Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Sisi" als Testspieler in Bad Kreuznach dabei

So unterschiedlich können eben Ansichten sein. Mit Zoller und Mo verlässt uns schon sehr viel Qualität im Angriff. Das muss erst mal aufgefangen werden. Und: Schon in der letzten Saison fehlten uns torgefährliche Mittelfeldspieler (Zentrum und Außen), heißt ja nicht, dass das Mittelfeld oder die Außen in der letzten Runde gut waren. Da hätte längst reagiert werden müssen. Letztlich holten wir den besten Außen vom Fröhner nach oben - dafür mal fettes Lob!

Wir werden's sehen. Mir fehlt es eigentlich noch auf jeder Position (mit Ausnahme vielleicht vom Linksverteidiger) im Team an Qualität. Ich bin skeptisch, aber zumindest guter Dinge, dass wir nicht direkt in Abstiegsnot geraten. Dafür ist die Achse um Torrejon, Löwe, Jenssen, Lakic zu stark.

Tut mir leid, aber ich habe hier die Befürchtung das wir eine Schlüsselposition auf Jahre hinweg falsch besetzen. Wie aber bereits ausgeführt trägt die sportliche Leitung die entsprechende Verantwortung, und das ist wohl auch gut so.
Ja, das Problem seh ich auch! Karl 2.0
default_wink.png
Ist ja nicht so dass wir einen anderen statt Sisi aufstellen könnten...
default_icon_rolleyes.gif

Was soll heißen statt Caiuby kommt jetzt Sisi, er hat die ersten neun Spiele gespielt da waren Atletico, Bilbao, Malaga dabei gegen Barca kam der Kreuzbandriss.

Er hat fast alle Jugend Nationalmannschaften durchlaufen, ich sehe ihn sogar besser wie Caiuby sollte er gesund bleiben.

Und wieso sollten wir um den Abstieg spielen, die Mannschaft ist fast identisch wie letzte Saison.

Platz 2-8 ist Minimum mit der Truppe

Muss ich mal zustimmen.

Wenn Sisi durchgehend fit gewesen, bräuchten wir über ihn gar nicht nachzudenken, weil er schlichtweg nicht finanzierbar wäre.

Und was den Kader anbelangt? Heißt das also, dass wir mit Zoller und Idrissou um den Aufstieg mitspielen würden aber ohne sie um den Abstieg? Da wird meiner Meinung nach aber ne komplette Graustufe übersprungen.

Natürlich waren deren Tore wichtig, aber wir spielen auch zukünftig nicht ohne Stürmer.

Und auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin, was Lakic anbelangt, muss man objektiv feststellen, dass er bisher eine ordentliche Vorbereitung spielt. Auf das was Hofmann und speziell Mugosa zu leisten im Stande sind, kann man ja auch noch gespannt sein.

Und dass es im Mittelfeld noch hapert, wissen die Verantwortlichen auch und es wird ja offensichtlich dran gearbeitet.

Alles in der Reihe bisher!

Und was den Kader anbelangt? Heißt das also, dass wir mit Zoller und Idrissou um den Aufstieg mitspielen würden aber ohne sie um den Abstieg? Da wird meiner Meinung nach aber ne komplette Graustufe übersprungen...

Wir haben selbst mit ihnen ab einem gewissen Zeitpunkt NICHT MEHR um den Aufstieg gespielt.

Und: So hart ist die zweite Liga, ja, da gibt's oft keine Grauzonen, noch extremer als die erste im Gefälle: Wenn du nicht aufpasst, kannst du ganz schnell mal abrutschen. Kennen wir doch selber nur zu gut...

Und wieso sollten wir um den Abstieg spielen, die Mannschaft ist fast identisch wie letzte Saison.

Wir müssen hoffentlich nicht gegen Abstieg spielen, aber um den Aufstieg halt auch nicht. Begründung: Weil wir die Individualisten verloren haben, die aus dem Nix ein Tor machen. Ohne diese Leute wären wir bei dem Offensivspiel im letzten Jahr auch in Gefahr gekommen.

Unsere Chance liegt nun darin, dass jetzt ein Team Fussball spielt. Das könnte der Stimmung im Stadion gut tun.

Wir haben selbst mit ihnen ab einem gewissen Zeitpunkt NICHT MEHR um den Aufstieg gespielt.

Das stimmt.

Aber größtenteils war doch der Tenor, dass wir mit diesem Kader um den Aufstieg mitspielen MÜSSTEN.

Mag sein, dass man mit dieser These nach den Abgängen im Sturm erstmal langsam machen sollte (was ja nicht schlecht ist), aber gleichbedeutend mit Abstiegskampf ist es für mich noch lange nicht.

Wir haben Störenfriede aussortiert, sind weiter aktiv auf der Suche nach Verstärkungen im Mittelfeld haben und haben jetzt einen Sportdirektor, der zusätzliche Kompetenz reinbringt.

Ich kann verstehen, wenn man sich über die Finanzen sorgt oder das Trikot nicht mag, aber was die Mannschaft betrifft:

Einfach bis zum 31.08. mal machen lassen. Dann sprechen wir nochmal
default_wink.png

Hello friends,

can i get some updates about transfer speculations from you?

I read something about Sisi and Lanza, but translate is bad. Are they here or?

What are the chances for them to come?

Is fortunis gone? What about Occean?

Greetings

Fortounis is gone, Occean is still here. Sisi is training with the team, they'll check if he's good enough. We did not make any offer for Latza until now.

