Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sitzaustausch

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo FCK'ler,

euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, dass in unserem Stadion teilweise ziemlich unterschiedlich-farbige (was das Rot betrifft) Sitze verwendet wurden.

Z. B. Südtribüne im Vergleich zur Westtribüne.

Werden diese Sitze noch ausgetauscht, so dass es ein einheitliches Bild ergibt?

Wann werden sie ausgetauscht und: Welche werden ausgetauscht?
default_wink.png

glaube ich jetzt nicht, dass die wegen der unterschiedlichen rottöne ausgetauscht werden.

die älteren werden mit der zeit, witterungsbedingt, wohl etwas blasser.

wenn, dann müsste man alle sitze gleichzeitig austauschen.

ich denke die hauptsache ist, dass die die vorgechriebene rückenlehnen haben.

finds auch etwas doof das die sitze verschiedene farbtöne haben.

aber da wird wohl nix mehr gemacht.

die sitze sind dafür viel zu teuer.

Vorm Stadion (Eingang West) liegen doch noch ein ganzer Haufen Sitze! Was ist denn mit denen?

das sind wahrscheinlich die, die die alten klappsitze auf der west ersetzen werden (boah, drei mal die hintereinander)

Vor allem auf der Süd fällt es eben extrem aus.

Damals wurden dort andere Farben eingesetzt (das normale Rot), bei der neuen Ost und West eben dann eher "weinrot" ...

Dachte vlt., dass wenigstens die Sitze auf der Süd angepasst werden.

Vor allem werden die neuen Sitze auf der Süd (oben) ja auch weinrot ...

is doch egal... im TV ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, dass die Sitze unterschiedliche Farben haben. und Doc hat schon recht... die Sitze werden nunmal mit der Zeit blass, durch die Sonneneinwirkung usw. Wenn ihr sitze ausgetauscht haben wollt, müsst ihr sie kaputt machen, aber dann haue ich euch!!!

In Zeiten knapper kassen beim FCK, sollten wir wirklich jetzt nicht uns über die Farbtöne des Sitze auslassen. wichtig ist, dass nächste Saison die Mannschaft wieder besser spielt und wenn die Kassen es dann zulassen, dann werden vielleicht auch die Sitze ausgetauscht. Aber im Moment fehlt doch an allen Ecken und Enden das Geld und da wird man mit Sicherheit nicht die Sitze austauschen!!!!

Was mich mal interessieren würde:

Warum sind in der Schrift auf der Südtribüne (weiß) einige rote Sitze? Weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber ich hab beim Suchen nix gefunden.

Hier siehts ja noch normal aus:

sued_06.jpg

Aber beim Training im Stadion ist mir mal aufgefallen, dass mittlerweile beim F aber auch beim K einige weiße Sitze fehlen, die dann gegen rote ausgetauscht wurden:

1595976sd9.jpg

Hatte man da kein Geld für weiße Sitze, nachdem frustrierte Südtribünen-Gäste die Sitze rausgerissen haben?
default_icon_rolleyes.gif

die sind eingefärbt mit dem blut unserer Gegner.

sollte sich jeder genau überlegen was er sagt auf dem betze
default_wink.png
;)

weils seh keine weisse mehr haben, hies es mal.

aber so langsam könnte man das wirklich mal ändern.

wie sieht das denn aus?

wahrscheinlich gibt es halt nur rote ersatz-sitze, die für beschädigte (auch weiße) sitze eingesetzt werden, wär ja bei dem verhältnis rote:weiße sitze durchaus zu verstehen, und vielleicht hat "dem greenkeeper-sein-sohn" sein hooby paintbrush gewechselt - jetzt bleiben sie halt rot, ist doch jacke wie hose (und letztlich eh nur für´n arsch) *lol*

Zurück
Oben