Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Situation um die Abgänge

Larilson

Well-Known Member
Mal ne Frage an alle:

wie siehts denn eigentlich aus bei den Abgängen? wer ist den jetzt aussortiert? Hansen ist mir persönlich zu teuer als Amateur. Und wer ist jetzt eigentlich noch aussen vor? Ouattara? Opara? Ziemer? Lexa?

Das ist kein Thread um auf Rekdal rumzuhacken, im Gegenteil, ich bin dafür, diejenigen die nicht mitziehen aus dem Kader zu nehmen. Allerdings wird die Zeit doch sehr eng, und die Leute (insbesondere Hansen, der doch angeblich schon so gut wie weg war) verdienen eben auch ein paar €. Also wer ist noch im Training der 1. Elf und bei wem gibts realistische Hoffnung, dass er noch geht?

Ouattara gehört nicht mehr zu den Abgangskandidaten, er hat sich im Training wieder reingehängt und Anschluss gefunden.

Hansen spielt wohl eine Rolle beim Gezocke mit Trondheim.

Opara und Ziemer will keiner. Ziemer kann aber problemlos bei den Amas spielen.

Lexa hat wohl ne kleine Chance, wenn er sich aufdrängt. Ansonsten sitzt der wohl seinen Vertrag aus.

So ist die Lage nach meiner Einschätzung.

hat irgendwo in einem thread gestanden... beim rest weis man net so recht.. ziemer is defintiv , der hat keine chance mehr, genau wie hansen, usw. von lexa hört man nix mehr, genauso wie bei opara...

da aber heute bei "was die anderen schreiben" gesagt wurde, das 2 offensiv verpflichtungen höchste priorität bei uns haben, wird opara (denk ich mal) auch (leider) weg sein... bei lamprecht wirds wohl darauf hinaus laufen, ob nach den evtl. 2 offensiv neuzugängen noch geld da is, bzw. ob die sich realisieren lassen...

tipp ich jetzt einfach mal...

Schätze mal privat!
default_icon_wink.gif

Ouattara gehört nicht mehr zu den Abgangskandidaten, er hat sich im Training wieder reingehängt und Anschluss gefunden.

Das ist eine unprofesionelle Einstellung! Nur weil er sich reingehängt hat gehört er wieder zum Kader? Ok, jeder hat eine 2 Chance verdient! Aber in diesem Geschäft? Wo es bei uns um die Exitzenz des Vereins geht...

Da hat ein Spieler wie Ouattara einfach mal keine Lust und ist demotivert... Das kann nicht sein... So einer würde bei mir keinen Schritt mehr ins Betze-Stadion machen !! Da merkt man doch, dass bei solchen Spielern einfach der Bezug zum Verein fehlt... Solchen Spielerm, mit dieser Amateuer-Einstellung können von mir aus dahin, wo der Pfeffer wächst!

Das ist eine unprofesionelle Einstellung! Nur weil er sich reingehängt hat gehört er wieder zum Kader? Ok, jeder hat eine 2 Chance verdient! Aber in diesem Geschäft? Wo es bei uns um die Exitzenz des Vereins geht...
Da hat ein Spieler wie Ouattara einfach mal keine Lust und ist demotivert... Das kann nicht sein... So einer würde bei mir keinen Schritt mehr ins Betze-Stadion machen !! Da merkt man doch, dass bei solchen Spielern einfach der Bezug zum Verein fehlt... Solchen Spielerm, mit dieser Amateuer-Einstellung können von mir aus dahin, wo der Pfeffer wächst!

Bei Ouattara liegt es eher an der Mentalität,als an der Einstellung...

Halt mal den Ball flach. Dass ein Spieler "einfach mal" keine Lust hat, kann immer wieder "einfach mal" vorkommen. (Die meisten Vereine haben übrigens Mentaltrainer, die sich auch um solche Fälle kümmern können.) Gerade wenn die Aussichten zu spielen gering sind, weil die Konkurrenten auf der Position überzeugen.

Jetzt hat er es offenbar begriffen. Wo ist also das Problem?

Zurück
Oben