Zum Spanier: Wenn Torrejon um 3 Jahre verlängert, wenn der kommt, gerne. Ansonsten besser nicht.

Hello friends,
can i get some updates about transfer speculations from you?

I read something about Sisi and Lanza, but translate is bad. Are they here or?

What are the chances for them to come?

Is fortunis gone? What about Occean?

Greetings

Here is your transfer-update:

Sisi is here until Sunday. He will join practise and i guess the practice-matches too. His club went down in the second league and he had injuries for a long time, which makes him affordable.

The rumours about Latza are not very concrete. The news-article only says "we have an eye on him".

Fortounis signed with Piräus. Rumours say that we received about 300.000€.

No news about Occean yet. There were some rumours about him going back to canada. But that was weeks ago...

As you see, rumours everywhere
default_icon_razz.gif

Fortounis is gone, Occean is still here. Sisi is training with the team, they'll check if he's good enough. We did not make any offer for Latza until now.

Zum Spanier: Wenn Torrejon um 3 Jahre verlängert, wenn der kommt, gerne. Ansonsten besser nicht.

thanks!

What is this about Torrejon? Did he sign new contract?

Hm, scheint so. Schade, den Testspieleindrücken nach hat er doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Aber vielleicht hatte die medizinische Abteilung ihre Bedenken oder der Deal war einfach finanziell nicht darstellbar.

Damit befinden wir uns wohl weiter auf der Suche nach dem polyvalenten Spieler für den Kreativbereich, ich hoffe wir werden hier noch fündig.

War eigentlich zu erwarten, nachdem was gestern in der rheinpfalz stand. Ich bin sicher, die wussten schon was.

Fakt ist er war sehr lange verletzt, wenn er ein Leistungsbezogenen unterschreibt dann her mit ihm.

Er braucht Spielpraxis wir haben ihn nicht in Topform gesehen.

Dann war sein Rückflug am Sonntag so geplant und erstmal keine Absage.Bin mal gespannt.

Dass er bis Sonntag bei uns trainieren soll und dann zurückfliegt, war definitiv so geplant. Das wurde auf dem Fantreffen in Bad Kreuznach so gesagt.

Habe ihn Ja in Bad Kreuznach gesehen Wie soll man schon einen Spieler nach einer Trainingseinheit beurteilen

Halte ihn aber trotzdem für die zweite Liga Körperlich zu schwach

aus meiner sicht gibt es kein körperlich zu schwach. entweder er ist gut genug oder nicht.

mir persönlich sind kleine technisch versierte spieler in unsrer offensive lieber, als körperlich robustere, die meistens defizite an ballbeherrschung, passgenauigkeit, laufspiel ohne ball vorweisen. da er ne klassisch spanische ausbildung genossen hat, die sehr viel wert legt auf bewegung ohne ball (anspielbarkeit) und 100% passgenauigkeit, denke ich, dass es unsrer statischen offensive ganz gut tun würde!

Sisi se reincorpora al grupo

EL CENTROCAMPISTA VOLVIÓ A TRABAJAR AYER CON OSASUNA DESPUÉS DE SU SEMANA DE PRUEBA CON EL KAISERSLAUTERN ALEMÁN

PAMPLONA - Desde ayer son uno más. Jan Urban recupera a otro de los miembros de su plantilla con el regreso de Sisi. Al menos de momento. El centrocampista se incorporó a la concentración del conjunto navarro en tierras inglesas el sábado por la noche una vez concluidos sus siete días de prueba con el Kaiserslautern alemán.

Petar Vasiljevic anunció el pasado lunes que el ex de Valladolid y Recreativo de Huelva se ausentaría durante toda la semana del trabajo con el resto de sus compañeros porque había recibido la llamada del equipo de la Segunda División germana. Pero también comunicó que esta llamada no era definitiva, ya que lo que le ofrecieron al albaceteño fue sumarse a los entrenamientos con la plantilla teutona para, una vez concluido el periodo de prueba, decidir si le fichan o no.

NO HAY DECISIÓN Y, de momento, Sisi no tiene una respuesta. El centrocampista llegó el sábado por la noche al hotel de Macclesfield procedente directamente de Alemania y ayer por la mañana se volvió a ejercitar con los rojillos en la que fue su primera sesión en tierras inglesas, la tercera para el resto de futbolistas. Y con él son 24 hombres los que tiene Urban bajo sus órdenes.

Es posible que Sisi disfrute de minutos en el amistoso que Osasuna jugará en Londres frente al Brentford de la Championship -la equivalente inglesa a la Segunda División-. Y no sería el primero para el de Albacete esta pretemporada.

El técnico del Kaiserslautern, Kosta Runjaic, ya alineó al rojillo en un amistoso que los teutones disputaron la semana pasada. Una prueba que, junto a los entrenamientos de los que ha formado parte, será decisiva para que el Kaiserslautern se decante por hacerse con los servicios del rojillo para la próxima temporada. En caso contrario, Sisi continuará trabajando con el equipo navarro y volverá a vestir la camiseta rojilla a partir del 24 de agosto en Segunda División.

LA CIFRA

7

Días ha estado Sisi a prueba con el Kaiserslautern, equipo de la Segunda División alemana.

http://m.noticiasdenavarra.com/2014/07/28/osasuna/sisi-se-reincorpora-al-grupohttp://m.noticiasdenavarra.com/2014/07/28/osasuna/sisi-se-reincorpora-al-grupo

Zurück
Oben