusen trennt sich von Lukas Sinkiewicz. "Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür sind seine Qualitäten einfach zu gut", sagte Klubchef Wolfgang Holzhäuser dem "Express". Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt. (...)

rtl teletext

__

Sinke kann neben der IV auch als 6er arbeiten...

nebenbei läuft der Leihvertrag von Änis beim HSV aus!!

Fänd den auch klasse für uns
default_smile.png

wenn man aber sieht,welche vereine an sinkiewicz dran sind,dann brauchen wir uns über diesen spieler garkeine gedanken zu machen!

wenn man aber sieht,welche vereine an sinkiewicz dran sind,dann brauchen wir uns über diesen spieler garkeine gedanken zu machen!

Als Kandidaten, die an dem 24-Jährigen interessiert sind, werden der Vfl Wolfsburg, Borussia Dortmund und der FC Augsburg gehandelt. (...)

Sehe ich hier nicht so , wo soll er bitte bei Wolfsburg und BVB spielen ? dann hätte er auch in Leverkusen bleiben können und Augsburg muss erstmal aufsteigen.

Beide sehr talentiert, aber bei Ben Hatira wird es wohl auf das Gleiche rauslaufen wie bei Sid. Die müssen wohl beide erstmal vorspielen.

Bei Sinke. Denke sicherlich kei schlechter, aber da wirds wohl eher wieder ne Gehaltsfrage und da können wir leider mit Augsburg net mithalten.

Ich hoffe Stefan nutzt jetzt die Gunst der Stunde und verpflichtete vielleicht den ein oder anderen schon die Woche. Solange noch nichts sicher bei Pauli und Augsburg ist, haben wir da zumindest einen Vorsprung

So also ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht.

Spieler mit auslaufenden Verträgen die ich halbwegs realitisch einstufen würde wären:

Baltisch,

Bruggink,

Sarpei,

Vukcevic,

Görlitz,

Nilson,

Salger,

Halfar,

Bartels,

Hartmann,

Stoppelkamp,

Maierhofer,

Linz,

Okotie,

Prager,

Lavric

Andere interessante Spieler:

Feilhaber,

Freis,

Isaac Vorsah,

Zucullini (soll verliehen werden),

Pamic (von Bayer 04 gekauft. Angeblich haben einige 1. und 2. Ligisten Interesse an einer Leihe)

soll ein hoch talentierter Schneller Spieler sein. Bayer hat ihn sehr lange gescoutet...

Dabrowski,

Johnsen,

Celozzi...

Meiner Meinung nach sollten wir weiter auf junge Spieler setzen und gezielt mit erfahrenen Leuten bestücken.

Finde es sehr interessant, dass so viele, meiner Meinung nach GUTE Spieler auslaufende Verträge haben.

... und die Liste von Kuntz sieht wahrscheinlich gaaaaaanz anders aus.

Wie schon so oft.

Zurück
Oben