Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skandalspiel in Rom

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

hab mirs zwar nicht durchgelesen aber das bild reicht mir schon!

aber das ist schon länger bekannt, das das bei denen teilweise so abgeht.

unverständlich finde ich nur, dass sowas ins stadion gelangen kann. angst der ordner? bestochen?

Lässt sich aber auch net wirklich verhindern, wenn sich einer so ne fahne in die unterhose stopft oder um den bauch wickelt.

Die Scheiß Lazio Spieler hätten erst gar nicht auflaufen dürfen! Also von sich aus. "Wir spielen erst, wenn die Fahnen einkassiert werden"

Aber die haben ja auch dieses faschstische Schwein im Team.

Sorry da platzt mir der Kragen! Da kann auch mal Macho Berlusconi was machen, wobei...

Wenn ich ausländischer Spieler von Lazio wäre, ich würde sofort kündigen, sollen die doch nur mit Nazis spielen!

hab mirs zwar nicht durchgelesen aber das bild reicht mir schon!
aber das ist schon länger bekannt, das das bei denen teilweise so abgeht.

unverständlich finde ich nur, dass sowas ins stadion gelangen kann. angst der ordner? bestochen?

jo, mir hat´s auch gereicht!

Wir hatten ja auch damals schon den Artikel mit Herrn Di Canio... das ist in Rom ja schon "normal".
default_icon_eek.gif

Wenn du dopst wirst du zwei Jahre gesperrt, weil du DIR was antust und nebenbei ein schlechtes Vorbild bist....

Wenn du einen der größten Massenmörder der Menschheit im Stadion vor zehntausenden und 100.000en Fernsehzuschauern grüßt, dann wirst du für ein paar Wochen gesperrt....

Wo sind da noch die Relationen?

Jetzt erst Recht: For Tchato, For Mettomo, For Herbert, "stand up - speak up!"

- mittlerweile haben ja schon sau viele dieses Band!
default_icon_wink.gif

Wenn du dopst wirst du zwei Jahre gesperrt, weil du DIR was antust und nebenbei ein schlechtes Vorbild bist....

Wenn du einen der größten Massenmörder der Menschheit im Stadion vor zehntausenden und 100.000en Fernsehzuschauern grüßt, dann wirst du für ein paar Wochen gesperrt....

Wo sind da noch die Relationen?

aber echt
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Braunes Pack! Ich will zwar nicht behaupten, dass wir in Deutschland hiermit keine Probleme haben, aber in puncto Vergangenheitsbewältigung scheinen wir den Italiener und auch den Engländern doch um einiges voraus zu sein.

@ redskin:

Siehe Japan...traurig. Warum lernt der Mensch nicht aus Fehlern oder der Vergangenheit. Naja das wird zu politisch.

@jonny:

Da hilft nur deutlich zu zeigen, was man davon hält. Ist aber ein dickes Brett, das da gebohrt wird. Ich bin sowieso der Überzeugung, dass ca. 1/3 unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger latent eine braune oder braun angehauchte Gesinnung haben.

Naja Gesinnung wohl nicht, aber du hast sicher Recht, wenn du behauptest, dass (noch) viel braunes Gedankengut in den Köpfen rumgeistert.

Vor drei Wochen wollten ein paar Glatzen bei uns an der Schule CDs verteilen, die wurden mit viel Zivilcourage von vor der Schule vertrieben, ich glaube auf unsere junge Generation wird da viel Arbeit zukommen. Arbeitslosenzahlen steigen etc. etc.

Das gefährliche an den Rechten ist, dass sie eben nicht alle Dumpfbacken sind, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Wie gesagt, da hilft halt nur dagegenhalten und Zivilcourage zeigen (wie du schon sagtest).

Zurück
Oben