Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandal in Erfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Habt ihrs gehört? Henke hat während des Spiels einen Erfurter Spieler mit den Worten "Scheiß Ossi" beschimpft, weil dieser nach einen Foulspiel an Schönheim nicht sofort den Ball ins aus gespielt hat. Jäggi hat ihm sofort einen Strafe von 10.000€ aufgebrummt, die an RW Erfurt geht.

ja.. gerade gesehn.. wär auch zu schön gewesen wenns mal nur positive meldungen gegen hätte nach dem sieg..

echt peinlich.....sowas darf einem Profi keinesfalls passieren....
default_icon_mad.gif

hab ich auch gerade gehört, naja , die wut bei hene ist in so einer situation verständlich, trotzdem darf er sowas nicht sagen, wobei der fck damit sympatien durch die geldgabe, wenn ich das so sagen darf gewinnt. skandal ist das nicht ! aber passieren sollte das auch nicht, FAIR PLAY soll im vordergrund stehen !

Wenigstens isses noch waehrend em Spiel passiert und net irgendwie in nem Interview danach...

Dumme Aktion, keine Frage und selbst im Eifer des Gefechts nicht entschuldbar. Trotzdem sollte man das nicht so hoch hängen.

Mal sehen wie lange es dauert und die ersten wieder angekrochen kommen um das auszunutzen, schön ist die Aktion dennoch nicht.

natürlich nicht, dennoch, wie gesagt, vergesst´s - halb so wild, Emotionen pur, da liegen die Nerven einfach blank...

So schlimm find ich jetzt eigentlich net,

wenn du so unter druck stehst, kann dir sowas schon mal rausrutschen.

Soll die Strafe zahlen und gut iss

besser als ob er später vom dfb ne strafe bekommt, denek daher hat das de jäggi auch gemacht !, für henek wird das nicht so schlimm sein, der hat das ja wohl nicht ernstgemeint !!!

Aber sowas zeigt auch wieder die Unerfahrenheit bissel und die Nervosität. Der strahlt doch überhaupt keine Ruhe aus, was man da als bei Spielen an Bildern sieht, wie er Fingernägel kaut O_o

Sry, aber werd immer mehr in dem Bild bestärkt das er nicht der Richtige ist, wir brauchen einen mit Erfahrung der eben selbstsicher ist, der weiss was er tut und Erfahrung hat. Bei Henke hab ich nach jeder Entscheidung das Gefühl er hat Angst er hätte es vielleicht doch anders machen sollen..

Im Fall Engelhardt noch unentschuldbare emotionale Ausbrüche der Fans angeprangert, heute selbst Opfer der Emotionen - eigentlich sympathisch.

Um es mit seinen Worten zu sagen: So was kann es eigentlich gar nicht geben...

finde auch das ist ne gute lösung.. so wird offiziell keiner mehr danach krähen, henke wirds net so weh tun, und es kehrt schnell wieder ruhe ein..

dat zeigt vielleicht auch manchen skeptikern, dass henke mehr am verein liegt, als sie denken.

trotzdem dumme aktion, aber okay.

vielleicht sollte man dazu sagen, dass er sich nach dem Spiel gleich entschuldigt hat bei den Erfurtern - dass das hier wieder breit getreten werden muss, war irgendwie klar.

Wenn das de Tarzan gesagt hätte, wär´s doch jedem scheiss egal - im Gegenteil!!

Im Fall Engelhardt noch unentschuldbare emotionale Ausbrüche der Fans angeprangert, heute selbst Opfer der Emotionen - eigentlich sympathisch.

Um es mit seinen Worten zu sagen: So was kann es eigentlich gar nicht geben...

Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Die Situation, oder die Vereine....
default_biggrin.png

Aber ich gebe Dir Recht, das eine war in die eigenen Reihen geschossen, das heute war gegen die Scheiss Ossis gekämpft
default_tongue.png

Wahrscheinlich wrs noch nicht einmal ein Ossi...

Ist echt scheiße, wenn einer den Ball nicht ins Aus spielt, obwohl DER Hoffnungsträger in der Abwehr verletzt ist. Das zeigt doch nur, wie engagiert Henke dabei ist und wie wichtig für ihn der Schönheim ist.

Die 10.000 Euro sollten das mehr als abgegolten haben.

Ist echt scheiße, wenn einer den Ball nicht ins Aus spielt, obwohl DER Hoffnungsträger in der Abwehr verletzt ist. Das zeigt doch nur, wie engagiert Henke dabei ist und wie wichtig für ihn der Schönheim ist.

Ist Schönheim fit ? Hat einer eine Stimme gehört, wie er war ?

Ist Schönheim fit ? Hat einer eine Stimme gehört, wie er war ?

Also in der Sportschau waren nur Szenen, in denen er nicht so gut aussah, aber da solte man keinen so großen Wert legen....

Will ihn am Samstag von Anfang an sehen...

ohhhh man des musste mal wieder sein, keine saison, bzw spiel ohne skandale, grade von henke hab eich sowas net erwartet

ausserdem wurde das in der sportschau negativ dargesellt! einmal lag der fehler bei pletschund man sagte einfach der fehler läge bei schönhem
default_icon_rolleyes.gif

ohhh, übertreibt´s doch net so - is ja wie Bildzeitung hier...
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Nee nee, die Bildzeitung ist schon viel schlimmer an der Sache dran
default_laugh.png

Das hier ist deren umfassender Bericht zu dem Spiel in Erfurt:

---------------------------------------------------------------------------

Erfurt – Kaiserslautern 2:4

Henke brüllte: „Scheiß-Ossis“

Skandal in Erfurt!

Bei Lauterns mühsamem 4:2 gegen den Drittligisten flippte FCK-Trainer Henke aus. Erfurts Brunnemann: „Er hat uns als Wichser und Scheiß-Ossis beschimpft.“

Henke kleinlaut: „Ich entschuldige mich. Ich schiebe es auf das aufregende Spiel.“ Das läßt Erfurts Manager Beutel nicht gelten. Er droht: „Das wird Konsequenzen haben.“

FCK-Boss Jäggi bietet Erfurt jetzt 10 000 Euro für die Jugendarbeit an: „Ich hoffe, damit ist die Sache vergessen.“

Tore: 0:1, 0:2 Sanogo (25., 27.), 1:2 David (37.), 2:2 Mensah (68.), 2:3 Engelhardt (70.), 2:4 Altintop (75.)

© www.bild.de

-------------------------------------------------------------------------------------

aber echt, musst das so wie em netzer sei buttler de delling darstellen "skandal umm rosi ähh brunnemann"

Was will der Beutel denn machen ? Strafantrag wegen Beleidigung stellen oder was ? Man kann es auch übertreiben, die 10.000 Euro sollten sie lieber nem wohltätigen Zweck zuführen und nicht in den Verein pumpen, wenn sie die Entschuldigung sowieso nicht annehmen und mit Konsequenzen drohen. Will sich wieder jemand wichtig machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben